12

95 6 0
                                    

Joshua

Beim Trainingslager ignorierte mich David komplett. Wenn ich ihn näher kommen möchte. Geht er gefolgt von Timo und Nico die jetzt auch ein Paar geworden sind und knapp zwei Tagen zusammen. Hatte ich was falsch gemacht das er mich ignoriert? Eines Abend saß ich verzweifelt am Tisch nach dem Essen.

Alle verließen den Raum außer ich. Ich dachte nach und so hatte ich auch nicht bemerkt das sich jemand neben mich setzte. Erst als eine Hand meine Schulter berührte. Bemerkte ich die Person.

Ich blickte auf und sah David der mich schüchtern aber auch traurig aus sah. Ich schüttelte den Kopf. ,,was ist los mit dir? Das du mich ignorierts?" Er wurde rot.

,,jetzt nach dem Nico und Timo zusammen sind siehst du das fast keiner ein Problem damit hat. Was ist dein Problem? Oder schämst du dich für mich mh?" Er rutsche immer tiefer in sein Stihl. Ich hatte ihn jetzt da wo ich ihn wollte.

Das er mal merkt wie ich mich die ganze letzte Woche gefühlt hatte. Er öffnete sein Mund und ihn dann wieder zu schließen. ,,weißt du ich bin ein Mensch der nicht dafür ist ausgenutzt zu werden und immer auf zu passen damit uns keiner sieht. Ich habe keine Lust drauf. Wenn du was von mir willst kannst du heute Abend an meine Tür klopfen und mit mir reden"

Ich stand wütend auf. Als ich zwischen den stuhlen ging hielt er meine Hand. ,,ich habe Angst. Ich will dich nicht verlieren und ich habe Angst das wir nicht akzeptieren werden. Ich liebe dich trotzdem und du weißt nicht wie ich dich liebe" ich grinste.

,,willst du es mir zeigen wie du mich liebst?" Fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Er hatte sofort gemerkt was ich meinte und fing an zu reden. ,,das können wir morgen nach dem Spiel aber ja ich wurde dir es morgen zeigen. Heute möchte ich nur bitte Kuscheln und deine Nähe bei mir haben"

Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Mein Kopf legte ich auf seinen. Ein paar Mal küsste ich auch seine Haare. Endlich hat er mir erzählt was los ist und so kann ich ihn helfen und wie können uns über seine Angst reden. Am Morgen wurde ich Wach.

Ich merkte sofort das David immer noch mit seinem Kopf auf meiner Brust liegt. So wie wir auch gestern Nacht eingeschlafen sind. Strich ihn über seine Haare. Er bewegte sich langsam. Als ich dachte er wäre wach dann drehte er sich weg von mir.

Ich müsste mir ein Lachen verkneifen. Ich sah wie sein Rücken angespannt war. ,,David werd mal bitte jetzt wach" Sagte ich in sein Ohr. Er drehte sich zu mir um. ,,ist heute Training?" Fragte er. Ich nickte und fing an sein Kopf zu kraulen.

Er seufzte und schloss nochmal die Augen. ,,wach bleiben bitte! Sagte ich etwas streng. Mittags hatten wir dann Training wo wir die Übungen zusammen machten und manchmal auch den Partner getauscht.

Abends lagen wir dann zusammen im Bett wo er wieder auf meiner Brust lag und ich sein Kopf wieder kraulte.
__

Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt