"Ani, ich habe das Zimmer unseres Babys eingerichtet. Es ist wunderschön. Blaue Wände. Ein großes Fenster, direkt am Garten. Es ist wundervoll." erzähle ich Anakin. "Was du einrichtest, ist immer wunderschön." schmeichelt er mir. "Ach hör doch auf. Das stimmt doch nicht." lache ich und gehe auf die Terasse hinaus. "Padme, ich habe Angst." gesteht er mir. "Wovor?" besorgt drehe ich mich zu ihm um. "Was wird der Rat sagen. Ich würde alles für dich aufgeben, aber..."
"Sch, Ani. Sag sowas nicht. Es wird alles gut. Versprochen."*2 Monate später*
"Ani! Hast du auch alles dabei? Nicht das wir etwas vergessen haben!" besorgt schaut sie mich an. "Ich habe alles dabei!" versichere ich ihr. "Ich bin aufgeregt." flüstert sie mir noch zu bevor sie voran geht. Ich sehe ganz genau die Blicke die, die Anderen auf ihren kugelrunden Bauch werfen. Nach circa 5 Minuten sind wir beim Rat angekommen. "General Skywalker ist eingetroffen." dröhnt ein kleiner Druide durch den Raum. Padme ist jetzt zum ersten Mal hier oben. Vor der Tür bleibe ich stehen und sehe Padme in die Augen. "Wir werden es schaffen. Bereit?" frage ich sie. "Bereit wenn du es bist." Die Tür öffnet sich und ich gehe vor. "Anakin. Was ist so wichtig, dass du so schnell eine Ratssitzung einberufen hast?" fragt mich Obi-Wan. Ohne ein Wort gehe ich in die Mitte des Raumes. Als Padme neben mir stehen bleibt und meine Hand ergreift, geht ein Raunen durch den Raum. "Senatorin Amidala. Was machen sie denn hier?", fragt Obi-Wan. "Lieben tun diese beiden sich. Sehen man das kann. Ein Blinder sogar. Die Anziehung du kannst spüren. Senatorin ein Kind erwartet. Von junger Skywalker das Kind ist." Yoda blickt uns nachdenklich an.
"Was hat das zu bedeuten? Anakin, hast du uns etwa jahrelang belogen? Wie konntest du..." fängt Obi-Wan an. Doch Yoda fällt dazwischen. "Aussprechen du musst ihn. Anfangen du kannst, junger Skywalker." Padme blickt zu mir auf und drückt meine Hand. "Es tut mir leid. Ja es stimmt. Wir lieben uns. Sogar sehr. Und wie man sehen kann, erwartet Padme ein Kind. Von mir. Ich bereue nichts. Wir haben heimlich geheiratet. Ich werde alles auf mich nehmen, doch lasst Padme und mich auf Naboo fliegen, und Unser Kind willkommen heißen!" Ich rede alles schnell und undeutlich. Sie haben mich verstanden.
Alle starren uns an. Langsam senke ich meinen Blick und warte auf eine Strafpredikt. Doch sie kommt nicht. "Anakin, weißt du was du damit angerichtet hast? Das Kind, EUER Kind. Es ist schon schlimm genug, dass du Padme geheiratet hast. Du darfst keine Familie haben! Durch deine Gefühle, bekommst du Sorgen um sie. Durch Sorgen, bekommst du Furcht. Durch Furcht Wut. Das ist der Pfad zur dunklen Seite!" Langsam wird mir das zuviel. "Wenn ihr mich so unter Druck setzt, ist es nur allzu normal, dass ich auf die dunkle Seite komme. Lasst mich mein Kind auf der Welt willkommen heißen!" flehe ich und schaue wieder auf den Boden. "Nun gut. Junger Skywalker schaffen wird das. Glauben wir tun an dich." Erleichtert drehe ich mich um und ziehe Padme mit mir mit. Nun können wir unser Leben anfangen.Doch zu welchem Preis? Ich werde von meinen Pflichten entbunden sein. Wäre meine Mutter enttäuscht?
Doch dann fällt mein Blick auf den Bauch meiner Frau.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Was wäre wenn
FanfictionWas wäre, wenn Anakin sich seinen Gefühlen und Padme gebeugt hätte? Was wäre, wenn sie ihre Kinder gemeinsam aufgezogen hätten, angefangen hätten zu leben? Die Geschichte Anakin Skywalkers und Padme Amidalas wird wiederbelebt. Ihre Liebe wird erneut...