Joshuas Sicht
2021 September
Es ist Ende Sommer als es wieder Zeit war für sein Land zu spielen. Ich freute mich sehnlich alle wieder zu sehen. Am Abend erreichte ich das Hotel. Ich waren schon ein paar Spieler da. Ich begrüßte die schon da waren und setzte mich dann ins Gemeinschafts Raum. Im Flur hörte ich jemand Lachen. Auf meinen Lippen erschien ein Lächeln.
Als die Person dann den Gemeinschafts Raum betritt. Müsste ich grinsen. Ich richte mich auf und ging auf die Person zu. Sofort gingen seine Arme um mich. Ich druckte mich an ihn. Dann lösten wir uns aus der Umarmung. Und ich grinste. ,,grins nicht so" ich schüttelte belustigt den Kopf. Dann betraten neue Leute den Gemeinschafts Raum.
Die ich wirklich noch nie Gesehen habe. Es schauten mich zwei Blaue Augen an. So das ich leicht errötete. Ich schaute mein Gegenüber wieder an. ,,und wie ist London so?" Der angesprochene guckte komisch Antworte aber. ,,relativ gut" ich nickte und guckte dann nochmal über Timos Schultern.
Der Junge stand immer noch da. Er sah Jung aus bestimmt Mitte 20. ,,was ist?" Timo drehte sich jetzt auch zu den neuen. ,,wer sind die zum Teufel?" ,,neue Spieler. Keine plan" ich zuckte mit den Schultern, weil es mich nicht wirklich interessierte. Außer dieser eine Junge. Alle vier schauten uns jetzt auch an. Und dann ging Timo ziemlich Cool zu denen. Ich verkniff mir mein Lachen.
,,hey ich bin Timo Werner und ihr?" Ich trat jetzt neben Timo. ,,Hi" ich winkte dafür erhielt ich komisch blicke. Außer von den einen. Der lächelte nur. ,,geh jemand anderes auf die Nerven. Vielleicht dein besti neben dir" Sagte einer von den. ,,kommt" Sagte wieder ein anderer.
Ich guckte erneut zu den Jungen der nur die Augen verdrehte und mir dann ein bösen Blick gab. Und mich danach wieder an lächelte. Ey Wenn ich mit den auf ein Zimmer komme. Dachte ich mir nur. Bald drauf kamen endlich alle und wir könnten bald darauf auf unser Zimmer. Als ich erfuhr das ich mit Timo in ein Zimmer bin nahmen wir uns in den Arm und rannten hoch mit unsern Koffer.
Wir waren garnicht mehr auf zu halten. Aber im Zimmer bekamen wir den größten Schock.wir waren in ein Vier Zimmer und Hintern uns traten die anderen ins Zimmer. Timo und ich drehten uns zum. Es waren der eine Junge der mich als Besti genannt und der mir sofort in den Blick kam.
,,nein" schrie Timo. ,,ok Jungs wir machen das so wir stelle uns jetzt erstmal richtig vor ok?" Der Junge nickte und stellte sich dann vor. ,,ich bin David und er ist Nico" ich nickte mit Timo und sagte dann kurz mein Name und dann teilten wir die Betten ein. Es waren zwei Doppelbetten. Timo teilte sich mit Nico das eine und ich mit David das andere.
So lernten wir uns besser kennen alle. und so könnte ich ihn fragen warum er mich vorhin Böse angeguckt hat aber dann wieder gelächelt. Wir machten uns fürs Abendessen fertig und gingen zusammen runter. Ich mag David jetzt schon.
_
Herzlichen willkommen zu mein erstes Kapitel. Schreibt gerne was ich verbessern könnte und wie euch das Kapitel gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
FanfictionDas erstmal als Joshua und David sich sahen war bei der Nationalmannschaft 2021. Joshua sah David in die Augen und hatte sich leicht in den verguckt. Sie fingen an sich kennen zu lernen. Sie verstehen sich sofort und entwickeln eine Freundschaft. Ab...