Test 69 (smut)

360 1 0
                                    

Sie waren alle drei in einer Kiste, die grade mal so lange war wie sie und noch genügend Luft zum Atmen bot. Es waren drei Jugendliche die sich kannten. Ein Mädchen welches den Jungs des öfteren Dienste anbot. Die beiden Jungs die dabei waren, waren welche die in sie verliebt sind. Zumindest der eine junge. Der andere kann sie nicht leiden da sie eine schlampe ist. Aber dass das Mädchen gefühlt für beide hat wissen sie nicht.

Als sie und einer der beiden in der Kiste zu Bewusstsein kamen, schauten sie sich an. Das Mädchen dachte sie würden sterben und deswegen krabbelte sie zu dem jungen mit der Brille und begann ihm zu küssen. Beide waren beriascht von den k.o. schalten die sie bekommen hatten.
Er erwiderte und begann, soweit es die Kiste zugelassen hat, an ihrem Arsch zu grabschen. Die Kiste ruckelte und der andere junge mit den blonden Haaren prallte gegen sie. Anscheinend hat es ihn härter getroffen was das betäuben angeht.
Aber er machte kurz die Augen auf und als alle drei wach waren, begannen sie zu schreien in der Hoffnung man könnte sie befreien. Aber da dachte das komplette Gegenteil, es wurde nämlich noch mehr betäubungsgas in die Kiste gelassen und alle drei verstummten wieder.

Wenig später erwachten die drei Jugendlichen in einem Zimmer in einem Haus mitten in Kongo. Das zimmer hatte eine grelle Lampe ein großes Bett und viele Kisten. Der junge mit den blonden haaren, A, lag auf dem Bett und das Mädchen mit dem Brillenjunge, M, etwas abseits des Bettes neben den Kartons. Es sieht so aus als hätten sich die Typen mit dem platzieren der Kinder nicht viel Mühe gegeben. Als das Mädchen y/n aufwachte, verspürte sie eine große Beule am Kopf. War sie geschlagen worden?

"Jungs? Hey wacht auf! Wo sind wir hier verdammt!"
M bräuchte eine Weile bis er wieder zu Bewusststein kam, da er noch härter am Kopf getroffen wurde. A jedoch hatte keine Probleme. Sie versammelten sich auf dem Bett und y/n richtet ihr trägerloses top, welches ein wenig verrutscht war. A bemerkte dies und bekam gleich eine Ständer den er aber gut zu verstecken versucht. " Leute wa habe wie bitteschon gemacht dass wir hier jetzt gelandet sind. Vielleicht kann ich den Notruf rufen. Mist kein Empfang hier muss absolut tote Hose sein. A verisch du es mal und geh mal im Raum rum."
Er versucht sich die errektion nicht anmerken zu lassen und als sie ein wenig abgeschwillt ist, ging er um Raum rum.
Auch nichts.

Nach kurzem aigemblicken kam ein Mann die türe rein. Y/n versuchte sich zu schützen da sie dachte gleich vergewaltigt zu werden. Die Jungs stellten sich vor sie und waren bereit Prügel einzuschieben. Aber der Mann sagte nur "keine sorge. Ich mache nichts. Aber nicht solange ihr nicht etwas macht. Hier. Aufgaben zu erledigen. Viel Glück."
Der Mann ging wieder.

Pov A

Das ist doch Schwachsinn was soll das, wieso werden wir hier eingesperrt? Moment da steht etwas. Wir sollen Sex miteinander haben, Ehm Moment? Was? Sex? Auf keinen Fall ich will mir mein erstes Mal aufsparen für eine richtige und nicht für jemand der sich für jeden hergibt.

" Hört mal ihr beide könnt ja miteinander vögeln aber nicht mit mir."
" Alles klar"

Y/n und M begannen sich zu küssen und A entfernte derweil die ganzen Kartons und baute daraus etwas. Nach einer Weile waren beide komplett nackt und y/n war gerade dabei M einen blowjob zu geben als der Mann wieder reinkam und A verprügelte. " Du auch ficken, sonst bleibst du da und stirbst." Der ältere Mann griff y/n an den Arsch und sie erschrak. Aus Angst dass er sie vergewaltigt oder ähnliches sprang die auf M's schoß und glitt notdürftig nach unten. " Ahh mhh" war seine Antwort aber das hielt den Mann nicht davon ab seinen schwanz in ihr anderes Loch zu geben und sie mit Sperma zu hüllen.
"Ahhh M los beweg dich sonst lässt er nicht los ahhh"
Und sie hatten einen Dreier während A verprügelt in der Ecke lag und ohnmächtig wurde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ der Mann von ihr los und ihr Arschloch war wund und mit Sperma umhüllt. " Das macht er jetzt auch. Sonst bist du tot."
Y/n war am Hals von M und wimmerte "M ich i-ich komme g-gleich bitte Fick mich, er ha-hat schon mich von hinten du musst m-mich jetzt ficken sonst ster-sterben wir."

fuck this Shit 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt