Endlich bin ich Draußen angekommen, es war wirklich sehr schwer überhaupt irgendwie rauszufinden, weil nämlich es kaum Pfeile gab und die Feile so versteckt waren das man sie regelrecht suchen musste.
Naja ist jetzt egal ich bin draußen das zählt. WARTE DIE ACADEMY! SHIT SHIT SHIT ich habs komplett vergessen! Was tue ich jetzt! Scheiße das wird sowas von nachfolgen haben! okay okay Beruhig dich, atme ein, Atme aus, atme ein, atme aus. Okay okay ich hab mich beruhigt. Also ich tue jetzt folgendes.
Nr1 Ich Rufe bei der Schule an Nr 2 Sage wer ich bin und weshalb ich nicht erschienen bin Nr3 ich Bitte um Entschuldigung und Frage ob ich jetzt noch kommen soll. Nr4 Ich werde zu 99% alles vermasseln. (Das gehört Natürlich nicht zum Plan)
Okay Ich fange logischerweise jetzt mit der Nr 1 an. Okay also ich hol kurz mein Handy raus, jap hab es. Am besten ich suche die Telefonnummer bei Google. "Devils Academy" Tippe ich so schnell wie möglich ein, Aber " Devils Academy" ist echt ein seltsamer Name. Ah ich hab eine Telefonnummer gefunden, okay jetzt nur noch jemanden anrufen reden und fertig. "Kling Kling kling" ertönt aus meinem Handy was ein Gutes Zeichen ist.
"Hallo Direktor Onpult der Devils Academy am aperrat, wie kann ich ihnen helfen?" Oh mein gott wieso geht direkt der Direktor dran! er hört sich irgendwie so Jung für sein Alter an. "Hallo Alicia Lee bin ich, ich rufe an weil ich heute ja eigentlich meinen ersten Tag hatte. Aber leider wurde ich aufgehalten..." Der Direktor unterbricht mich einfach, wieso ist er so unhöflich? "Frau Lee mir wurde schon mitgeteilt das sie nicht erschienen sind und warum sie nicht erschienen sind."
Oh gott wer zur Hölle hat diesem Typ nur das alles gesagt?!? Naja jetzt gibt's wohl einen Plan B.
"Okay ich hatte da noch eine Frage und zwar wäre es denn okay wenn ich jetzt noch erscheinen würde, und wenn sie mir mitteilen würden wo ich denn hingehen müsste." ich klinge etwas nervös, warscheinlich stehe ich noch etwas auf dem Schlauch und stehe auch noch unter Schock wegen dem Vorfall Heute morgen. " Frau Lee es ist selbstverständlich in Ordnung das sie noch kommen. ABER! So eine Verspätung wird hier nicht mehr geduldet!" Der Mann muss wohl regelrecht sein Telefon angeschrien haben so Laut er gerade zuhören war. "Danke, Nein ich werde nie wieder zuspät kommen wie heute da gebe ich ihnen mein Versprechen!" Ich bin gerade wohl etwas laut geworden, Ohne Absicht natürlich. „Das ist ja ein großes versprechen hoffentlich werden sie es nicht bereuen so ein großes Versprechen zu geben, Naja dann guten Tag ihnen noch Frau Lee, auf wieder hören."Da war ja jemand launisch, und wie ich werde es bereuen? „Danke gleichfalls auf wieder hören." piieeep piep piep ertönt genau nach meinem Satz. Naja egal jetzt muss ich schnell zur Academy. WARTE WIE ZUR HÖLLE KOMME ICH JETZT DAHIN?! Es fahren keine Busse und ich hab kein Geld für ein Taxi, laufen wäre zuweit! Also ich kann vielleicht ein Taxi nehmen und später bezahlen? Ne ne des is ne doofe Idee. Also mal kurz auf Maps schauen wie lange es dauert wenn ich laufe vielleicht schaffe ich es in 10 Minuten dazu sein? Was es dauert 30 Minuten?! wenn ich renne vielleicht nur noch 20, wenn ich nach einen Bus schaue kann ich es vielleicht in 10 schaffen. Okay also es sollte in einer Minute ein Bus kommen mit dem ich die Hälfte der strecke fahren kann danach laufe ich zu füß zur Academy. Ah wenn man vom Teufel spricht da kommt schon der Bus. Jetzt nur noch einsteigen und dann weiter laufen wird bestimmt easy! Der Bus haltet etwas weiter vorne aber das ist kein Problem,ich hole schnell meine Fahrkarte aus meiner Handyhülle und zeige es dem Busfahrer der mich mit einen wirklich gelangweilten Blick kurz anschaut und jetzt sogar schon die Türen schließt.
DU LIEST GERADE
Academy of Devils
RomanceAlicia lee wollte ein ganz normales Leben führen was auch einige Zeit lang geklappt hat, bis sie sich an der Academy beworben hat. Seitdem sie angenommen wurde passieren immer wieder komische Ereignisse und ihre Vergangenheit holt sie ein. Ob sie he...