Kapitel 9

1.6K 72 6
                                    

Ich fahre mit meinem Lichtschwert durch einen Druiden.
"Ahh."
Ich drehe mich um und sehe einen leicht grinsenden Dooku. "Lange nicht mehr gesehen, junger Jedi. Oder sollte ich lieber dieses Wort nicht benutzen? Es trifft ja nicht mehr seine Bedeutung bei dir."
Er lacht höhnisch und kommt auf mich zu. "Wie lange ist es her? Über sechs Jahre. Wo warst du solange?"
Obi-Wan versteift sich und murmelt etwas wie "geh nicht drauf ein".
Ich stelle mich gerade hin und ziehe die Augenbraue hoch. "Wo ist Padme? Ich weiß, dass du dahinter steckst."
"Was soll ich mit der alten Senatorin, wenn ich doch schon alles habe? Du suchst falsch. Versuche den größten aller Siths zu finden. Er gibt dir Antworten."
"Anakin, hör nicht auf diesen Verräter!"
Diesmal dreht er sich zu Obi-Wan. "Und der Meister, der erst einer geworden ist, als er seinen eigenen hat Sterben lassen."
Der Angesprochene wird rot im Gesicht, während sein Lichtschwert aufleuchtet. "Du willst wirklich alles riskieren, nicht wahr?"
Dooku lächelt und lässt sein Lichtschwert auch ausfahren. "Soso, Meister Kenobi will sich schlagen?"
Mit einem Satz stürzen sie aufeinander zu und kämpfen. Ich schaue etwas zu, bis ich mich entschließe mitzukämpfen.
Wir gewinnen schnell die Oberhand, bis der Sith Obi-Wan mit einem Handwischen gegen die Wand schleudert. Ich werde wütend und schlage heftiger zu. Er lacht und lässt sich zurückdrängen. "Ja, lass dich von deiner Wut leiten."
Ich schreie frustriert auf und versetze ihm einen heftigen Schlag. Er fällt auf seine Knie und lässt sein Schwert fallen. Ich nehme es in die Hand und Kreuze die Lichtschwerte vor seinem Hals. "Sag mir, wo ich meine Frau finden kann."
Sein Lachen ist vom Gesicht gewischt und er schaut mir angsterfüllt in die Augen.

Weiter so, Anakin.
Die raue Stimme dringt in meinen Kopf und ich blicke verwirrt im Raum umher, entdecke jedoch niemanden.

Bring ihn um.

"Du musst du den Lord finden. Er weiß, wo du sie findest. Und was du dafür tun musst."

Los Anakin!

"Bring mich bitte nicht um." Sein bettelnder Ton lässt mich zögern. "Bitte."

Tu es. Er hat dir den Arm abgeschlagen. Erinnere Dich. Rache!

Damit die Stimme endlich aufhört zu reden, ich nicht mehr dieses dumpfe Gefühl von Verwirrtheit habe und dieser nervende Blick erlischt, fahre ich mit den beiden Lichtschwerten an seinem Hals entlang. Ein befriedigendes Gefühl macht sich in mir breit. Doch als ich auf seinen Kopf sehe, wird das Gefühl durch Schuld ersetzt.

Gut gemacht.

Ich laufe zurück, nehme den bewusstlosen Obi-Wan auf den Rücken und suche einen Weg hinaus. Mit kommen Krieger entgegen, welche jedoch durch den stetig ertönenden Alarm abgelenkt sind und mich nicht beachten.
Ich verfrachte den Meister in mein Schiff und starte.
Was hat Dooku mit dem Lord gemeint? Ich wusste, dass die Siths etwas mit ihrem Verschwinden zutun haben. Aber der Lord höchstpersönlich?

Und wo kann ich ihn finden?
Wem gehört die Stimme?


Star Wars - Was wäre wennWo Geschichten leben. Entdecke jetzt