First time (Lemon)

761 5 0
                                    

Ich und mein Freund sind jetzt schon seit 3 Monaten zusammen und bis jetzt haben wir immer noch nicht miteinander geschlafen, da ich angst habe, dass es mir wehtun wird. Wir haben auch darüber schon gesprochen und er hat gesagt er lässt sich solange Zeit bis ich mich wohlfühle. Gut, dass ich so einen tollen Freund habe, das hat nicht jeder.

Einige Monate später

Ich war mir so gut wie sicher, dass heute der Tag ist an dem ich mit meinem Freund schlafen werde. Ich hab mir einige Gedanken gemacht, aber das beste erste mal passiert ja eher spontan.

Als ich zu ihm gefahren bin war ich schon etwas horny und als er mir die Tür aufgemacht hat und wir ins Zimmer gegangen sind, hab ich mich ihm gleich um den Hals geworfen und ihm zugeflüstert " ich will mit dir schlafen."
Als er das gehört hatte lächelte er mich an und trug mich zum Bett wo wir erstmal eine Weile rummachten. Ich wurde immer lustvoller und meine Hand wanderte zu seiner Hose wo ich erstmal seine Beule nur knetete und ihm einige stöhner entlocken ließ. Er griff mir auch unter meinen BH und löste diesen auch.

Als wir nur noch in Unterhose  aufeinander lagen spürte ich seine Erektion an meinem Slip, den ich Sekunden später auch auszog und schon waren wir nackt und ich habe zum ersten Mal seinen Schwanz gesehen. Ich habe nicht viel erwarte aber wurde übertroffen. So ein Riesenschwanz, dass ich kurz Angst bekam, wie soll der überhaupt in mich reinpassen aber meine Vagina dehnt sich ja aus und da kann dann schon einiges reinpassen.

Als er in Kondom verpackt an mich angedockt war, küsste er mich auf die Stirn  und sagte "sag, wenn sie was weh tut oder ich sofort aufhören soll." Ich nickte und er bewegte sich langsam gleitend in mich und ich musste aufstöhnen. Als er komplett in mir drin war, versicherte er sich dass es mir gut ging und als ich ihm das Go gab, legte er langsam los und die stöße wurden immer intensiver und ich merkte wie sich mein inneres ausdehnte und plötzlich merkte ich wie etwas meine Schenkel Entlanglief und es war Blut. Ich war nun keine Jungfrau mehr und ich umklammerte meine Beine um ihn und seine Stöße wurden immer schneller und wir beide stöhnten zusammen in die Nacht hinein bis ich merkte wie ich versteifte und meine beiden zu zittern begangen und mein Herzschlag höher wurde.

Er merkte es uns sagte " ich werde jetzt ganz schnell sein damit du kommen kannst Schatz okay?" Ich nickte wieder und ich versteifte mich noch mehr und als mir ein kurzes aber lautes " ahh" entfloh, kam ich und ich war plötzlich überglücklich aber hatte das Bedürfnis zu weinen. Ich weiss nicht was los war aber ich denke das ist bei einem Orgasmus normal.

Als ich kam merkte ich wie der Punkt an meiner Vagina immer intensiver sich am Schwanz rieb und er auch kurz vor einem  Orgasmus war aber da es mir unten wehtat sagte ich Stopp und er löste sich von mir. Er stülpte das Kondom von dich und holte sich einen runter und ich wollte wissen wie es ist sperma zu schlucken, beugte ich mich zu ihm und lutschte seinen Schwanz und war erst ganz zögerlich, aber ich habe mich an den Geschmack gewohnt und wenig später nachdem er sich laut stöhnte, kam er in meinem Mund und ich schluckte nur einen Teil des Spermas und wir legten und nebeneinander und kuschelten und er kümmere sich liebevoll um mich.

fuck this Shit 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt