(Mya POV.)
Ich hole mir Yuri ins Zimmer. Ohne Worte. Ich will nichts sagen. Die Body Choker die ich jetzt trage, lassen keine Fragen aufkommen. Er weiß Bescheid. Ich schließe die Tür und lege die Hände hinter meinen Rücken. Yuri betrachtet mich:„Boobies!" Langsam trete ich auf ihn zu und lege meinen Kopf gegen seine Schulter. Er umfasst meine Taille und hebt mich hoch. Dann wirft er mich auf mein Bett und drückt sich ohne Vorwarnung in mich. Ich knie auf allen vieren und hebe den Kopf. Einer seiner Finger drückt sich durch meine Lippen in meinen Mund. Mein Speichel umschließt seinen Finger und meine Zunge spielt darum. Seine andere Hand massiert meine Brust und gleichzeitig stößt er fest on mich rein. Langsam zieht er seinen Finger aus meinem Mund und legt ein Lederband um. Ein Mund Choker. Das bin ich gewöhnt. Spucke umspielt den Ball. Yuri lächelt und leckt meinen Hals hoch und stößt fester in mich rein. Ich richte mich auf pralle mit dem Rücken gegen seine Brust und werfe den Kopf in den Nacken. Seine Hände streichen meine Taille entlang, umschlingen meine Kehle und er leckt meinen Rücken hoch bis zum Nacken. Dabei dreht er meinen Kopf zu sich und steckt seine Zunge in meinen Mund. Dabei bewegt er sein Glied immer schneller in mir. Ich drehe den Kopf vom Kuss weg und werfe ihn dann in den Nacken. Nun liegt mein Kopf auf seiner Schulter und wir kommen gleichzeitig. Unsere Körper verschmelzen in der Bewegung und Tränen rinnen über meine Wangen. Yuri lässt mich aufs Bett fallen, lässt mich liegen, zieht und beide an und verlässt dann ohne Worte den Raum. In dieser Nacht schlafe ich mich dem Mund Choker.
DU LIEST GERADE
Das emotionslose Mädchen
FanfictionMya geht auf eine reine Jungsschule... Sie zeigt nie Gefühle und ist immer kalt... Bis...