Seit einiger Zeit bin ich wieder Single und habe auch nicht das Gefühl jemals wieder liebe zu bekommen. Aber seit längerer Zeit fühle ich mich in Gegenwart von meinem besten Freund etwas komisch. Nicht schlecht komisch sondern positiv, so als ob ich irgendwie verliebt bin. Und das Gefühl hatte ich seit längerer Zeit nicht mehr.
Heute war ein Lagerfeuer und wir waren eingeladen. Als ich schnell ein paar Getränke holen wollte war er ebenso im Keller. Ich umarmte ihn, das ist so üblich bei uns und bedankte mich dafür dass er so gut zu mir hält. Als wir wieder zum Lagerfeuer gingen war Grad niemand da, in Reichweite ebenso nicht und da war die Gelegenheit es ihm zu sagen
" Hey sag mal P. seit ich nicht mehr den Anhang dabei habe fühle ich mich so viel befreiter." " Das glaube ich, ich glaube ebenso dass eine Trennung nie leicht ist egal wie gut man auseinander gegangen ist."
Wir schauten uns in die Augen und ich hatten den Drang ihn zu küssen und ab da wurde mir klar: Ich hatte mich ganz deutlich in ihn verliebt. Und denselben Gedanken zu küssen hatte er auch, denn er näherte sich, war ganz nah an mir und meinem Gesicht und wir zögerten kurz, aber dann legte er eine Hand an meine Backe und wir küssten uns.
Ich weiß nicht wieso aber ich fing nach dem Kuss an zu weinen, ich denke aus Glück weil ich wieder jemanden geküsst hatte aber auch wegen dem Gedanken dass es mein bester Freund war.
Er tröstete mich und sagte "es ist okay wenn du mich küssen willst ich hab damit kein Problem." Ich schaute zu ihm, immernoch verheult, küsste ihn langsam und dabei entfernte ich mich leicht um Luft zu schnappen und das tat er auch.
Wir küssten uns weiter und ich war an der Wand angelehnt und ich merkte wie eine meiner hände zu seiner Hose gingen." Hey warte mal, denkst du nicht dass du ein bisschen zu schnell bist?" Ich stoppte und dachte nach, stimmt wahrscheinlich wollte ich einen trostfick oder was auch immer, Hauptsache ich habe das was ich seit längerem nicht mehr hatte.
" Sorry ich hab nicht nachgedacht. Ich hab mich einfach so sehr gefreut dass ich wieder jemanden geküsst hab." Er umarmte mich und küsste mich wieder. " Wie sollten wieder nach oben gehen, die anderen Stellen bestimmt schon fragen."
Und so gingen wir wieder hoch ich mit Getränken und er mit einer halben Erektion die aber verschwand als wir bei unseren Freunden waren.Es vergingen einige Tage und ich traf mich wieder mit ihm und ich hatte so ein Gefühl dass es heute mehr wird als nur küssen. Als wir in seinem zimmer waren haben wir uns zuerst was zum Naschen geholt, dann kam ich ihm näher um mich zu vergewissern, dass das was vor ein paar Tagen passiert ist kein Fiebertraum war. Aber er erwiderte und wir küssten uns. Ich habe eine Hand an seine backe getan und ich merke deutlich wie warm mir wird.
Pov A
Seit wir uns geküsst haben, konnte ich nicht aufhören daran zu denken. Ich musste mir dauernd einen runterholen, da das mein erster Kuss war und ich mir etwas mehr ausgemalt habe.
Als wir uns küssten und wir uns lösten war sie etwas angerötet und ich hatte eine vollkommene Latte.
Sie schaute mir in die Augen und sie hat mir nur mit ihren Blicken einen runtergeholt und ich bin innerlich gekommen. "Kannst du mir einen runterholen, oder mir einen blasen?"
" Nichts lieber als das, ich befriedige doch gerne meinen besten Freund."Sie Kniete sich vor mich hin und öffnete meine Hose. Oh Gott, pulsierte mein Schwanz ich war total nervös.
Sie nahm ihn in die Hand und ich stöhnte auf. Als sie nach einer Weile mit ihrer Hand fertig war, war ihr Mund dran. Und ihr Mund war extrem gut, sie umkreiste meine Eichel mit ihrer nassen Zunge und ich stöhnte ihrem Namen." Ahh P du kannst das so gut ja genauso ahhh."
Als sie soweit war nahm sie ihn komplett in den Mund und ich machte einen lauten stöhner, da mich das überraschte dass sie das so gut gemacht hat. Aber da sie schon einige ex Partner hatte denke ich dass sie da schon übung hat. Als es immer intensiver wurde war ich kurz davor zu kommen
" Ahh p oh Gott ich glaub ich komm gleich ahhh."Sie ließ ab zog sich komplett aus. Sie hatte einen so wunderschönen Körper und ich glaube noch härter geworden zu sein. Als wir beide komplett nackt waren hockte sie sich über mich und ich fasste ihr Brust an und wir küssten uns noch intensiver. Meine Hand wanderte nach unten an ihre Vagina und diese war mehr als feucht und bereit mich zu entjungfern. Ich war ziemlich nervös und hab Angst zu früh zu kommen aber mit dem immer wieder küssen legte sich das und ich konzentriere mich auf das.
Als sie über mir war und sich langsam gleitend in mich wagte stöhnten wir beide vor lauter Lust. Oh Fuck, wir hatten vergessen ein Kondom zu verwenden. Sie merkte das auch aber das war nicht schlimm.
Als sie die ersten Bewegungen gemacht hat wurde ich noch geiler und fing sich an mich selbst zu bewegen und an ihre Hüften zu greifen
" Ahh A du bist so geil ich danke dir so fucking sehr dass wir miteinander Sex haben ahhh ja genauso ja ja jaaaa."
Als wir mittendrin dabei waren löste sie sich und sagte" fick mich von hinten bitte"
Ich dockte hinten an und mein Schwanz Schmerzte vor lauter Härte und als ich ihn ihr drin war, dauerte es nach dem harten gestöße nicht mehr lange und ich kam in ihr an ihr und auf ihrem Rücken und sie stöhnte mein Zimmer voll und als wir uns lösten uns nebeneinander lagen flüsterte sie " das war total schön, danke." Ich hab ihr einen Kuss und wir machten von nun an aus dass wir uns immer zum ficken treffen wenn sie das Gefühl hatte mal wieder richtig durchgenommen zu werden
DU LIEST GERADE
fuck this Shit 2.0
Cerita PendekNeuveröffentlichung, weil Wattpad sich dachte, dass es die erste Veröffentlichung löschen muss. wie der Stand da aussah: 300k reads. alles weg 🥹 also: here we go again: es kommen gay Geschichten vor oder auch ganz normale Geschichten also falls du...