ҽιɠԋƚ - ƈσɳϝɾσɳƚαƚισɳ

116 16 1
                                    

⛧☾༺♰༻☽⛧

.


Eunwoo spürte, wie der Dämon Taehyungs Körper nutzte, um den Priester zu quälen und zu versuchen, seine Willenskraft zu brechen. Mit aller Kraft hielt Eunwoo an seinem Exorzismus fest, selbst als Taehyungs nackter Körper sich gierig an seinem Schritt rieb.

"Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!", betete Eunwoo, während er sich bemühte, den Fokus auf das Gebet zu behalten. Seine Stimme zitterte leicht, aber er ließ sich nicht beirren.

Jeongrax lachte höhnisch. "Du bist so stark, Priester, aber auch du hast deine Schwächen. Sieh ihn dir an, so rein, so verführerisch."

Mit einem Ruck riss Jeongrax den Krankenhauskittel von Taehyungs Leib. Der perfekte, makellose Körper des Jungen lag nun vollkommen entblößt unter Eunwoo, der sich verzweifelt bemühte, nicht auf die Versuchung einzugehen. Er zeichnete ein Kreuz auf Taehyungs Stirn, seine Hand fest und entschlossen.

"Herr, gib mir die Kraft, diesem Dämon zu widerstehen!", murmelte Eunwoo und fuhr fort mit dem Gebet. "Weiche, unheiliger Geist, im Namen Jesu Christi!"

Taehyung stöhnte lauter, seine Stimme voller Lust und Verlangen. "Oh, Priester, du kannst es spüren, nicht wahr? Wie sehr du mich willst. Fick mich, Eunwoo, gib dich deinen tiefsten Wünschen hin."

Eunwoo fühlte die Versuchung in jedem Wort, doch er blieb standhaft. "Ich werde nicht nachgeben!", sagte er laut, seine Stimme fest. "Im Namen Jesu Christi, ich befehle dir, zu weichen!"

Jeongrax intensivierte die Bewegungen, ließ Taehyung sich noch stärker an Eunwoo reiben. "Du bist stark, Priester, aber ich bin stärker. Du wirst nachgeben, es ist nur eine Frage der Zeit."

"Niemals!", rief Eunwoo und hielt das Kreuz fest vor sich. "Im Namen des Herrn, ich befehle dir, zu verschwinden!"

Taehyung lachte und gab weiter vulgäre, anzügliche Äußerungen von sich. "Komm schon, Priester. Du willst es doch. Spür meine Haut, meine Hitze. Gib es zu."

Eunwoo betete lauter, seine Stimme fester. "Herr, schütze mich vor der Versuchung und gib mir die Kraft, diesen Dämon zu vertreiben!"

Der Dämon fand das alles unglaublich amüsant. "Oh, wie köstlich, deine Verzweiflung, dein Kampf. Aber du weißt, dass du verlierst, nicht wahr?"

Eunwoo schloss die Augen, konzentrierte sich nur auf sein Gebet und die Kraft seines Glaubens. "Ich werde nicht nachgeben. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, weiche, unheiliger Geist!"

Doch Jeongrax lachte nur, sein Griff um Taehyungs Körper wurde fester. "Versuch es nur, Priester. Versuche es."

Jeongrax, der das innere Chaos genoss, löste plötzlich die Fesseln um Taehyungs Arme. Taehyungs Hände waren sofort frei, und Eunwoo spürte Panik in sich aufsteigen, als der Junge an seiner Hose herumfummelte.

"Herr, hilf mir!", flüsterte Eunwoo verzweifelt, während er versuchte, seinen Geist zu fokussieren. Ohne den Namen des Dämons konnte er nichts ausrichten, und der Dämon wusste das nur zu gut.

"Du willst meinen Namen, Priester?", höhnte Jeongrax durch Taehyungs Lippen. "Du glaubst wirklich, dass du mich vertreiben kannst?"

Eunwoo wusste, dass er den Namen des Dämons benötigte. "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, sage mir deinen Namen!"

Jeongrax lachte in Taehyungs Kopf, wissend, dass Eunwoo verzweifelt war. Doch um den Priester endlich loszuwerden und Ruhe zu haben, ließ er Taehyung sich an Eunwoos Ohr lehnen." Jeongguk", flüsterte Taehyung mit verführerischer Stimme. "Jeongguk wird sich alle holen."

Eunwoo glaubte nun, dass der Dämon Jeongguk hieß. Plötzlich sprang er auf, als Jeongrax ihn nicht mehr an Taehyung festhielt. Mit dem Kruzifix in der Hand hielt Eunwoo es in Taehyungs Richtung, entschlossen, den Exorzismus zu vollenden.

" Im Namen Jesu Christi, befehle ich dir, Jeongguk, zurück in die Hölle zu gehen!" , rief Eunwoo, seine Stimme laut und fest.

Jeongrax spielte geschickt mit, ließ Taehyungs Körper fauchend und sich windend reagieren. "Nein, du kannst mich nicht vertreiben!" , schrie Taehyung, während sein Körper sich krümmte und zitterte.

Eunwoo spürte eine Mischung aus Angst und Entschlossenheit. "Herr, gib mir die Kraft!", betete er und hielt das Kruzifix fest, während er weiter sprach. "Jeongguk, verlasse diesen Körper! Kehre zurück in die Hölle, wo du hingehörst!"

Jeongrax wusste, dass das Schauspiel den Priester überzeugen würde. Taehyungs Körper wand sich dramatisch, während er fauchend und schreiend reagierte. "Ich werde wiederkommen!", rief Taehyung, während sein Körper sich scheinbar unter der Macht des Gebets zusammenzog.

Eunwoo fühlte eine Welle der Erleichterung und des Triumphs. "Im Namen Jesu Christi, befehle ich dir, Jeongguk, zurückzukehren in die Finsternis!", rief er, überzeugt, dass der Exorzismus den Höhepunkt erreicht hatte.

Taehyungs Körper bäumte sich ein letztes Mal auf, bevor er scheinbar in Ohnmacht fiel. Jeongrax in ihm schmunzelte zufrieden, während Eunwoo sich zum Beten niederkniete, überzeugt, dass er den Dämon vertrieben hatte. "Herr, danke für deine Hilfe!", flüsterte Eunwoo, während er Taehyung betrachtete, der nun regungslos auf der Liege lag.

°°°

Als Taehyung bewusstlos auf der Liege lag, spürte er plötzlich, wie sein Geist aus seinem Körper gezogen wurde. Verwirrt sah er sich um, umgeben von einer endlosen Schwärze. Er fühlte sich schwerelos, bis er in der Ferne ein rotes Licht erblickte. Unsicher ging er darauf zu, seine Schritte hallten in der Leere wider.

Als er näher kam, erkannte er die Quelle des Lichts. Vor ihm stand Jeongrax in seiner wahren Form. Eine brennende Kreatur, deren Haut rot wie Feuer glühte. Drei Meter groß und muskulös, gebaut wie ein Stier, strahlte er eine ungeheure Macht aus. Der Körper war auf erschreckende Weise menschlich, doch seine schwarzen Augen leuchteten vor Dunkelheit.

Taehyung wich kurz zurück, erschüttert von dem Anblick. Doch dann bemerkte Jeongrax ihn, und seine Form begann sich zu verändern. In Sekundenbruchteilen verwandelte er sich in Jeongguk, in der vertrauten Gestalt, die Taehyung liebte. Ohne zu zögern lief Jeongguk zu Taehyung und nahm seinen nackten Körper fest in die Arme. Ihre Lippen trafen aufeinander, leidenschaftlich und verzweifelt.

Jeongguk lächelte, als er Taehyung ansah. "Ich habe den Priester getäuscht. Er glaubt, er hätte gewonnen. Aber nun müssen wir nur noch hier herauskommen."

Taehyung grinste breit, fühlte die Macht und die Liebe seines Dämons durch jede Faser seines Geistes fließen. Ohne zu zögern sprang er Jeongguk auf den Arm, schlang seine Beine um dessen Taille und ließ sich erneut von ihm besitzen. In seinem tiefsten Bewusstsein, in der reinsten Form ihrer Verbindung, gab er sich seinem Dämon vollständig hin.

Währenddessen deckte Eunwoo den bewusstlosen Körper Taehyungs zu, erleichtert über seinen vermeintlichen Erfolg. Er glaubte, den Dämon vertrieben zu haben, und dankte Gott für die Hilfe. In seinem tiefsten Inneren jedoch wusste er nicht, dass der wahre Kampf noch nicht vorbei war.

Jeongguk bewegte sich rhythmisch in Taehyungs tiefstem Bewusstsein, ihre Körper verschmolzen in einer unheiligen Vereinigung. Taehyungs Geist stöhnte leise, während er sich seinem Geliebten hingab, wissend, dass ihre Verbindung nun stärker denn je war. Jeongguk hielt ihn fest, flüsterte ihm dunkle Versprechen zu, und gemeinsam planten sie ihre Flucht.

"Bald...", flüsterte Jeongguk, "werden wir frei sein. Und dann wird uns niemand mehr trennen können."

.

⛧☾༺♰༻☽⛧

Ich merk schon, das hier hat unbewussterweise viel mit Sex zu tun hahahah

My Imaginary Friend - taekook ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt