kennenlernphase (smut)

219 2 0
                                    

Sie kannten sich eigentlich erst seit zwei Wochen, aber in diesen Wochen ist sehr viel passiert. Am ersten Tag lernten sie sich durch einen Freund kennen, am zweiten Tag schreiben sie schon mehr miteinander und am dritten Tag, da machte einer von beiden den ersten von vielen Schritten

"Hey ähm es wird mir Grade alles zu viel auf dem Volksfest, ich glaube ich möchte lieber nach Hause gehen, bitte begleite mich."
Er nickte und ging mit ihr heim
In einer Gasse angekommen fasste sie all ihrem Mut zusammen und fragte anschließend
" Ich hab ne Frage, können wir uns küssen?"
Er blieb stehen und lächelte sie an und fragte "wie lange ist deine Trennung nochmal her?"
"Ein halbes Jahr"
Er lächelte noch mehr und ging auf sie zu. Beim genaueren betrachten war er ein kopf größer als sie, also musste sie sich auf die Zehenspitzen begeben um seine Lippen zu erreichen.
Sie lächelten sich beide an, küssten sich und lächelten ind en Kuss hinein.
Sie hatte seit diesem Zeitpunkt der Trennung niemanden mehr geküsst oder sonstiges gehabt da sie zu gebrochen war um dies zu tun.

Es fühlte sich ganz neu  und ungewohnt an und als sie nach einer gefühlten Ewigkeit, welche nur zwei Minuten des küssens waren, sich voneinander kosten umarmte sie ihn da sie nicht wollte das er sie seinen sieht weil das so ein emotionaler moment für sie war.
Er sagte dass alles gut werde und sie gingen nach einer kleinen Pause weiter

" Ich bin Grade nicht horny nein nein"
Aber man sah seine Erektion. Und eahrnedndes nach Hause Weges küssten sie sich noch weitere zwei male. Vielleicht lag es am Alkoholkonsum den er intus hatte, da er ein wenig dabei umherschwenkte.

Am nächsten Tag

Sie tragen sich am Abend und was da passierte hätte er nicht für möglich gehalten.
Zuerst schauten sie gemeinsam auf seinem TV im Zimmer ein paar Serien, danach kuschelte sie sich immer weiter zu ihm hin bis sie händchenhaltend da lagen.

" Können wir uns bitte wieder küssen?"
Sie schauten sich an sie in seine blauen Augen und er in ihre braunen Augen und sie vereinten ihre Lippen wieder und sie hockte sich auf seinen Schoß und spürte die Erektion diesmal deutlicher. Sie schauten sich an und er hatte bereits Gefühle entwickelt und sagte " ich liebe dich, ich weiss das du noch etwas Zeit brauchst, das akzeptiere ich"
Und küssten sich wieder bis sie keuchend ihre Lippen lösen müssten.

Einige Wochen später

Mittlerweile hatten sie beide starke Gefühle füreinander entwickelt und waren auch ein paar geworden. Nur haben sie sich mit dem intim werden noch Zeit gelassen. Y/n fühlt sich jedoch langsam bereit dazu.
" Hey ich fühl mich bereit"
"Wirklich? Wir müssen nicht wenn du nicht willst das weißt du"
"Ich weiss mein Herz" sie küsste ihn und sie zogen sich langsam aus.
Sie küsste ihn an Hals Brust und Bauch bis sie an seinem hartem Glied angekommen war und es in ihren Mund genommen hat um ihn noch steifer zu machen.

Kurze Zeit später lag er über ihr, sein Schwanz an ihr und ihre Lippen vereint.
" Wen ich sage Stopp dann hör sofort auf" "verstanden"

Er begann langsam in sie reinzugleiten und mit langsamen Stößen zu beginnen. Sein Glied war etwas größer als der Durchschnitt und sie hatte Angst dass er sie aufreißt da es so lange her ist.
Aber er gab sich wirklich Mühe nicht sofort zu kommen oder nicht schneller zu werden ohne ihre Zustimmung.
" Mach etwas schneller bitte"
Er gab ihr einen Stirnkuss und er bewegte seine Hüften schneller bis sie langsam kleine stöhner von sich gab und diese regelmäßiger.

Langsam wurde sie emotional, da sie diese Menge an reizen nicht mehr packen konnte und sie bat ihn aufzuhören, was er auch tat. Was auch gut war denn noch ein paar Sekunden mehr und er wäre in ihr gekommen. Beim rausziehen  spritzte er in das Kondom und sie kuschelten und er tröstete sie da sie zu weinen begann.
" Bist du gekommen? Alles in Ordnung?"
"Nein und ja. Es ist einfach so lange her"
Er streichelte sie und hielt sie fest in seinen armen

fuck this Shit 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt