~ 3 Tage später
Die letzten Tage waren sehr schön. Lena und ich haben die Zeit zusammen sehr genossen und das Beste daraus gemacht.
Leider müssen wir heute schon wieder zurück nach Deutschland, da wir in ein paar Tagen zur Natio müssen.Wir sind nicht allzu spät aufgestanden, da wir unsere Zimmer bis zu einer bestimmten Zeit verlassen müssen.
Noch vor dem Frühstück haben wir angefangen aufzuräumen und zu packen.
Liv: Ich will noch gar nicht gehen. Es ist jetzt so schön.
Obi: Ich auch nicht. Ich könnte ewig mit dir hier bleiben.
Liv: Naja, nicht für immer. Der Fußball würde mir schon fehlen.
Obi: Das stimmt. Ohne Fußball geht es nicht.
Und in Wolfsburg sind wir ja auch zusammen.Liv: Ähm, wegen Wolfsburg wollte ich noch mal mit dir reden.
Obi: Was meinst du? Wechselst du?
Bitte sag nicht, dass du gehst.
Sie war auf einmal ganz nervös und aufgeregt.Liv: Nein, beruhige dich. So schnell wechsle ich nicht wieder.
Obi: Ich hatte echt Angst.
Liv: Ich meinte eigentlich wegen unserer Beziehung. Ich finde es besser, wenn wir das erst mal für uns behalten.
Nicht, dass ich glaube, dass es nicht hält oder so, aber ich ...Obi: Du musst dich nicht rechtfertigen, da bin ich deiner Meinung. Es muss erst mal keiner wissen.
Sagt sie und küsst mich.Nach dem Frühstück haben wir die restlichen Sachen gepackt und sind ausgecheckt.
Am Flughafen haben wir alles Wichtige erledigt, unsere Koffer aufgegeben und konnten ziemlich schnell in den Flieger steigen.
Nach wenigen Stunden waren wir wieder in Berlin.
Nachdem wir unsere Koffer abgeholt hatten, sind wir zum Auto gegangen und sind zurück nach Wolfsburg gefahren.
Obi war so lieb und ist gefahren, so konnte ich ein bisschen schlafen.
Kurz bevor wir in Wolfsburg angekommen sind, bin ich wieder aufgewacht.
Obi hat das gesehen und mich angelächelt.Obi: Na, hast du gut geschlafen?
Liv: Ganz gut. Im Bett neben dir ist es gemütlicher.
Obi: Apropos. Soll ich dich nach Hause fahren oder kommst du zu mir?
Liv: Erstmal zu mir. Ich muss meine Sachen waschen und so. Und anfangen für die Natio zu packen.
Obi: Okay
Als wir bei mir angekommen sind, sind wir ausgestiegen und Obi hat mir geholfen, meine Sachen aus dem Kofferraum zu holen.
Liv: Das hätte ich auch alleine geschafft.
Obi: Ich weiß, aber ich wollte dir noch einen Abschiedskuss geben und das funktioniert nicht so gut, wenn ich im Auto sitze.
Liv: Das stimmt, es ist unbequem.
Nach dem Abschiedskuss bin ich in meine Wohnung verschwunden.
Nach der ersten Wäsche bin ich ziemlich müde auf die Couch gefallen.
............................................................................
@Liv_webxr
DU LIEST GERADE
You and me belong together
FanfictionDieser eine Moment, diese eine Handlung kann alles Verändern. Die langjährige Freundschaft von Livia und Lena wird, genau an dem Abend an dem sie ausgelassen feiern sollten, auf die Probe gestellt. Doch können die beiden es klären oder trennen sich...