Die Kutsche rollte langsam über das Kopfsteinpflaster, während Simon und ich uns in der gemütlichen Dunkelheit aneinander schmiegten. Es war eine lange und ereignisreiche Nacht gewesen, und jetzt, da der Trubel vorüber war, konnten wir endlich die Ruhe und Intimität unserer Hochzeitsnacht genießen.
Als wir endlich das Anwesen erreichten, das nun unser Zuhause sein würde, fühlte ich eine Mischung aus Aufregung und Frieden. Wir stiegen aus der Kutsche und betraten das Haus, das nun mit Erinnerungen an unseren besonderen Tag erfüllt war. Die Bediensteten hatten alles für uns vorbereitet, und ein warmes Feuer loderte im Kamin.
Wir gingen gemeinsam die Treppe hinauf zu unserem Schlafzimmer, und als wir die Tür öffneten, spürte ich, wie sich mein Herz vor Vorfreude schneller schlug. Simon nahm meine Hand und führte mich sanft hinein, bevor er die Tür hinter uns schloss.
"Sofia", sagte er leise und legte seine Hände sanft um meine Taille. "Ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe."
Ich lächelte und legte meine Hand auf seine Wange. "Und ich liebe dich, Simon. Mehr, als Worte es je ausdrücken könnten."
In diesem Moment gab es keine Worte mehr, nur die tiefe Verbundenheit und das Verlangen, einander näher zu sein. Unsere Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Kuss, der die Leidenschaft und das Verlangen zum Ausdruck brachte, das zwischen uns loderte.
Die Nacht war lang und voller Zärtlichkeit, und als wir uns schließlich in die Arme schlossen und in einen ruhigen Schlaf fielen, wusste ich, dass dies nur der Anfang unseres gemeinsamen Abenteuers war. Denn solange wir zusammen waren, konnten wir allen Herausforderungen trotzen, die das Leben uns bringen mochte.
Und so, in den Armen meines geliebten Simon, fand ich mein Glück und meine Erfüllung. Denn in seiner Liebe fand ich alles, was ich je gebraucht hatte, und mehr.
Die Sonne ging auf über London, und ein neuer Tag brach an. Doch für uns war es der Beginn eines neuen Lebens, das wir gemeinsam gestalten würden - ein Leben voller Liebe, Leidenschaft und unendlichem Glück.
Und während ich mich in seinen Armen an ihn schmiegte und den warmen Sonnenstrahlen entgegenblickte, wusste ich, dass ich alles hatte, was ich je wollte, und dass unsere Liebe für immer währen würde.
In den Armen meines geliebten Simon fand ich mein Zuhause, und das war alles, was zählte.
So endete unsere Geschichte, aber unser gemeinsames Abenteuer hatte gerade erst begonnen.
DU LIEST GERADE
A World begins - Simon Basset
أدب الهواةLiebste Leser,......... Die soziale Saison steht vor der Tür, gibt es etwas aufregendes als sich zu vermählen? Dieses Jahr sind viele neue aber auch alte bekannte Gesichter dabei. Wird der Duke of Hastings sich diese Saison vermählen, immerhin ist...