Seit längerem schreibe ich mit einem Typen aber erst seit kurzem Daten wir auch und er ist wirklich sympatisch.
Heute war eines unserer vielen Dates und ich glaube heute konnte es soweit sein dass wir ficken werden." Hey F da bist du ja freu mich schon auf unser Date." Wir sind zuerst auf ein schickes Bordrestaurant gegangen und mit dem Schiff gefahren.
Danach als uns das Schiff abgeladen hat sind wir bis zu seiner Wohnung spazieren gegangen was sehr romatisch war und schließlich zu seinem Lebensraum. Als ich seine Wohnung betrat kam mir schon so ein geiler Deo Geruch entgegen dass meine Nippel gleich hart wurden.Ich zog mir mein jäckchen aus und war nur noch in meinem tragerlos Kleid vor ihm und er in Hose und Hemd. Er hatte einen Boxerschnitt und blondierte Haare und einen guten Geruch an sich dass turnte mich noch mehr an.
Da ich nicht lange warten wollte ging ich zum ihm und zog ihn auf die Couch so wir eine Weile redeten und und immer näher kamen. Er wohnte in dem Dachgeschoss und es wurde so heiß das ich schließlich sagte "wenn es noch heißer wird dann zieh ich mich vor dir aus mit Striptanz." Ich war früher Tänzerin hab's aber aufgegeben für einen Job an der Kasse.
Er schaute mich an und als er kurz weg schaute merkte ich wie sein Schwanz schon die Hoffnung hegte bald in mir zu sein. Wir könnten es auch auf der Couch tun, ich mein die ist groß genug um darauf geleckt zu werden.
Es wurde Nachmittag und zunehmend heißer also dachte ich mir etwas aus. " Ich geh mal schnell auf das Klo" und kam zurück mit einer Augenbinde. Zumindest etwas mit dem man die Augen verbinden konnte. "Ich hab was für dich, schließ die Augen." Und als er verbunden war, kniete ich mich hin und begann seine Hose aufzumachen. Er merkte was ich vorhatte und sagte "du musst das nicht tun das weist du oder?" Ich sagte nur mhm und mache weiter
Sein Schwanz pocherte mir schon leicht entgegen und ich brachte sein schlaffes Würstchen innerhalb von Minuten durch einen blowjob zu einem harten Brett und ich zog seine Hose ganz runter und sein hemd machte ich auf und entfernte seine Augenbinde und seine Augen glänzten bei dem angeblich dass ich fast halbnackt vor ihm stand.
" Wow du bist echt der Hammer." Und mir diesen Worten begann ich langsam mein Kleidungsstück zu entfernen und zu tanzen. Ich knetete mir selber an den Brüsten rum um ihn noch geiler zu machen und es klappte. Er knete, als ich auf ihm hockte, weiter und wir beide stöhnten in unsere küsse hinein und als ich schließlich ganz nackt war, flüsterte er ein " Scheisse" ich schaute ihn an "ich.. ich hab.. keine... keine Kondome da."Ich zog etwas aus meiner Handtasche und damit war seine Mimik wieder in Geilheitsmodus ich verpackte seinen Schwanz schön mit dem kondom und als es so richtig flutschte, glitt ich langsam an seinem langen Keule entlang und als er ganz tief und fest in mir war umklammerte ich ihn und übersähte ihn mit küssen und Knutschflecken, doch plötzlich hielt er inne. " Ich muss ahh..ahh dir was sagen, ich hab mich nur... nichhht getraut es dir zu sa.. sagen ahh fuck, ich bin stre... Streamer. Ich m.. mach das seit ein paar Jahren ahh."
" Hä ist doch voll okay ahh was soll da jetzt das Problem.. Problem sein?"
" Ich weiß.. weiss nicht ahh fuck mhm ich dachte wohl das würde dich abschrecken."
" Ach egal fick mich lieber und red nicht viel ich hab d also lange darauf gewartet jaa ahhh."Er hob mich ins Bett und begann erstmal krdneltoch mich in Missionarsstellung zu ficken und mich nicht mit dem stöhnen fertig werden lassen. "Ahh fuck F du bist so fucking gu... gut ahhh machst du das öfter?"
" Nein ist mein zweites mal, ich ahh hab nur sehr lange auf fuck ahhh ahhh Momente wie diesen gewartet ich wollte nur, verdammte scheiße jaaa, nicht mit der tür ins Haus fallen. Uhhja genauso jaaa." Das törnte mich unglaublich an und ich konnte seine volle Erektion in 20 Zentimetern spüren und das jahrelange warten auf den Kerl hat sich gelohnt und wurde in allen Postionen durchgenommen und in doggy wurde es richtig wild. Er bumste mich an der Bettkante bis hin stehend an der wand entlang und auf der Couchkante und dehnte meine Beine in andere Universen nur um mich lecken zu können.. ich war im siebten Himmel
Und kam auch gleich dreimal und er zweimal. Einmal in das kondom und als wir ohne weitermachten auf mein Gesicht. Davor fickte er aber noch ordentlich in meinen Mund rein und wir stöhnten uns die Ohren voll und schließlich lagen wir nach zwei Stunden nebeneinander und küssten und sanft und streichelten den jeweils anderen.In den nächsten Wochen wird es von nun an sein dass wir jeden zweiten bis dritten Tag und körperlich vereinigen, da er seine streams hatte, welches seine Haupteinnahmequelle war. Doch einmal haben wir beide es nicht aushalten konnten und Bumsten in seinem streaming Zimmer und der Chat mit den 1200 Leuten war begeistert von unserer Sex Session aber auch verstört. Und in den zwei Stunden wurden uns satte 400€ gespendet weil ich so lange durchhalten konnte und weil wir so kreativ mit den Stellungen waren.
Seitdem vergewisserte er sich jedesmal viermal ob er den Stream ausgemacht hat.Ich will ja nicht prahlen das F nen mega schwanz und ne mega Ausdauer hat was Sex angeht aber es ist die Wahrheit, letztens hat er seine besten Freund und ebenso streaming Kollegen zum Sex eingeladen und ich würde in alle Löcher die ich hatte penetriert und vollgespritzt und ich fühlte mich mega wohl. Z war zwar etwas mehr gebaut aber was Reiterstellung anging war er mega und beide leisem mich zuerst kommen und wichsten danach auf mich drauf was zu der Schlussfolgerung kam dass ich beide schwänze in den Mund nahm und mich nochmal hab creampien hab lassen am Ende.
Ein zweites Mal hat Z vergessen den Stream auszumachen und wir hatten einen vierer mit seiner Freundin im Nebenzimmer und der jeweils andere hat die freundin des anderen geleckt und gebumst und es war so krass noch jemand anderes stöhnern zu hören vorallem wenn es so viele sind.
Das haben Leute im Chat auch gehört und dieses mal 1000€ gespendet. Ich denke mal weil sie hier auf legale Wiese einen porno hören konnten und abspritzen konnten
DU LIEST GERADE
fuck this Shit 2.0
Short StoryNeuveröffentlichung, weil Wattpad sich dachte, dass es die erste Veröffentlichung löschen muss. wie der Stand da aussah: 300k reads. alles weg 🥹 also: here we go again: es kommen gay Geschichten vor oder auch ganz normale Geschichten also falls du...