Sex with a pornstar (smut)

445 2 3
                                    

Sonntag:
Heute war ein echt langweiliger Tag. so geil Sex auch sein mag, nichts ist geiler als die sexpraktiken die in den pornos gezeigt werden, auch nachzumachen. Ich hab schon jede Menge nachgemacht, wie im Wald ficken, auf Supermarkttoiletten oder in der Öffentlichkeit ganz ungeniert und ohne Scheu, weil ich nämlich Pornos drehe und daran mein hart erficktes Geld verdiene.

Ich hab so dreimal am Tag Sex und das fast jeden Tag. Sonntag ist Ruhetag. Zumindest bei den normal arbeitenden Menschen. Bei mir machts was da zu ficken wo man ganz einfach erwischt werden kann.
Heute hatte ich etwas krasses vor. Heute treffe ich zwei Typen die mit mir einen porno drehen und zwar in der nähe von einem spielplatz.
Ich weiss was ihr jetzt sagen werdet, qaaaas? Das kann man doch nicht machen! Ihr werdet überrascht sein wie vielen ekelhaften Typen das gefällt.

Als ich mit den Typen an einer Ecke beim Spielplatz angekommen war, hielt einer dir Kamera wir ich ihm einen blowjob gab. Der andere drückte seine Beule gegen mich und zog meine Hose aus. An meinem Blick konnte man erkennen, das das nicht geplant war, war aber nicht das erste mal. Aber dennoch fühlte es sich gut an. Im Hintergrund waren kindergeräusche zu hören und ich stöhnte dazu.

Die beiden Typen rammelten alle meine Löcher und plötzlich spürte ich etwas salziges in meinem Mund. Der eine Typ war gekommen und filmte nun sinich am Boden lag und Typ b mich in Missionarsstellung gegen die Wand bumste. Plötzlich waren kindergeräusche zu hören die näher kamen. Wir wurden entdeckt und eine empörte Mutter schrie uns an und die Aufnahme brach ab. Wir liefen davon, beziehungsweise die beiden trugen mich da ich ja gefickt wurde.

An meinem Haus angekommen gingen die beiden Typen mit rein und wir stärkten uns bis es zur zweiten Runde ging. Wir sandwichten die nächste Runde

Da lag Typ a auf dem Bett und ich auf ihm. Erst ritt ich ihn und dann kam Typ b und steckte ihn in meinen Arsch und zog an meine Haaren es tat unfassbar weh da ich vor zwei Tagen schonmal gesandwicht wurde aber in meine pussy kamen zwei Schwänze und es wurde ein halber Shake reimgespritzt. Danach pisste ich das Klo voll und wurde wieder gefickt. Ich gehe mit den Trends mit, das was gerade trendet mache ich.

Aber ich habe meine Grenzen ich nehme nicht in Kirchen oder sonstigen heiligen Orten auf.

Nachdem mein Arsch gecreampied wurde, wurde auch mein inneres vollgepumpt und von den Typen aufgeleckt und wir küssten uns und tauschten sperma und spucke aus.
Was die Jungs nicht wussten ist das ich das alles heimlich Aufnahm. Die Aufnahmen wo man nicht weiß das man gefilmt wird sind öfters die besten.

Nachdem die Typen gegangen sind und mir 900€ gegeben haben Schnitt ich das Video und lud es auf Pornhub hoch. Innerhalb der nächste Stunde hatte das Video bereits 100 k Aufrufe und ich habe schon 400€ damit verdient.

Montag: ich lief durch die Straßen meiner Stadt und in einer Ecke standen drei Typen und anscheinend wurde ich erkannt. Denn einer rief mir zu:" ey bist du nicht diese eine von Pornhub? Jooo ich Wette du würdest für einen 10 er lutschen"
Ich kam auf die Jungs zu und sagte:" mach 50€ draus und wir sind im geschäft" die schauten mich erstmal an aber waren im Nachhinein nicht geschockt weil, naja ich bin ein Pornostar und mein content ist schon guter, da werd ich wohl ordentlich bezahlt.

Ich ging mit dem Typen in die Gasse und war schon auf  den Knien. Und den Typen habe ich nicht enttäuscht er fing sofort an zu stöhnen und hart.
" Daf haft du wohl nift oft oder?" Fragte ich während ich seinen Schwanz im Mund habe.
"J..jaa ahhh ich fick ich wixx mir immer einen ahhhh auf dich ufff."
Ich war weiter am lutschen und wurde von den anderen zwei Typen gefilmt. Der eine holte sich einen Timer und der andere filmte es so als würde er heimlich spannen. Diese pov's sind die, die die Leute am ehesten schauen.
Meine Zunge umrandeten seine Eichel und ich schmeckte bereits etwas süßes welches kurze Zeit später sich als das Sperma des Typen herausstellte. Der Typ filmte die pov von oben und hatte mein Gesicht drauf wie ich schluckte und meinen Mund voller Ejakulat zeigte.
Das Video erreichte auf Pornhub Platz 3 in den Trends und das war nach langer Zeit mal was gutes, auch von dem Geld her.

