Welchen findet ihr am besten?
Witz des Tages: Raumschiff landet auf Bauernhof
Ein kleines Raumschiff landet auf einem Bauernhof mitten im Nirgendwo. Zwei Außerirdische steigen aus. Sie schauen sich um, sehen im Bauernhaus Licht brennen und gehen darauf zu.
Die Aliens klingeln und erklären der völlig perplexen Bäuerin und dem sprachlosen Bauern, sie seien intergalaktische Swinger und auf einer Forschungsexpedition, um die Sexualpraktiken anderer Planeten zu erleben. Sie bitten darum, eine Nacht ohne Grenzen mit dem Bauernpaar verbringen zu dürfen. Dafür würden diese mit einem Sack voll Gold entschädigt werden.
Der Bauer und seine Frau sind ängstlich, aber auch neugierig, und willigen schließlich ein.
Der männliche Außerirdische geht mit der Bäuerin in die Scheune und zeigt ihr, was er in der Hose hat. Es ist grün und hat Länge und Form eines zu oft angespitzten Bleistifts. Die Frau muss kichern, aber hört gleich wieder auf: Der Außerirdische zwirbelt an seinem linken Ohr und sein bestes Stück wächst auf eine überaus stattliche Größe heran.
Am nächsten Morgen reisen die interstellaren Forscher weiter. Beim Frühstück fragt der Bauer seine Frau, wie es lief. Sie antwortet: „Ganz wundervoll, diese Erfahrung. Ich bin froh, dass wir es gemacht haben. Und bei dir?"
Der Bauer trinkt mürrisch einen Schluck Kaffee und sagt: „Kann ich nicht bestätigen. Die grüne Alte hat die ganze Zeit nur an meinem linken Ohr gezerrt."
Witz des Tages: Gift für Ehemann
Eine Frau geht in eine Apotheke. Sie geht zielstrebig auf den Apotheker zu und sagt mit entschlossenem Blick: „Ich würde gerne Zyankali kaufen." „Wozu um alles in der Welt brauchen Sie Zyankali?", fragt der Apotheker bestürzt. „Das ist für meinen Mann", sagt die Frau. „Ich möchte ihn vergiften."
Dem Apotheker entgleiten sämtliche Gesichtszüge. Er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und sagt: „Um Gottes willen, ich kann Ihnen doch kein Zyankali verkaufen, damit Sie Ihren Mann vergiften. Das ist doch Beihilfe zum Mord. Ich verliere meine Apothekenlizenz und wir landen beide im Gefängnis. Auf gar keinen Fall bekommen Sie von mir Zyankali!"
Da holt die Frau ein Foto aus ihrer Tasche, auf dem ihr Mann zusammen mit der Frau des Apothekers im Bett zu sehen ist. Der Apotheker begutachtet das Foto einige Minuten lang. Dann gibt er der Frau das Foto zurück, seufzt und sagt: „Also das ist natürlich etwas anderes. Sie haben mir nicht gesagt, dass Sie ein Rezept haben."
Witz des Tages: Vater staunt über Barbie-Preis
Ein Vater möchte seiner Tochter zum Geburtstag eine Barbie kaufen. Er geht in einen Spielwarenladen und fragt den Verkäufer: „Was kostet die Barbiepuppe in ihrem Schaufenster?"
Der Verkäufer fragt: „Welche Barbie meinen Sie? Wir hätten da zum Beispiel ‚Fitness-Barbie', komplett mit Hanteln und Sport-Outfit, für 29,99 Euro." – „Nein, die meinte ich nicht", sagt der Vater.
„Dann wäre da noch ‚Tanz-Barbie' mit Pailletten-Kleid und einer kleinen Disco-Kugel für 39,99 Euro." – „Nein, die meinte ich auch nicht", sagt der Vater. „Ich meinte die Barbie ganz links im Schaufenster."
Der Verkäufer klatscht in die Hände und sagt: „Ah, sie meinen ‚Scheidungs-Barbie'. Eine sehr gute Wahl! Die kostet allerdings 399,99 Euro." – „Was ist denn an dieser Barbie so besonders, dass sie so übertrieben teuer ist?", fragt der erstaunte Vater.
„Der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt", sagt der Verkäufer. „Immerhin beinhaltet ‚Scheidungs-Barbie' Kens Haus, Kens Möbel, Kens Auto, Kens Schmuck ..."