Sicht Syou:
Ich schmeckte wieder Blut in meinem Mund.
„Na super, hatte ja noch gefehlt.", dachte ich: „Kiyan, ich komme zu dir."
Mir wurde schwindlig.
Ein schwaches Lächeln bildete sich noch einmal auf meinem Gesicht.
Ich rutschte die Wand hinunter, streckte Nava extra noch meine Zuge heraus, bevor mein Herz aufhörte zu schlagen.
»Syou?«, hörte ich Kiyanes Stimme.
Ich sprang auf und sprang froh auf Kiyanes.
„Ich möchte dich nie wieder verlieren.", sagte ich.
„Kiyanes? Syou?", hörten wir eine bekannte Stimme.
Wir beide blickten hoch und sahen Zitachi.
»He Zitachi!«, lachte Kiyanes.
Zitachi ließ sich neben uns fallen, legte sich zurück und ergriff meine Hand.
Mehrere Bilder blitzen vor meinen Augen auf.
Ich schloss meine Augen und Stimmen erklangen.„Ich weiß, dass ich ein schlechter Freund bin...", erklang Zitachi's Stimme.
Sicht Zitachi:
Syou's Augen waren geschlossen.
Anscheinend sah er irgendetwas.
Mir wurde schlecht.„Zitachi, ich vermisse dich.", hörte ich Hayato's Stimme.
„Hayato, wieso hast du dich für mich geopfert?", fragte ich nach.Ein leichtest Zucken durchfuhr mich.
„Ich hatte es gemacht, weil Shatawa mich auch auf dem Kicker hatte.", antwortete Hayato's Stimme: „Er hatte mich umgebracht, als ich geschlafen hatte. Meine Mutter hat dir gesagt, dass mein Herz aufgehört hatte zu schlagen. Das war gelogen."
Mein Verstand setzte aus.
„Shatawa hat dich umgebracht? Ich dachte schon, weil es keinen Sinn gemacht hatte."Jemand rüttelte an mir.
Ich wollte meine Augen nicht aufmachen, weil ich mehr über Hayato's Tot herausfinden wollte.
Noch jemand rüttelte an mir.
»Zitachi, wach auf!«
„Du weinst, Zitachi."
Ich schüttelte mich.„Hayato, wieso hat dich Shatawa in der Nacht umgebracht?", fragte ich, doch Hayato's Stimme war weg.
Sicht Kiyanes:
Zitachi's Augen waren mit Tränen gefüllt.
„Dude, Zitentasch. WACH AUF!"
Zitachi öffnete seine Augen, blickte erst mich und dann Syou an.
Syou setzte sich neben mich auf die, witschte Zitachi's Tränen weg und verwuschelte ihm seine Haare.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
„EY!", schoss es Zitachi aus seinem Mund hervor.
Syou begann zu kichern.
Zitachi's Hand glitt zu Syou's Gesicht, nahm Syou's Kinn und drückte seine Lippen auf Syou's Mund.
Ich verstummte, aber innerlich freute ich mich für Syou, weil dieser schon früher in Zitachi verliebt war.
Als die beiden sich lösten, füllten sich Syou's Augen mit Tränen.
„Ich muss zugeben..., dass ich dich...liebe..., Zitachi.", schluchzte Syou.
Ich bemerkte, wie Zitachi rot wurde.
»War er etwa auch in Syou verliebt?«, fragte ich mich.
„Die letzten Wochen waren echt hart. Shatawa hatte meinem Körper kontrolliert, aber meine Liebe zu dir Syou, hat es mir ermöglicht meinen Körper zurück zubekommen.", sagte Zitachi.Mal eine ganz andere Uhrzeit als sonst. Sorry, dafür, aber ich habe Gründe, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Bis ins nächste Kapitel (Habe noch gar nicht mit Kapitel 48 angefangen)
Chaostoto
DU LIEST GERADE
YouTuber Insel 2 Admin Mira
FanfictionHier ist der zweite Teil der YouTuber Insel 2, aber diesmal von dem neuen Admin Mädchen Mira.