Mittlerweile ist es schon wieder abends und wir sitzen alle zusammen in unserem Gemeinschaftsraum. Es ist eine ausgelassene Stimmung in der Luft. Wir haben es uns mit einigen Kästen Bier auf den Sofas gemütlich gemacht, welche in einem großen Rechteck angeordnet sind und unterhalten uns. „Giiirls! Was macht der denn hier?", ruft plötzlich Obi durch den Raum und erhält somit die volle Aufmerksamkeit. Sie hält einen schwarzen Slip in die Luft, den sie offenbar neben sich auf der Couch gefunden hat. Einige der Mädels lachen oder pfeifen anzüglich. „Wir alle wissen, dass Jule dich ranlässt, du musst uns, dass nicht immer unter die Nase reiben Obi!", kommt es von Lea. Alle müssen lachen und Jule vergräbt grinsend ihren Kopf in den Händen. „Ha ha ha! Aber ernsthaft wem gehört der?", möchte Obi wissen. Räuspernd steht Feli auf. „Ich glaube ich weiß, von wem der ist, und würde ihn mal an mich nehmen.", verkündigt sie und läuft zu Obi. Dort angekommen, beugt sie sich etwas vor und nimmt, unter Geschrei und Jubel der anderen den Slip mit den Zähnen zu sich und zwinkert einmal unbemerkt in Merles Richtung. Die Mädels toben und alle wollen wissen, von wem der Slip ist, aber Feli hält dicht. Da ging hier heute Morgen wohl noch einiges während unseres Trainings ab. Außer Klara und mir scheint allerdings keiner über die Beiden Bescheid zu wissen, was die ganze Situation für uns noch lustiger macht.
Nach ein paar Bier beschließen wir etwas Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Daraus entstehen einfach immer die besten Abende. Irgendwann hatten wir mal die Regel aufgestellt, dass wenn man eine Frage nicht beantwortet, man einen Shot trinken muss. Ich stelle in die Mitte des Tisches schonmal ein paar Shots bereit, während die anderen mit ein paar harmloseren Runden anfangen, bis es dann zu den spannenderen Sachen kommt. Sara ist gerade dabei sich eine Pflichtaufgabe für Laura zu überlegen. „Gib Syd einen Lapdance.", stellt sie dann die Aufgabe. „Nichts lieber als das!", sagt Laura, schon ziemlich angetrunken und stellt sich zwischen die Beine ihrer Freundin. Sie fängt an zu tanzen und es schaut so aus, als würde sie das nicht das erste Mal machen. Alle sind begeistert und Laura legt sich richtig ins Zeug, sie geht immer wieder auf Syds Schoss, was dieser zu gefallen scheint. Trotzdem muss unsere Nummer Acht dauerhaft lachen und legt ihre Hände auf den Körper ihrer Freundin, was uns noch lauter werden lässt.
„Du scheinst ja ein ganz spannendes Sexleben hier zu haben, also von wem ist der Slip?", wird Feli die nächste Frage gestellt. Diese muss nicht lange überlegen und greift nach einem Shot aus der Mitte, den sie auch sofort runterkippt. Das Ganze wird vom Team mit einem Buhen kommentiert. „Sorry Leute, vielleicht das nächste Mal.", vertröstet Feli uns. Als nächstes Opfer sucht sie sich Klara aus, welche sich schnell für Wahrheit entscheidet. „Was ist dein Typ? Also rein optisch?", stellt Feli direkt die Frage. „Y/n!", ruft Jule dazwischen, was mich erröten lässt und allgemeines Gelächter auslöst. Auch meinem Sonnenschein steigt mal wieder die Röte ins Gesicht. Sie nimmt sich einen Shot und kippt diesen herunter. Währenddessen bleibt ihr Blick auf mir gerichtet, bis sie zum Trinken ihren Kopf in den Nacken legt. „Mund zu! Die Sabber läuft schon raus!", kommentiert Obi mein Starren auf Klara. Diese schaut mich wieder grinsend an und zwinkert mir zu. Ich liebe diese Art an ihr, wenn sie auf einmal so selbstsicher und sexy verführerisch ist. Klara wählt, vermutlich um sich etwas rächen zu können, Jule. „Pflicht" „Mach Obi heiß" „Euer Ernst Leute?", schaltet sich jetzt Obi mit ein. Sie ist offenbar nicht sonderlich begeistert von der Idee, sich so vor der ganzen Gruppe zu zeigen. Jule lässt sich betont langsam auf den Schoß ihrer Freundin nieder und fängt an deren Arme Auf und Ab zu fahren. Sie verwickelt Obi in einen heißen Kuss. Man hat das Gefühl die beiden merken schon gar nicht mehr, dass wir noch da sind. Jetzt fängt Jule auch noch an, an Obis Hals zu saugen, während diese ihren Kopf mit geschlossenen Augen in den Nacken legt. Obi entfährt ein Stöhnen, was sie wieder im Hier und Jetzt ankommen lässt. Erschrocken schlägt sie sich eine Hand vor den Mund und schämt sich. Jule klettert wieder vom Schoß der Mittelfeldspielerin und setzt sich mit einem zufriedenen Lächeln neben sie aufs Sofa. Etwas provozierend legt sie ihre Hand noch auf die Innenseite von Obis Oberschenkel und grinst dabei. Allerdings schlägt Obi ihre Hand direkt wieder weg, um nichts zu riskieren.
Als Merle mit Sara und Giuli „La Bomba" singen soll, wird die Stimmung noch besser. Die Drei singen lauthals mit und tanzen total bescheuert durch den Raum. Daraus entsteht ein Karaoke-Abend. Ein Lied nach dem anderen wird von einzelnen oder auch von uns allen zum Besten gegeben. Von „Bibi und Tina" über „Love Yourself" bis „Lemon Tree" ist wirklich alles mit dabei. Ich stehe auf, um als Nächste einen Song zu performen. Ich möchte „Hold my Girl" von George Ezra singen. Es ist Klaras Lieblingssong. Ich mache mich bereit und schon bei den ersten Tönen muss Klara sofort lächeln. Besonders gut kann ich nicht singen, aber ich gebe mein Bestes. Beim Karaoke geht es ja auch nicht darum jeden Ton zu treffen. Als ich beim Refrain ankomme, kommt Klara zu mir, schnappt sich das zweite Mikrofon und begleitet mich. Wir schauen uns dabei tief in die Augen. Trotz dem ganzen Alkohol und der eigentlich totalen Eskalationsstimmung, wird mir warm ums Herz und ich kann nicht anders als die Situation romantisch zu finden und mich noch mehr in sie zu verlieben. Mittlerweile stehen die anderen Mädels alle mit uns in einem großen Kreis und singen mit uns mit. Ich singe noch einige Lieder lauthals mit. Unter anderem schmettere ich mit Laura den absoluten Banger „Unwritten" von Natasha Bedingfield.
DU LIEST GERADE
Sonnenschein
FanfictionTrainingslager der DFB-Frauen in Herzogenaurach. Das Highlight in y/n Jahr. Warum? Eine Woche lang keine Spiele, keine Interviews, keine öffentlichen Auftritte, aber vorallem natürlich eine Woche mit Klara Bühl. Was da alles passieren kann?