Sicht TriDan:
Ich half Flo und sah, dass dieser sich den Kopf gestoßen hatte.
„Tut es weh?", fragte ich besorgt und ging mit meinen Finger vorsichtig über seinen Kopf.
Flo kniff seine Augen zusammen, als ich über sein linke Augenbraue strich.
Kiyanes und Lukas kamen zu uns.
Der blut-verschmierte Syou war weg, aber Mira nicht.
»Mira, wieso machst du so was?«
„Es ist ein Vorgeschmack für das nächste Unheil diesen Samstag...", antwortete Mira und verschwand.
Lukas ließ sich auf die Couch fallen und lehnte sich zurück.
„Kann jemand von euch auch nicht mehr schlafen nach dieser Sache?"
Alle nickten.
»Dann machen wir eben die Nacht durch. Es sind ja eh nur noch 5 Stunden bis die Sonne aufgeht.«Sicht Mira:
Einsam lag ich in meinem Bett in meiner geheimen Base.
„Es ist falsch gewesen, dass zu verwenden. Kiyanes hat wegen mir seinen Bruder verloren und ich fühle mich schuldig.", murmelte ich.
Ich fand keinen Schlaf.
Es waren zu viele Gedanken in meinen Kopf, die mich einfach nicht in Ruhe ließen.
Mein Blick fiel auf mein Tagebuch.
Also machte ich meine Nachttischlampe an und begann mein Tagebuch zu schreiben.Liebes Tagebuch,
Heute habe ich echt einen sehr großen Fehler gemacht.
Ich habe Kiyanes Bruder Syou zu lange in die Augen geschaut, sodass dieser umgekippt ist und gestorben ist.
Kiyanes hatte geweint, Flo hat ihn seine Liebe gesagt und naja...Ich habe eine Gestalt erschaffen, die mit Blut verschmiert war und wie Syou aussieht.
Ich werde mich bei Kiyanes entschuldigen.
Bis morgen!
MiraIch legte meinen Stift hin und las es mir nochmal durch.
Meine versteckte Armbanduhr leuchtete auf.
„Kurz nach 1 Uhr nachts.", entzifferte ich.
Müde ließ ich mich zurück fallen und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich von etwas harten auf.
Verschlafen bemerkte ich, dass ich auf meinem Tagebuch gelegen hatte.
Ich wischte es zur Seite das dazu führte, dass mein Tagebuch von meinem Bett herunterfiel.
Ein lauter Krach ertönte.
Mein Blick glitt auf meine Armbanduhr.
„WHAT! Es ist schon viertel nach 10!", schoss es aus meinem Mund heraus.Sicht Flo:
Ein Schrei weckte mich auf.
Müde streckte ich mich und sah, dass Kiyanes nicht mehr da war.
„TRIDAN! LUKAS!", weckte ich die beiden.
Die beiden nuschelten etwas von Syou, aber wachten nicht auf.
Genervt stand ich selbst auf, lief den Schrei hinterher und sah...Was hatte Flo wohl gesehen? Schreibt mir gerne euere Theorien in die Kommentare.
Ich muss mal Danke sagen. Am Samstag den 18. Mai habe ich mit diesem Teil hier angefangen und ich kann es nicht in Worte fassen, weil in zu einer kurzen Zeit über 200 Leser. Vier Tage...Ich muss wohl wirklich mich in Zeug legen, um so mehr Spannung in diese Geschichte zu bringen. Also seit gespannt. Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht, dann müsst ihr dranbleiben.
Chaostoto
DU LIEST GERADE
YouTuber Insel 2 Admin Mira
FanfictionHier ist der zweite Teil der YouTuber Insel 2, aber diesmal von dem neuen Admin Mädchen Mira.