weinen...

20 6 0
                                    

(Mya POV.)

Soll ich es ihm sagen? Eigentlich treibe ich es ja nur mit ihnen. Soll ich wirklich reden? Nein... Ich werde zu meinem besten Freund gehen... Mit ihm kann ich besser reden aber... Was mache ich mit Tamura? „Ich... Ich bin nur müde! Wir sehen uns Morgen okay?" frage ich leise. „Mya? Redest du bitte mit mir? Wenn unser emotionsloses Mädchen einmal zeigt, dass die Gefühle hat... Rede mit mir!" sagt er und hält mein Handgelenk fest. „Hör zu... Mir geht es gut... Ich bin nur müde!" sage ich und kraule seinen Kopf mit einem Lächeln. Er atmet aus:„Ich glaube dir zwar nicht aber... Du wirst es mir eh nicht sagen!" „Wir sehen uns!" sage ich, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe. Über den Gang führt mich mein erster Weg zum Zimmer meines besten Freundes. Shikatani... Tränen rinnen über meine Wangen. Zögernd klopfe ich an die Tür. Nach einer Weile öffnet sie sich und sieht mich an:„Mya? Was ist denn los?" Er ist der einzige... Nur vor ihm kann ich weinen. Wenn wir privat sind, ist er etwas anders. Langsam trete ich ein. Kein Wort. Er schließt die Tür und legt mir dann die Hände auf die Schultern:„Mya? Was ist denn passiert?" Weiterhin sage ich kein Wort. „Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst oder?" fragt er. Ich nicke leicht.

Das emotionslose Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt