In Heaven

320 8 0
                                    

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt.
Ich drehte mich im Bett um und sah, dass Lena noch schlief. Also habe ich mich an sie gekuschelt und versucht, noch ein bisschen zu schlafen. So lagen wir noch eine Stunde im Bett, bis Obi diesmal zuerst aufwachte.

Obi: Livi wir müssen langsam aufstehen, sonst bekommen wir kein Frühstück mehr.
Sagt sie und küsst mich auf die Stirn.

Liv: Ich will aber nicht. Es ist gerade so gemütlich.

Obi: Wir haben noch genug Zeit zum Kuscheln.

Liv: Aber es ist nicht so wie jetzt.

Obi: Aber ich habe Hunger. Hörst du meinen Magen nicht?

Liv: Ist ja gut. Wir stehen auf.

Wir sind aufgestanden, haben uns umgezogen und sind zum Frühstück gegangen. Es gab wieder ein riesiges Buffet mit allem Möglichen.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt und sind dann wieder in unsere Zimmer gegangen.

Obi: Was machen wir heute?

Liv: Naja, ich hab ja schon gesagt, was ich am liebsten machen würde.

Obi: Stimmt, aber wir sind ja nicht hier, um die ganze Zeit im Bett zu liegen.
Also

was machen wir heute?

Liv: Wir könnten nach Palma fahren. Da soll es viele Sehenswürdigkeiten geben.

Obi: Das können wir machen.

Wir haben geschaut, wie wir in die Stadt kommen und haben uns entschieden, ein Taxi zu nehmen, weil das am einfachsten ist.

Da wir vorher nur schnell angezogen haben, was wir gerade in die Hände bekommen haben, haben wir uns für den Tag richtige Outfits ausgesucht.

In Palma angekommen, haben wir geschaut, was es hier alles zu sehen gibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In Palma angekommen, haben wir geschaut, was es hier alles zu sehen gibt.
Wir haben uns ein paar Sachen aufgeschrieben und uns auf den Weg gemacht.

Wir sind durch die schöne Altstadt von Palma gelaufen und haben uns die schönen Gebäude und kleinen Gassen angeschaut.

Liv: Ich glaube, ich brauche jetzt eine Pause.

Obi: Ist das Laufen so anstrengend?

Liv: Nein, aber es ist so warm. Und ich muss mal raus aus der Menschenmenge.

Obi: Dann suchen wir uns mal was zum hinsetzen.

Wir setzten uns auf eine Bank im Schatten. Im Augenwinkel sah ich eine kleine Eisdiele, zu der wir gingen.

Wir haben uns ein Eis ausgesucht und sind wieder zur Bank gegangen.

Liv: Du nimmst auch immer die gleichen Sorten.

Obi: Das sind einfach die besten, außerdem nimmst du auch oft die gleichen Sorten.

Ich stimme ihr lachend zu und genieße weiter mein Eis.

You and me belong together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt