ʂҽʋҽɳ - ҽxσɾƈιʂƚ

137 21 6
                                    

⛧☾༺♰༻☽⛧

.

Schon seit einigen Tagen war Taehyung in der Irrenanstalt. Eine Zwangsjacke und ständig an eine Liege gefesselt zu sein, war nun seine Tagesordnung. Jeongrax, der uralte Dämon in seinem Inneren, tobte vor Wut. Die Kontrolle verloren zu haben, war ein Desaster für ihn. Er hatte sich die Mühe gemacht, sich ein für Taehyung unwiderstehliches Aussehen zu erschaffen, ihn jahrelang verführt, und nun, wo er kurz davor war, sich die ganze Familie zu holen, machten diese Menschen ihm einen Strich durch die Rechnung.

Jeongrax brannte vor Zorn. "Wie konnten sie es wagen?!", schrie er in Taehyungs Gedanken. "Wir waren so nah dran!"

Taehyung, obwohl gefesselt und sediert, konnte das brodelnde Feuer des Dämons in seinem Inneren spüren. Er wusste, dass Jeongrax enttäuscht und wütend war, aber er konnte nichts tun, um ihm zu helfen.

"Sie haben keine Ahnung, womit sie es zu tun haben!", knurrte Jeongrax. "Aber ich werde zurückkommen. Und wenn ich das tue, wird ihre Welt brennen."

Die Tage vergingen quälend langsam. Die Ärzte und Pfleger beobachteten Taehyung aufmerksam, notierten seine Verhaltensweisen und verabreichten ihm Medikamente, die jedoch wenig Wirkung zeigten. Der junge Mann lag oft starr da, seine Augen glühten vor unterdrücktem Wahnsinn und seine Lippen formten stumme Worte.

"Taehyung, kannst du mich hören?", fragte einer der Ärzte sanft während einer Sitzung.

"Ihr werdet ihn nicht aufhalten.", murmelte Taehyung mit heiserer Stimme. "Jeongguk wird zurückkehren. Und dann werdet ihr alle bezahlen."

Die Ärzte tauschten besorgte Blicke aus. Sie hatten es mit einer Macht zu tun, die weit über ihr Verständnis hinausging. Aber sie gaben nicht auf. Sie würden weiterhin versuchen, Taehyung zu helfen, egal wie aussichtslos es schien.

In den tiefsten Schatten seines Geistes, schmiedete Jeongrax Pläne. Die Liebe zu Taehyung war echt, aber sie war auch seine Schwäche. Doch genau diese Liebe würde er nutzen, um stärker zurückzukehren. Der Dämon wusste, dass er Geduld haben musste. Seine Zeit würde kommen. Und wenn sie kam, würde er sich nicht nur Taehyung holen, sondern auch all jene, die ihn aufgehalten hatten.

Die Dunkelheit in Taehyungs Seele flackerte und pulsierte, als Jeongrax sich weiter einnistete, seine Macht und seinen Einfluss ausweitete. Der Kampf war noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil, er hatte gerade erst begonnen.

Die Klinik hatte beschlossen, dass ein Exorzist die letzte Hoffnung für Taehyung war. Der Vatikan entsandte einen jungen Koreaner, Cha Eunwoo, auch bekannt als Priester Joshua, der sich dem Fall annehmen wollte. Als er in der Klinik ankam, spürte er sofort die dunkle Präsenz. Die Angestellten hatten Taehyung mit Armen und Beinen an eine Liege gefesselt, und er trug nur einen Krankenhauskittel, unter dem er sich provokativ erregt wandte.

Jeongrax spürte die Ankunft des Priesters und begann, Taehyungs Körper zu manipulieren, erregte ihn bis zur Unermesslichkeit. Eunwoo betrat das Zimmer, Kopfhörer auf den Ohren, leise zu einem Lied summend. Er stellte seinen Koffer auf einem Tisch ab, öffnete ihn und zog sofort Weihwasser, seine Bibel und ein Kruzifix heraus. Schließlich nahm er seine Kopfhörer ab und blickte auf Taehyung.

"Ich bin Priester Joshua, und ich bin hier, um dir zu helfen.", sagte er fest und entschlossen.

Taehyung, oder vielmehr Jeongrax, verzog das Gesicht zu einem anzüglichen Lächeln. "Oh, Priester, willst du wirklich helfen? Vielleicht möchtest du dich zu mir legen und... mir noch näher kommen~."

My Imaginary Friend - taekook ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt