Wir schauten uns intensiv an und ich merkte wie das feuer in meiner Hose eröffnet wurde und mein ständer war deutlich zu sehen. Er schaute mich weiter an während er meine Brust hinab bis zu meiner Boxer küsste. Und er nahm meinen Schwanz in den Mund und befeuchtete meine Region und ich stöhnte auf und bevor ich zum Höhepunkt wachte ich auf.
Moment.
Was?
Ich wache auf ?
Ich bin aufgewacht. Shit. Was war das für ein geiler Traum und so kurz vorm Höhepunkt konnte ich nicht abspritzen.
Ich ich tastete mich an meinen Schwanz voran und er war hart. Sehr hart und ich konnte den Drang verspüren mir einen runterzuholen. Es gibt ja bestimmte Seiten wo man sich helfen kann mit dem befriedigen. Der junge in meinem Traum sah irgendwie wie mein Kumpel aus und ich weiß nicht es hat sich so echt angefühlt. Heute sehen wir uns und betrinken uns und ich hoffe ich mache nichts unanständiges.Als ich mit dem befriedigen anfing stellte ich mir vor dass der junge im Traum mir weiter einen blowjob gibt. Und dieses mal musste ich auch stöhnen und nach wenigen Minuten war ich fertig und hatte ne Menge Sperma an meinem Schwanz.
Ich ging duschen und Betrachter mich danach im Spiegel selbst. Ich muss echt zunehmen ich hab total wenig auf den Hüften. Wie soll ich so nur einen Partner finden ?Am Abend
Wir waren im Club feiern und ich und mein Kumpel ließen uns richtig vollaufen und irgendwann waren wir vor seiner Wohnungstür.
Er stolperte fast über seine eigenen Füße und wir wurden von seiner Katze begrüßt die um uns schlich.
"Eyyyy sag mal y/n duuu bist ja scho schon sonn schnuckel nhhh. Komma her duuu." Und er umarmte mich. Ich, wie ich ebenso betrunken war, umarmte ihn und ich konnte spüren dass sich unsere schwänze berührten, naja nur unsere umrissee der Hosen." Ach mein Freund, du bist sooo ein gu guter Helfer, hilft Ma kurz dabei"
Und ich musste ihm helfen ihn auszuziehen und wir gingen in sein Bad.
Ich zog ihm sein Shirt aus und er war oberkörperfrei vor mir. Es kommt mir gerade wie in meinem Traum vor. Oberkörperfrei, heiß. betrunken zwar nicht aber ich kann Spüren wir meine latte sich meldet.Als er sich an meinem Arm hielt schaute er meine Hose an und griff unbedacht an meinen Schwanz und knetete ihn. Ich konnte erst langsamer reagieren, aber ich fand es auch nicht so schlimm. Aber ich musste mich konzentrieren, ihn umziehen und danach geht's für mich auch nach Hause.
"Uuuuh schickes pa Paket, magst du auch meins sehen?"Und er versuchte sich aufzustellen und hielt sich an meiner Hose fest die zu meinem pech nicht ganz fest saß und er zog sie runter und bevor wir beide reagieren konnten, war er auch mit heruntergezogener Hose vor mir. Das gedimmte Licht macht es noch schwerer nicht noch länger zu werden. " Boa was hasn duuu für eine Schlange, schau dir maaal meinen an."
Und bevor er weiter agieren konnte, fiel er ihn Ohnmacht und ich hievte ihn zum Klo wo er sich ordentlich auskotzte und danach seine Zähne putzte.Als nächstes musste er ins ein Zimmer gehoben werden und das sah für unsichtbare Zuschauer bestimmt komisch aus wie zwei Typen komplett nackt in Schlafzimmer gehen.
Als ich ihn " Reinschmiss" zig er mich mit und ich lag auf ihm quer und er eedelte mit seiner Hand umher und als ich mich über in gebeugt hatte, hatte er seine Hand an meinem Schwanz und ich musste einfach aufstöhen. Fuck. Was wenn das alles gegen seinen Willen passiert, weil er mehr betrunkener ist als ich? " Hey Z. Willst duuu das wirklich? Ich mein ja man macht ne meeenege scheiss wenn man betrunken ist unnssoo aber jetzt fuck ahh ahhh wass machst du?" Er zwinkerte mir zu oder was auch immer das sein sollte und er hielt unserer beiden erigierten Glieder aneinander und sie pochten Fleisch an Fleisch und wir beide stöhnten auf, als er beide zu reiben begannen. Ich frag mich warum dass wie in meinem Traum war. Er war echt heiß aber ich weiss nicht dass er irgendwie schwul oder so ist, ich mein ich bin eigentlich auch hetero und so aber das fühlt sich schon sehr gut an.Als ich mich traute etwas näher zu ihm zu kommen, küsste er mich. Und ich glaube mein Schwanz hat die endbreite erreicht. Ich traute mich auch nicht mehr über ihm sondern auf ihm zu liegen und ich spürte wie sein und mein Becken miteinander flossen. Es ist eigentlich wie mit einer Frau nur dass die Frau halt kein Schwanz hat aber des hat sich für mich einfach nicht richtig angefühlt mit einer Frau zu schlafen und ich glaube ich weiß auch wieso. Vielleicht bin ich doch nicht so hetero wie ich dachte.
Als wir beide uns zu bewegen begannen merkte ich wie er meinen Schwanz an sein Arsch hielt. Wollte er echt mit mir Sex haben? Ich meine wir sind betrunken und man macht ja scheiss und so aber, ach egal ich bin offiziell horny geworden und dass merkt man auch an unseren küssen, denn wir sind immer wilder geworden und ich merkte soeben wie meine Hand an sein Po wanderte und es dehnte und befeuchtete.
Und nach einer Zeit lag ich am Bett und er war über mir und schaute mich an während er mir küsse an die Brust gab bis zu meiner hüfte und begann meine Eichel zu lecken. " Ohh fuckk ja verdammt ist das geil." " Wenn du dassss geiiil fansss dann mach dich ma auf das nächste gefasst." Und er nahm meine vollen 18 cm in den Mund, er musste zwar ein paarmal würgen aber er lutschte weiter und brachte mich auf so vielen ebenen auf eine Wolke sieben. Bevor ich kommen konnte, hörte er auf und stellte sich in doggy Stellung hin und dehnte sich vollkommen aus.
Ich war echt nervös und durch meine betrunkenheit dauert es ein wenig bis er in seinem Arsch war. " Ohh fuckk jaaa fuck geil ahhh." Und ich begann zu schieben und stoßen und er gab sich mit ganz hin und wir fickten so hart und lange miteinander dass wir in Kissen schreien mussten da er in einer Wohnung lebte und andere wach werden könnten." Du bisss mega geilll ich glaube ich bin schwuuul, wer braucht pussys wenn man schwanz hat. Ohja genau so hab ich dass gerne. Beweg dich Mal nen bisschen mit Z."
Als wir schon eine Weile dabei waren verspürte ich plötzlich ein Orgasmusgefühl und bevor ich nachdenken konnte, spritzte ich seinen gesamten Arsch voll und als ich rauszog, spritze ich immernoch. Und das musste sein Rücken spüren und sein Bett da er sich wie ein erschöpfter Lappen hinlegte.
" Boa y/n ich glaub ich bin noch schwuler geworden."
" Und ich glaube ich bin schwul."
Wir streichelten uns noch ein bisschen und küssten uns und schliefen gemeinsam ein.Am nächsten Morgen
Ich war total verkatert und mein Schwanz pochte, wegen der morgenlatte und ich begann mit wieder eine zu rubbeln und ich musste am den Kranken Traum denken den ich gestern hatte. Ich hab mit einem tyen gefickt und es gefiel mir.
Moment mal.
Wo bin ich denn?
Bin ich bei Z meinem Kumpel und hab ich Knutschflecken an meinem Hals und gesamten Körper? Fuck jes es war echt und ich bin so froh endlich die Ursache gefunden zu haben wieso ich so schlecht mit Frauen war.Als ich z sah lächelten wir beide uns an und er gab mir einen blowjob am Morgen, denn das vertreibt kummer und sorgen und wir beide scheinen es nicht zu bereuen miteinander gefickt zu haben. Naja den Kater mochten wir beide nicht nach dem feiern aber das ist Teil davon.
Als ich los musste umarmten wir uns und er fragte mich " bald wieder ?" Ich hab ihm nur eine Stirnkuss und auf die Lippen auch, lächelte ihn an und verabschiedete mich
DU LIEST GERADE
fuck this Shit 2.0
Short StoryNeuveröffentlichung, weil Wattpad sich dachte, dass es die erste Veröffentlichung löschen muss. wie der Stand da aussah: 300k reads. alles weg 🥹 also: here we go again: es kommen gay Geschichten vor oder auch ganz normale Geschichten also falls du...