WM 2022
Joshua
Seid dem Kuss vor einem Jahr Taten David und ich so als wäre es nicht passiert. Wir hatten uns darüber unterhalten und gesagt das wir einfach weiter Freunde blieben aber das wir nie den Kuss vergessen sollen.
Was ich auch niemals tun würde. Ich liebe David und ich denke auch das er auch was fühlt aber sich nicht traut mit mir eine Beziehung zu führen. Ich denke er hat Angst das es nicht halten wird oder, weil wir dann eine Fern beziehung führen müssten. Aber ich will das er nur mir gehört.
Das fiel mir alles im Schlaf ein. Am Morgen machte ich mich langsam fertig und suchte dann nach Davids Zimmer im Hotel. Als ich vor seiner Tür stand bekam ich ein komisches Gefühl als wäre die Idee doch nicht so gut. Ich hob meine Hand und machte ein an stal zum klopfen bis ich jemand rufen hörte.
Es wurde nach meinem Namen gerufen. Ich drehte mich zu seite wo ich durch den langen Flur guckte. Am Ende des Flur stand dann eine Gestalt. Sie kam immer nachher zu mir. Ich erkannte dann David.
,,ich habe nach dir gerufen" Sagte er ernst ,,und ich wollte zu dir. Ich weiß das wird das Thema so stehen lassen wollten aber ich kann nicht damit umgehen" auf sein Gesicht erkannte ich Verwirrung. Kann er sich etwa nicht daran erinnern?
,,David? Ich mein den Kuss" ,,was für ein Kuss" Sagte er etwas verwundert ,,ey der verarsch mich nicht mein den von 2021 in Oktober" ,,oh der ja was ist mit denn?" Fragte er.
,,ich kann nicht mehr lügen. Immer wieder sagte ich meine engsten Freunde ich hatte eine Freundin aber ich habe ja nicht mal eine Freundin, weil ich dich Liebe. Als ich dich zum ersten Mal sah war ich auf den ersten Blick in dich verliebt. Deine blauen Augen haben mich angestrahlt"
,,oh ich fühle mich geschmeichelt" scherzte er. ,,David!" Sagte ich mit einem genervten Ton. Er legte eine Hand auf meiner Schulter ,,was willst du hören?" ,,ja ich liebe dich auch aber Fußballer dürfen nicht zusammen sein!" ,,du hast bloß Angst" Er nickte aber schüttelte dann wieder den Kopf.
,,David wenn wir es zusammen versuchen dann werden wir das zusammen schaffen. Wir müssen es ja nicht sagen und so tun als wären wir nur Freunde" Er zog mich am Arm mit in sein Zimmer. Er stand vor mir mit seinem Rücken. Ich sah das er sein Kopf in die Hände gelegt hatte.
Ich trat zu ihn und legte von hinten meine Arme um seine Hüfte. Er lehnte sich an mich. ,,ich habe Angst" ,,aber von was denn?" ,,das du mich Betrügst" ,,David so einer bin ich nicht. Wenn ich jemand liebe dann liebe ich dir Person und wurde sie nicht Betrügen nur, weil wir weiter aus einander Wohen heißt es nicht das ich mich mit jemandem anderes Vergnüge"
Er drehte sich zu mir um ,,Kuss mich" Sagte er schüchtern. Ich legte meine Hände um sein Nacken und küsste ihn er erwiderte den Kuss
__
Ich weiß nicht ob in den nächsten Tagen regelmäßig was kommen wird da ich ab heute im Urlaub bin. Euch einen schönen Tag 🩷
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
FanfictionDas erstmal als Joshua und David sich sahen war bei der Nationalmannschaft 2021. Joshua sah David in die Augen und hatte sich leicht in den verguckt. Sie fingen an sich kennen zu lernen. Sie verstehen sich sofort und entwickeln eine Freundschaft. Ab...