Joshua
Im Flur vom Hotel
Als sich von uns allen die Wege trennten drückte ich David ganz fest an mich. Über seine Schulter guckte ich mit Absicht zu Karim der mir ein bösen Blick gab aber dies ignorierte ich. Er löste sich zuerst von mir. Er lächelte kurz und ging dann sein eigenen Weg. Karim rannte David sofort hinter her.
Ich verdrehte die Augen. Als er bei mir war und kurz stope um mir nochmal den selben scheiß Blick gab. Rannte er weiter davor stellte ich ihn noch extra ein Bein. So das er hin fiel. Ich müsste mir mein Lachen verkneifen.
Es sah aus als hatte es keiner mit bekommen. Deswegen tat ich es auch und entfernte mich von Karim. Ich müsste dadurch einfach nur kichern. Sein Verhalten ist halt so wie eins von einem vier Jähriges Kind. Als wurde David nur ihn gehören. Wie zwei Kinder die Jahre schon befreundet sind und plötzlich sich jemand da zwischen stellt.
So denkt sich das glaube ich Karim vor. Und das ist peinlich. Nach Meinung her. Nach dem Länder Spiel. Melde sich keiner mehr sich von uns zwei. Aber so schlimm ist es ja auch nicht oder? Aber ich finde es schlimm. Aber ich finde es auch irgendwie peinlich den ersten Schritt zu machen und ihn an zu schreiben.
Aber er vielleicht auch. Wieso mache ich mir überhaupt darüber Gedanken? Es könnte mir auch eigentlich egal sein. Nur leider ist es mir nicht egal. Safe hat Karim ihn geschrieben das er mir nicht Schreiben soll. Ich sitze hier um drei Uhr Morgens an meinem Bett Rand und zerbreche mir den Kopf. Ich muss ja schok wirklich blöd sein. Als ich mir dann später die Decke über mein Körper zog. Leuchte mein Handy auf.
Ich griff danach und setzte mich auf. David hatte geschrieben. Er fagte mich ob ich Wach sei und das er nicht schlafen könnte. Und in dieser Nacht schrieben ich und David viel öfters.
__
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Voten nicjt vergessen und Feedback hinterlassen.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
FanfictionDas erstmal als Joshua und David sich sahen war bei der Nationalmannschaft 2021. Joshua sah David in die Augen und hatte sich leicht in den verguckt. Sie fingen an sich kennen zu lernen. Sie verstehen sich sofort und entwickeln eine Freundschaft. Ab...