Kapitel 6

14 1 0
                                    

Ich würde gerne wissen was gerade Jakob denkt oder fühlt, ob er Angst hat oder schmerzen? Ich hab Angst um ihn ich fühle mich seit diesem Geschehnis so leer. Jakob war immer für mich da in meinen schlechten Zeiten wo ich nich bei meinen Vater lebte Jakob war immer da und hilfte mir nicht auszurasten. Ob dieser typ der ihm das angetan es bereut? Oder ob er drüber lacht? Ich weiß es nicht und das macht mir Angst ob er es auf mich oder ihn abgesehen hat? Ich bin zwar blond aber nicht dumm! Denkt er das er besser ist als Jakob?! Denkt er das er machen kann was er will?

Kennt er überhaupt Jakob? Was will er von ihm? Oder von mir? Was soll der scheiß? Ich bin so wutend ich würde am liebsten etwas kaputt machen! Naja ich muss jetzt rein es ist zwar nicht sehr kalt aber kalt genug um gansehaut zubekommen. Ich schaue kurz wo der Eingang ist. Da links ist eine offene Tür hoffentlich ist es der Eingang. Ich gehe vorsichtig schnell zum Eingang. Ich sehe Sitzplatze einen großen raum lichter die von der Decke hangen und sehr viel deko ich laufe zur Theke wo drei Personen sitzen und eine etwas lange schlage voller Menschen.

Da hinten steht ein Schild mit „Notaufnahme" Ich gehe zum schild und folge dem Pfeil der nach rechts zeigt. Nach mehrmals links und rechts abbiegen finde ich eine tür mit „INFO" drauf. Ich drücke auf dem Schalter neben der Tür, die Tür öffnet sich automatisch. Ich gehe durch die Tür bevor sie wieder zugeht. Ich nehme einen ekligen Krankenhaus Geruch wahr viele stimmen die reden und schreien.

Jetzt bin ich in Panik, ob sie gerade Jakob behandeln? Nein Alicia das sind bestimmt andere Leute! Ich gehe zur Theke wo eine Frau sitz mit langen schwarzen haaren und einer schwarzen Brille. Die Frau sieht mich und schaut mich mit einen kleinen lächeln an. Ich bewege mich zu der Frau wie ein Roboter. "Hallo Fräulein wie kann ich ihnen helfen?" Sagt die Frau plötzlich laut, sie schaut mich dabei so fragend an das ich beinahe vergesse weshalb ich hier bin. " ehm Hallo ich bin hier wegen Jakob" sage ich viel zu leise, ich bin viel zu aufgeregt um irgendwas richtig dazustellen.

"Jakob wer?, Jakob Kartoffel, Jakob Banane, Jakob stine, Wer ist Jakob?!" Schreit die Frau mich an. Omg wieso ist sie soo unfassbar unhöflich, erst tut sie auf lieb und jetzt!? Jetzt ist sie plötzlich assi! "Entschuldige ich würde gerne zu Jakob Scott!" sage ich so plötzlich ohne Vorwarnung das ich mich ein kleines bisschen vor mir selbst erschrecke, aber verdammt bin ich wütend! " Aha Jakob Scott, Und sie sind wer Fräulein?" Jetzt spricht sie normal okay eigentlich nicht sie hat das Fräulein so unnötig komisch ausgesprochen das es sich so assi angehört hat.

Am liebsten würde ich sie anschreien! Das ist mir aber zu peinlich jetzt vor denn ganzen Leuten zu schreien und vollem im Krankenhaus. "Ich bin Alicia Lee." Okay okay ich weiß das hört sich so an als wäre ich nicht seine Stiefschwester, weill wir nicht den gleichen Namen haben aber das ist extra so zumindest wollte meine Mutter nicht das ich meinen Nachnamen ändere, ich weiß leider nur nicht wieso? Naja egal wird bestimmt keine große Hintergeschichte haben.

"Sind sie eine Freundin von Jakob Scott?" sagt die Frau an der Theke und ich schwöre bei allem was ich besitze ich will diese Frau nie wieder begegnen! "Nein ich bin seine Stiefschwester." Oh je ich bin wirklich so unfassbar unhöflich, dass ich jetzt wirklich denke einfach zu einer anderen Frau zugehen zumindest wäre es gut mir wird's hier Echt zu viel. "Stiefschwester also Aha sie können gerade nicht zu Jakob Scott er wird gerade notoperiert. Wenn sie ihre Telefonnummer hier hinterlassen, können wir sie anrufen falls es neue Informationen geben sollte." Das sagt sie erst jetzt!?

Das ich garnicht zu ihm kann? Wegen einer Telefonnummer haben wir hier gerade fast beide die Nerven verloren? "Sie bekommen meine Telefonnummer das wäre einmal die +44  6537964796" Die Frau zieht ein gelben Klebezettel aus dem Stabel neben ihr, sie schnappt sich denn stift der in der Tasse ist und schreib die Telefonnummer auf.

"Okay gäbe es noch etwas wo ich ihnen helfen könnte?" Fragt die Frau ohne mich anzuschauen. Ich weiß nicht ob sie mir noch helfen könnte oder? Lass mich kurz überlegen, Ah ja soe könnte doch mir bestimmt nochmal sagen wo ich rausfinde. "Ja ja sie können mir doch bestimmt verraten wo ich denn Ausgang finde." Sage ich. sagte ich ? sage ich? Ach ist doch egal ob sage oder sagte, daran wird keiner sterben. Oder etwa doch? Haha nein niemals. "Madam folgen sie einfach denn schildern, gehen sie davorne raus und dann ist der ganze weg ausgeschildert, nur Idioten würden hier denn Ausgang nicht finden." Diese Frau ist so frech! Jetzt darf ich sie ja nicht mal fragen wo ich denn Ausgang finde, jetzt hat sie mich sogar als Idiot bezeichnet!!! Naja jetzt erst mal raus hier.

Academy of DevilsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt