Ich habe seit längerem eine etwas traurige Zeit und nichts kann das wieder besser machen. Ich habe nicht wirklich Freunde aber meine beste Freundin und mein bester Freund sind mein ein und alles.
Als ich wie immer in meinem Bett lag und nicht wusste was mit mir anzufangen war, wurde ich von meinem besten Freund angerufen.
" Hey. Du und ich wir zwei fahren jetzt zum Kino und schauen einen Film."
" Hm okay aber welchen denn? Momentan läuft nur ein Horrorfilm und ein Actionfilm."
" Ich denk mal weil du so ein Angsthase bist nehme ich den Actionfilm. Ich komme aber ne Stunde vorher um dich darauf vorzubereiten"Eine Stunde vor Kinobeginn
" Hey danke dass du mich aus meinem trostlosen leben etwas aufmunterst."
" Ich bin doch immer für dich da. Hör in der Zeit wo ich da bin auf so viel zu denken."
Ich schaute ihn dabei in die Augen und ich habe die noch nie so klar wahrgenommen wie jetzt.
Ich dachte wir küssen und gleich da wir so eng beieinander waren aber ich könnte mich auch täuschen.
Ich umarmte ihn und ich ging mit ihm in mein Zimmer. Ich war kurz wieder dabei in mein Bett zu gehen aber A hielt mich davon ab.
" Nein in der Zeit bist du nichta jf deinem Bett, da können wir doch auch auf dem Boden sitzen oder in den Sitzkissen oder auf der Couch."Er saß vor mir und wir redeten über alles mögliche bis er von seiner Ex Anfing zu reden. " Oh sorry ich wollte dich nicht damit belangweilen."
" Ist schon okay." Und ich umarmte ihn da ich viel Kontakt brauchte. Er fing an meinen Kopf zu streicheln und ich find leicht an zu weinen da so etwas ich viel öfter bräuchte. " Hey, hey alles gut y/n ich bin da für dich, wir müssen auch nicht ins Kino gehen wir können einfach nur hier sitzen und gemeinsam alleine nichts tun."
Also kuschelten wir bloß und ich hab mich immer näher an ihn geschmiegt und gesagt " ich bin bereit"
" Bitte?" Er war sichtlich verwirrt und schien kurz rot zu werden
" Ins Kino zu gehen. Ich bin bereit ins Kino zu gehen."
Er lächelte und wir schauten uns wieder von der Nähe an und wie gern ich diese lippen küssen würde. Aber ich denke nicht dass er es würde.Am Kino angekommen saßen wir fast alleine im Saal und als der Film anfing merkte ich wie mit einiges zu viele wurde und er merkte dies und hielt meine Hand. Den ganzen Film über und wenn eine Gruselszene war hat er mir Beihilfe gestanden.
Nach dem Film war er wieder bei mir zuahuse und er hat mich nach oben begleitet. Meine Eltern waren außer Haus also konnte er so lange bleiben wie er mochte.
" Kannst du bitte bleiben? Ich möchte nicht alleine sein."
Und er blieb und kuschelte sich zu mir ans Bett.
Als es Abend wurde und wir immer müder wurden, gab ich ihn einen Kuss auf die Backe als Dankeschön dass er mir so gut geholfen hat.
Er wurde rot und bekam einen Ständer
"Tschuldige ist wohl noch ein Reflex von früher." " Wenn du magst kann ich dir zur Hand gehen"
" Nein wenn du da nicht willst dann musst du es nicht machen ich geh einfach aufs Klo oder wir warten bis er weggeht."Ich hockte mich auf seinen schoß. "Ich will aber. Ich möchte wissen wie es sich anfühlt" sagte ich zu ihm und er lies mich. Es war so interessant wie krass der Penis auf Bewegungen reagiert, fast so wie beim Pferd. Etwas länger danach habe ich mich entschlossen ihm einen blowjob zu geben. Er war sehr locker und steif aber hat auch interessant geschmeckt. Nach zehn Minuten des rumlutschens ging es daran ihn in den Mund zu nehmen und er war sehr darauf fokussiert nicht zu schnell zu kommen.
" Darf ich meine Hände auf deinen kopf tun?" Ich nickte und sein Schwanz ging immer tiefer in mich rein. Und ich verschluckte mich fast an meiner spucke gepaart mit dem Geschmack meines besten Freundes.
Als ich zu ihm aufsah während ich noch 15 cm in mir hatte legte er seinen Kopf zurück und stöhnte lautstark. " Ahh fuck ja bitte genauso weitermachen ja fuck man jaaa mhm haaaa jaaa ahhh." Und er spritzte in meinen Mund ab. Ich zeigte ihm nochmals alles und schluckte es schließlich runter. Sehr interessanter Geschmack. Wir küssten uns noch eine Weile und schliefen dann in einem Nickerchen ein.
DU LIEST GERADE
fuck this Shit 2.0
Short StoryNeuveröffentlichung, weil Wattpad sich dachte, dass es die erste Veröffentlichung löschen muss. wie der Stand da aussah: 300k reads. alles weg 🥹 also: here we go again: es kommen gay Geschichten vor oder auch ganz normale Geschichten also falls du...