(Mya POV.)
Shikatani leckt von meiner Schulter hoch bis zu meinem Ohr hoch und beginnt daran herum zu knabbern. Seine Hände streichen über meine Taille bis zu meinem Hintern. Mit einer Hand spielt er an der kleinen Blume rum, die sich an dem Kostüm genau an meinem Hintern befindet. Mit der anderen massiert er meine Brust. Ich bewege mich nicht. Ich frage mich, warum er das tut? Er steht auf Jungs. Dann ist es egal. „Entspann dich kleines!" flüstert er während er an meinen Nippeln herumspielt. Ich schließe die Augen und winsle leise. Mein Kopf fällt auf seine Schulter. Während er das tut, zieht er sich aus und massiert mich zwischen den Beinen. Als er mit dem Finger eindringt, quietsche ich leise und drücke meine Nägel in seine Schulter. Ich drücke meine Körper auf sein Glied welches dadurch in mich hinein stößt. Dabei krümme ich meinen Rücken. Er hält mich an der Taille weg und bewegt mich:„Shi-Shikatani... Du stehst do-doch auf Jungs..." flüstere ich. „Egal... Denk nicht darüber nach!" sagt er leise und küsst meine Hals. Ich stöhne leise und verdecke meinen Mund mit der Hand. Ein Lächeln zieht über seine Lippen:„Genieße es einfach kleines!" Wieder stöhne ich und lasse zu, dass er mich auf den Rücken legt. Unsere Lippen verschmelzen förmlich und unsere Zungen kämpfen. Aber wie auch Tamura, lasse ich auch Shikatani gewinnen. Jede seiner Berührungen ist wie Feuer auf der Haut. Dabei zieht er an dem Chocker und massiert dabei meinen Hintern. Ich kann nicht anders als stöhnen. Tränen laufen über meine Wangen. Ich bin schwach. Zu schwach. Das muss aufhören. „Hey kleines! Sieh mich an!" Langsam öffne ich die Augen und im nächsten Moment... Er kommt in mir. Ich stöhne und mein Körper zittert. Die nächsten Tage, bleibe ich in den Dorms. Ich brauche etwas Zeit und dann... Dann ist es egal. Mir wird alles egal sein. Im Shikatanis Arme gekuschelt, schlafe ich schnell ein. Er auch.
DU LIEST GERADE
Das emotionslose Mädchen
FanficMya geht auf eine reine Jungsschule... Sie zeigt nie Gefühle und ist immer kalt... Bis...