Joshua
In den nächsten Tagen merkte ich es mir an das es mir nicht sonderlich gut ging. Die anderen fragten mich immer wieder aufs neue. Wie es mir gehen würde. aber ich blieb still. Ich hatte mein Freund verletzt. Und ich weiß nicht mal selber warum, weil ich wusste ja das er Angst hat sich zu der Öffentlichkeit zu zeigen das er mit mir zusammen ist auch hier bei der Mannschaft.
Und ich hatte das alles kaputt gemacht nur, weil ich dachte es wäre witzig. Aber dabei hatte ich nicht an ihn gedacht und das war der Fehler. Leider. Immer wenn sich unsere Blicke trafen schaute er weg oder ging mir aus den Augen. Eines Abend spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich saß draußen am Pool.
Meine Beine hingen im Wasser. Ich schaute auf und sah Timo der traurig an guckte. ,,darf ich mich setzten?" Ich nickte und blickte wieder zum Pool. ,,ich habe ein Ahnung warum du dich so verhälst und ich denke mal David hat damit was zu tun"
Ich schaute irritiert zu ihn ,,ja eure Blicke immer. Denkst du ich sehe es nicht. Hol dir dein Freund wieder zurück sofort!" ,,aber" ,,nein jetzt" Sagte Timo in einen strengen Ton. Er half mir hoch und schubste mich dann Richtung Gebäude. Ich rannte gefühlt schon in unser Zimmer. Er saß wieder auf der Fensterbank.
,,David!" Sein Blick lag auf mir ,,ich habe gemerkt das ich ein Fehler gemacht habe. Aber ich will dich nicht verlieren" Sagte ich. Aber er blickte wieder zum Fenster. Ich stellte mich zu ihm und legte meine Hand an seinen Schienbein. Er lächelte ich denke mal er denkt genau an das selbe wie ich. Damals am Pool als meine Hand schon einmal auf sein Schienbein gelegt hatte.
,,wieso hast du es gesagt?" Kam es leise von ihn. ,,ich dachte es wäre lustig. Ich hatte nur an mich selbst gedacht und nicht an dich es tut mir leid" Er drehte sein Kopf zu mir und lächelte.
,,weißt du. Du wirst mich nie Verlieren ich werde immer an deiner seite bleiben aber wenn du nochmal so was machst. Kannst du dir sicher sein das ich nicht mehr neben dir stehen werde" ich grinste und küsste ihn.
__
Vielleicht könnt ihr ein bisschen Voten. Habt heute allen einen schönen Tag
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
Fiksi PenggemarDas erstmal als Joshua und David sich sahen war bei der Nationalmannschaft 2021. Joshua sah David in die Augen und hatte sich leicht in den verguckt. Sie fingen an sich kennen zu lernen. Sie verstehen sich sofort und entwickeln eine Freundschaft. Ab...