David
Einen Abend weinte ich in mein Zimmer. Draußen hört man die anderen Spieler lachen und rennen. Alle außer ich. Da ist dieses Gefühl wenn er in meiner Nähe ist. Da ist ein Kribbel. Ich legte mein Koof in meine Hände. Was ist das bloß für ein Gefühl? Noch am selben Abend am Esstisch machte es dann Sinn.
Ich habe mich in Joshua verliebt. Ich riss meine Augen auf. Nico saß mir gegenüber und versuchte mit mir zu reden. Ich hörte dann erst als ich aus meiner starre wieder raus war. ,,was ist? Du wärst oder bist es immer noch ziemlich blass"
Ich guckte Nico verwundert an. Bis mir jemand über die Schulter Strich und Nico ein grinsen auf den Lippen hatte. Ich guckte jetzt ganz langsam hoch. Er stand da. Ich rückte mit den Stuhl nach hinten. ,,soll ich dir ein Tee machen oder einfach in dein Zimmer bringen?" Fragte er ,,Tee bringen bitte. Ich gehe dann mit den in mein Zimmer" ,,Ne geh schonmal vor ich bring dir hin" bot er an
,,ne-" ,,kein nein es gibt nur noch ja" Sagte er jetzt in ein strengen Ton. ,,ok" ich hob die Hände hoch und entschuldige mich und ging rauf auf mein Zimmer. Ich ließ die Tür ein bisschen offen damit er so rein kommen könnte. Fünf Minuten später trat er in mein Zimmer mit einer Tasse wo mein Tee drin ist.
,,der ist schon durch gezogen also kannst du ihn schon Trinken und es ist ein rot Tee sie hatten kein anderen" ,,danke" Sagte ich schwach. ,,ist alles ok? Zwischen uns beiden?" Ich zog eine Augenbraue hoch ,,wieso sollte nicht alles gut zwischen uns sein?" Wir setzten uns auf mein Bett.
Er legte vorsichtig seine Hand auf meine. Mein Herz fing an zu rasen. Und meine Finger fingen an zu Kribbeln. Er guckte mich schüchtern an. Und dann guckte er mich wieder normal an nicht mehr Schüchtern. Aber dafür kam er mir näher mit seinem Gesicht. Ich fing nur noch mehr an zu zittern.
Er rückte auch jetzt näher zu mir. Er legte seine Hand zittern an meiner Wange. Meine Augen wurden groß und dann guckt er mir direkt in meine Auge und dann schloss er seine Augen und legte einfach seine Lippen auf meine. Ich erwiderte. Trotzdem Raste mein Herz ziemlich doll. Aber mir gefiel der Kuss.
Seine Lippen sind weich aber so habe ich mir sie schon immer vorgestellt und jetzt passiert es auch noch seine Lippen auf meine. Er löste sich jetzt ganz langsam von mir. Er lächelte mich an oder eher er grinste. Kann ich etwa so gut Kussen oder was
---
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
FanfictionDas erstmal als Joshua und David sich sahen war bei der Nationalmannschaft 2021. Joshua sah David in die Augen und hatte sich leicht in den verguckt. Sie fingen an sich kennen zu lernen. Sie verstehen sich sofort und entwickeln eine Freundschaft. Ab...