Dienstag - Donnerstag:
In den nächsten Tagen hatte ich Lust es mir mal selber zu machen und mich dabei zu filmen. Ich hatte eine Menge Spielzeug bereit gestellt welches ich noch testen musste da ich eine collaborstion mit einer toyfirma hatte.  Das Video kam auch gut an und die Kommentare sind immer, naja nicht immer, vielversprechend. Typen die mich sehen wie ich es mir selbst mache und schreiben wie gern sie das persönlich machen wollen. Oder noch viel mehr. Zum Beispiel auch Typen mich links und fetischen. Selten habe ich auch Mädels in meinen Videos. Ich weiss wie ich mit der Zunge umgehen kann und ein Mädel zum kommen bringen kann. Ich weiss wie ich es mir mache und mich dabei zum kommen bringen kann. Selten sind meine Orgasmen gefaked in meinen Videos.

Freitag:
In der früh sehnte ich mich nach eiern. Also hab ich mich in den Gassen rumgetrieben und meine frühstückseier tief in meinen Hals gesteckt, um die vier Stück. Zwei Typen um die 50 lieben es wohl mehr ein kleines mädl welches erst 18 ist in einem Hotel durchzuficken, als ihre Frau die sie seit Jahren betrügen und nicht mehr ficken wollen weil sie labbriger werden.

Der eine Kerl hatte ein Sixpack und einen enormen Schwanz, der kaum in meinen Mund passte, da er so klein war, was die Kerle wiederum daran erinnert, das ich auch ein kleines Kind  sein könnte. Denn einer gröhlte immer" kleines Kind, du geiles kleines Kind". Der andere war eher mit einem Bierbauch gesegnet aber er war gut bestückt. Der andere packte mich von hinten, nahm meine Arme und ich war sozusagen wehrlos. Ich hatte vergessen dass die Typen keine Gummis anhatten, erst sagte ich dass sie nicht in mir kommen sollten, aber sie hörten nicht auf mich und ich wurde wieder vollgespritzt und als er ihn rauszog lief alles meinen Beinen runter. " Ahh ahh fuck fuck ahhh ohhh fuuuck ahhh" " ja du kleines Kind ahh stohn ruhig, deine Daddys kümmern sich um dich" und die Typen gröhlten weiter und bumsten ein  in ihrer Fantasie, kleines Mädchen.

Mittags ging ich ins Kino und wurde wieder erkannt im Saal. Ich schaute mir einen Film an der nicht besucht war. Also wo nicht viele Leute waren. Auf einmal waren hinter mir vier Typen und nahmen mich einfach auf dem Sessel. Meine Beine wurden gespreizt und vier schwänze waren in mir drin. Es war sehr schwer nicht zu stöhnen da noch ein älteres Paar da war. Bei den lauten szenen stieß der der am tiefsten war am heftigsten gegen meine wände. Drei Typen waren nun nicht mehr in mir und links und rechts holte ich ihnen einen runter. Auf dem vierten saß ich. Ich wurd quasi gesandwicht. Ich kam nicht klar wie gut das tat. Ich musste meine Orgasmus klein halten aber ich wurde entdeckt und aus dem Kino rausgeschmissen. Davor gin ich zu dem Kassenverkäufer um das Video im Kino zu bekommen, denn im Kino gibt es Überwachungskameras.
Der Typ wollte es mir erst geben nachdem ich mit ihm gefickt hatte. Was anderes hätte ich ja sonst nicht getan. Er nagelte mich an die Wand und ich filmte heimlich mit. Beide Videos gingen viral und ich knackte meine erste millionen und als Special lud ich alle Clips zusammen hoch wo ich gecreampied wurde. Auch dieses ging viral

Samstag- Sonntag:
Hatte ich einen schwarzen Typen und bekanntlich haben die ja den größten Schwanz. Als er in mir war, war gefühlt noch die Häldte draußen. " Ahh komm schon gibs mir ich will die volle Ladung" und er steckte den Rest in mir und ich hatte das  Gefühl als würde meine Wand reißen, da sein schwanz riesengroß und breit war. Besonders in doggy fühlte es sich saugeil an.
Als ich am abend mein Geld und Einnahmen zähmte kam eine halbe Millionen raus und so einfach kann man sich das Leben finanzieren

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 5 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

fuck this Shit 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt