⛧☾༺♰༻☽⛧
.
Kaum war Taehyungs Unschuld genommen und der Samen seines imaginären Freundes in ihm verteilt, war Jeongguk verschwunden. Viel Energie hatte ihn dieser Akt gekostet. Alleine Taehyung berühren zu können, forderte schon viel Kraft, doch ganze 20 Minuten auf ihm zu liegen und ihn zu ficken, war eine ganz andere Liga. Doch es lohnte sich. Jeongguk fühlte sich durch den verbotenen, unheiligen Sex mit Taehyung noch stärker.
Taehyung hingegen lag in seinem Bett, seine Beine noch immer breit gespreizt, und lauschte den Stimmen in seinem Kopf. Sie lachten über ihn, verspotteten ihn, wie dieser verdorbene schwarze Samen aus ihm floss und wie er sich an eine Präsenz klammerte, die nicht einmal richtig existierte. Jeongguk war doch nur ein Produkt seiner Fantasie! Aber wie hätte das alles sonst passieren sollen? Für Taehyung war Jeongguk real!
"Jeongrax? Ich liebe dich~", hauchte Taehyung in die Dunkelheit und erhielt ein leises Kichern als Antwort. Jeongguk hatte nicht die nötige Energie, sich Taehyung zu offenbaren. Zu gerne würde er diesen hübschen Jungen erneut ficken, in ihn eindringen und— Moment. Da fiel Jeongrax etwas ein. Eindringen? Das konnte er!
Plötzlich sprang Jeongguk aus dem Schatten, krabbelte auf Taehyungs Bett und versenkte seinen Kopf zwischen den Beinen seines Schattensklaven, drückte sich durch sein frisch entjungfertes, unheilig beschmutztes Loch. Sofort stöhnte Taehyung auf, drückte seinen Rücken durch und kniff seine Augen zusammen. Der Dämon formte sich, wurde zu einem ewig langen Dildo und versenkte sich immer tiefer in den einst unschuldigen Jungen. Dabei kitzelte Jeongguk Taehyungs Prostata und ließ diesen sich gierig dem Dämon entgegen bewegen. Schließlich verschwand Jeongguk vollständig in seinem menschlichen Liebhaber, penetrierte von innen dessen Prostata, bis Taehyung erneut laut stöhnend seinen unheiligen Orgasmus erlebte.
Jeongguk breitete sich in dem Menschen aus, nistete sich in dessen tiefsten Gedanken und Gedächtnis ein. Er fingerte sich durch jede Ader, bis er sich vollständig in Taehyungs Körper niederließ. Taehyung lag schwer atmend auf seinem Bett, spürte die Zufriedenheit des Dämons, als dieser sich vollständig in seinem Körper eingenistet hatte.
Zum ersten Mal in seinem Leben war in Taehyungs Kopf Stille. Nichts als Stille. Die Stille in Taehyungs Kopf war beängstigend und befreiend zugleich. Zum ersten Mal seit Jahren waren die quälenden Stimmen verstummt, ersetzt durch eine trügerische Ruhe. Taehyung spürte die Präsenz von Jeongrax tief in seinem Inneren, als ob der Dämon jetzt ein Teil von ihm wäre, seine Gedanken und Gefühle lenkte.
"Du hast mich in dir, Taehyung~", flüsterte Jeongrax in seinem Geist, seine Stimme wie ein dunkles, seidiges Flüstern. "Wir sind jetzt eins."
Taehyung schauderte, seine Hände griffen in die Bettlaken, während er versuchte, den intensiven Gefühlen nachzuspüren, die ihn durchströmten. Die Dunkelheit, die von Jeongrax ausging, erfüllte ihn mit einer unheimlichen Energie, einem Machtgefühl, das er zuvor nie gekannt hatte.
Taehyung kicherte leise, als er spürte, wie Jeongguk die Kontrolle über seinen Körper übernahm. Er bewegte sich, ohne es selbst zu wollen, als ob unsichtbare Fäden an seinen Gliedmaßen zogen. Jeongguk führte ihn durch das Zimmer, und Taehyung konnte nur zusehen und sich dem unheimlichen Vergnügen hingeben.
Sie blieben vor dem Spiegel stehen, und Taehyung musterte seinen nackten Körper. Überall waren Verletzungen – Bisse, Kratzer, Blutergüsse – doch das störte ihn nicht. Im Gegenteil, sie waren wie Trophäen, Erinnerungen an die Macht, die Jeongguk über ihn hatte. Sein Körper gehörte nicht mehr ihm selbst, sondern seinem Jeongguk.
DU LIEST GERADE
My Imaginary Friend - taekook ✅
ParanormalSchätzungsweise 30% aller Kinder haben einen unsichtbaren Freund. Diese Kinder fühlen sich allein und denken sich deshalb einen Fantasie-Freund aus, welcher sie sogar meistens besser versteht als andere. Imaginäre Freunde entspringen der Fantasie ei...