(Shikatani POV.)
Als ich Morgens aufwache, ist Mya weg. Bestimmt ist sie in ihrem Zimmer. Wann ist sie denn gegangen? Langsam ziehe mich an und schlurfe aus den Dorms ins Klassenzimmer. Sie kommt bestimmt gleich. Es ist ein komisches Gefühl. Immerhin habe ich mit einem Mädchen geschlafen. Sie ist die einzige, mit der ich so etwas tun werde. Es war einmalig. Das weiß sie. Ich stehe nicht auf Mädchen aber... Mya brauchte Ablenkung. Es klingelt. Keine Mya. Chemieunterricht. Ich schlafe öfters mit meinen Chemie Lehrer. Aber wo ist Mya? „Shikatani? Weißt du wo Mya ist?" fragt mein Lehrer. „Nein... Tut mir leid!" sage ich. „Gut! Dann fangen wir jetzt trotzdem an!" Den ganzen Unterricht über schaue ich auf die Uhr. In der Pause sehe ich mich um aber... Keine Mya. Nach dem Unterricht gehe ich zum Clubraum. Dort ist fast keiner. Nur Tomura. „Hey Shikatani! Wo ist Mya?" fragt er. „Ich weiß nicht... Sie hat letzte Nacht bei mir geschlafen und geweint! Wir hatten Sex aber..." „Gleich zwei Überraschungen! Du schläfst mit einem Mädchen! Mya weint... Was ist passiert?" fragt er. „Der Sex war einmalig aber... Sie ist heute auch noch nicht zum Unterricht erschienen!" „Gestern... Wir hatten hier Sex aber... Sie war komisch. Sie hat geweint und war so verlangend! Als bräuchte sie Ablenkung!" sagt er. Ich nicke nur. „Weißt du, wie es dazu kam? Normalerweise ist sie doch desinteressiert!" sagt er. „Ja... Aber... Ich sage nichts!" murmel ich. „Habe ich mir gedacht!" sage ich. Bis die anderen kommen, schweigen wir dann nur noch. Ich werde heute Abend nach Mya sehen. Nach den Clubaktivitäten. Tonoo und Kashima sind total fertig. Yuri, der wieder einmal nackt durch den Raum hüpft, bringt Tonoo dazu, seine Augen zu verdecken. Tomura und ich grinsen ihn an. Als wir zusammen tragen, mit wem wir in dieser Woche Sex hatten, fallen die anderen etwas aus den Wolken. Außer Tamura. Er weiß es ja schon. „Es war einmalig!" sage ich und lehne mich wieder nach hinten. Wir tragen einmal die Woche zusammen, mit wie vielen Leuten wir geschlafen haben. So haben wir einen besseren Überblick an Ende des Monats. Nur die Spalte von Mya ist frei. Das wird bestimmt nachgetragen, wenn die kommt. Nur... Wann kommt sie?
DU LIEST GERADE
Das emotionslose Mädchen
FanficMya geht auf eine reine Jungsschule... Sie zeigt nie Gefühle und ist immer kalt... Bis...