7

111 5 0
                                    

David

Eine Woche später ging ich mit Josh lachend die Treppe runter zum Essen. Josh hatte etwas lustiges gesagt das genau mein Humor ist. ,,ey weißt du was zum Mittagessen gibt?" Ich schüttelte belustigt den Kopf. Darauf lachte Josh wieder los und hielt mein Arm fest.

Wir waren schon wackelig auf die Beinen das ich wusste wenn wir weiter so lachen werden das wir noch die Treppen runter fallen würden. ,,hey ihr zwei nicht so lachen sonst lernt ihn noch fliegen" scherzte Manu was uns zwei nur noch mehr zum Lachen brachte.

Wir gingen zum Essen und setzten uns aus einander hatte er keine Lust mehr auf mich? Ich drehte mich nochmal kurz um und dann stand er mir einfach gegenüber. ,,wollen wir zusammen sitzen?" Fragte er mich mit einem lachend

,,zuerst sitz du dich wo anders hin und jetzt willst du neben mir sitzen? Nein das will ich nicht" und drehte mein Kopf weg. ,,ok dann nicht Diva" Sagte er lustig und ich drehte mich um ,,ich bin keine Diva und komm wir sitzen zusammen" brüllte ich und guckte ihn danach ein bisschen verliebt an als er an mir vorbei ging.

Ich kassierte dafür ein bösen Blick von Leon. Ich fand seine Reaktion jetzt etwas blöd. ,,David!" Sagte Josh etwas lauter was ich mich wiederum freute und Leon sich nur weg von mir drehte und sich sein Essen widmete.

Ich lächelte und folgte ihm. Wir fanden ein Platz und fingen dann auch an zu Essen. Als wir fertig waren war der Speisesaal schon fast leer. Liegt auch daran das wir ziemlich spät kamen mit Manu aber selbst er ist schon weg.

Nach dem Essen gingen wir raus und Guckten uns um was mir macken könnten. Bis ich mich dann beschwerte das es mir warm ist. ,,noch welche beschwerte oder so? Weil das nervt David" ich tat so als würde ich weinen wodurch wir beide wieder lachen mussten.

,,hey wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt? Bevor das Training anfängt" wir nickten ,,lass was zusammen unternehmen" Fragte Timo. Wahrscheinlich, weil Timo nicht nur mit Nico vielleicht was zu unternehmen wollte. ,,du hast doch dein Nico an deiner seite also könnt ihr doch was unternehmen oder nicht?"

,,aber UNS beiden ist langweilig!" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Jungs kommt ihr Training ist jetzt wir müssen los" schrie Manu und wir alle schrien Ja
__

Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt