Sicht Kiyanes:
„HILFE!", schrie jemand.
Ich wirbelte herum.
Ein leises Wimmern ertönte aus der Ferne.
»No way! Das bin doch ich!«, dachte ich.
Es war stock düster.
Ich lief dem Weinen hinterher und blieb erstarrt stehen.
Mein jüngeres Ich saß weinend auf dem Boden.
»Nicht dieser Schultag...«, murmelte ich.
Das Glück war nicht auf meiner Seite und ich sah, wie unsere alte Klassenlehrerin zu uns eilte.
„Kiyan, geh zur Seite.", hatte sie gesagt.
Mein jüngeres Ich gehorchte, aber weinte noch.
Ich spürte, wie etwas nasses über meine Wange floss.
»Es war schlimm meinen Bruder so zu sehen.«, erklang eine Stimme hinter mir.
»Syou hat mich immer aufgemuntert. Er war der beste Bruder, den ich hatte...Ich vermisse dich, Bruder...«
Ich drehte mich abrupt um und glaubte meinen Augen nicht.
Da stand ich an einem Fenster und schaute in den Himmel.
»Warte, heißt das Syou nie wieder leben wird? Das kann nicht wahr sein!«, dachte ich.
Ich wandte mich zurück zu meinem jüngeres Ich.
Die Angst in den Augen ließ mich zusammen zucken.
So etwas hatte ich in den letzten Tagen und Wochen zu oft miterleben müssen.
»Verlass...mich...bitte...nicht...«, hörte ich mein jüngeres Ich weinen hören.
Dieser Tag nochmal zu erleben tat so weh.
„Dein Bruder ist wach, aber er muss schnell ins Krankenhaus.", sprach meine alte Klassenlehrerin.
Mein jüngeres Ich schaute zu, wie Syou von dem Krankenwagen abgeholt wurde.
»Bitte Syou, lass mich nicht im Stich...«, hörte ich mein jüngeres Ich flüstern.Sicht Zitachi:
Während wir durch die Schatten reisten, hörte ich eine vertraute Stimme.
Verwundert drehte ich mich um und blieb abrupt stehen.
Mein Magen drehte sich um.
„Nein, nicht das...", murmelte ich.
Panik stieg in mir auf.
»Du bist schrecklich!«, hörte ich die Stimme von Kiyanes.
Ich erinnerte mich sofort an diesen Tag.
Das war der Tag, an dem ich Syou und ihn wieder belebt hatte und Syou wieder gestorben war.„Ich wollte-", wollte ich sagen, aber Kiyanes unterbrach mich.
»Du bist ein verdammt Idiot!«
Mir kamen Tränen in meine Augen.
Kiyanes trat näher an mich heran und entriss mir mein Armband.
„NEIN!", schoss es mir aus meinem Mund hervor.
Verzweifelt versuchte ich mein Armband wiederzubekommen, aber schaffte es nicht.
Ich spürte, wie alle meine Kräfte verschwanden und eine unschreibliche Müdigkeit sich in mir breit machte.
„Kiyanes...gibt es mir zurück...", keuchte ich.
Er machte auf dem Absatz kehrt, drehte sich nochmal zu mir um und verwand.
„Verdammt!", schrie ich.
Meine Beine ließen nach.
Sanft glitt ich zu Boden mit dem Gewissen, dass ich wegen Kiyanes nicht mehr aufwachen würde.
Krampfhaft versuchte ich meine offen zu halten.
Es klappte sogar.
Ich wusste, dass es nicht lange gegen diese Müdigkeit ankämpfen konnte.
„I hate you for this, Kiyanes.", murmelte ich noch, bevor ich in Tiefschlaf fiel.Ich habe es offiziell geschafft zwei Kapitel im Flugzeug abzuschreiben! Okay, wenn ihr das Kapitel sieht, sind es nur noch zwei Tage bis Halloween. Feier ihr Halloween? Schreib es mir gerne in die Kommentare. Kurz vorab: Vielleicht erinnert sich der/die bei dem Traum von Kiyanes. Das ist nämlich die Versetzung von dem Ereignis im letzte Band bei „Erinnerungen von Flo an seine Schulzeit"
Chaostoto
DU LIEST GERADE
YouTuber Insel 2 Admin Mira
FanfictionHier ist der zweite Teil der YouTuber Insel 2, aber diesmal von dem neuen Admin Mädchen Mira.