Y/n SichtDa wir heute eine Tag frei haben flogen wir grade mit Vanessa in die Burg Stadt . Vanessa fragte „ wie sieht's aus wart ihr schon mal in der Burg Stadt ? " Noelle sagte „ Nein noch nicht. " Vanessa sagte „ wundert mich nicht zum einkaufen gehen die Königsfamilie und der Adel ja wohl kaum in die Stadt der einfachen Leute und du y/n" Da hat Vanessa vielleicht recht , Obwohl waren Fegoleon , Wiliam und Nozel vielleicht auch mal in der burg Stadt ? " Ich sagte „ Äh wie bitte ? " Vanessa sagte „ Ob du schon mal in der Burg Stadt warst. " Ich sagte „ Ja , wir waren da aber nur für die Aufnahmeprüfung der magischen Ritterorden. " Vanessa sagte „ Dann Last uns heute viel Spaß haben . " Nach einer Weile schubste Noelle Aster runter vom Besen. Als wir ihn wieder gefangen hatten flogen wir weiter und schon waren wir angekommen . Aster sagte „ Das ist ja wirklich der Hammer ! " Noelle sagte „ hier ist ja wirklich einiges los . " Wow das ist toll hier ich sah mich um bis ich Gauche entdeckte er flog auf seinem Besen und hatte Kleider in der Hand . Ich kicherte die Kleider sind bestimmt für seine kleine Schwester Marie er hast die wirklich dolle lieb . Das ist niedlich plötzlich hörten wir Charmys Stimme sie sagte „ Hey Opa ! " Noelle sagte „ Das ist doch . " Wir liefen in die Richtung wo die Stimme herkam . Charmy sah's in einer Bäckerei und redete mit dem Koch . Wir stellten uns ans Fenster und schauten rein . Der Koch sagte „ Du bist also wieder da . " Charmy sagte „ Ich bin wieder da . " Der koch sagte „ Diesmal verlier ich nicht gegen dich ! " Charmy antwortete „ Ich auch nicht gegen dich . " Der koch holte ein Riesenteller auf dem richtig viel essen war . DAS MUSS CHARMY ALLES ESSEN ?! Charmy begann zu essen Noelle sagte „ Allein vom zusehen wird mir schlecht. " Ich sagte „ Ach las doch Charmy ihr Hobby . " Ich drehte mich um und sah Finral der mit Frauen redete plötzlich schlug ihn eine Frau . Warum schlägt die Frau Finral? Plötzlich stellten sich Noelle und Vanessa neben mich . Vanessa sagte „ Wollt ihr beiden gar nichts Kauf ? " Aster der etwas vor gerannt war sagte „. Hier sind so viele Sachen ich weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden " Noelle sagte „ Und ich brauche nichts . " Vanessa legte mir die Hand auf die Schulter und sagte „ Ich hab den Brief gesehen wollen wir dir hübsche Klamotten raus suchen ? "
Ich sagte „ Da..... Das ist nicht nötig , Ich möchte dir keine Umstände machen . " Vanessa sagte „ Ach was , Y/n du machst mir keine Umstände du bist für mich wie eine kleine Schwester . " Sie legte einen Arm um mich ich hörte plötzlich Getuschel über uns . Noelle sagte „ Wie erregen so einige Aufmerksamkeit . " Vanessa sagte „ Ja , das ist gut so denn allein schon durch unsere Anwesenheit können wir viele Verbrechen vorbeugen und vielleicht bekommen wir ja so die Aufmerksamkeit einiger toller Edelmänner ."
Noelle Gedanken
Was meinte Vanessa mit dem Brief den Y/n bekommen hat . Trifft Y/n sich mit einem Mann ?! Nein oder dabei bin ich doch .......... IN SIE VERLIEBT ! "
Y/n Sicht
Vanessa kam grade aus einem Laden und sagte „ ich habe Kräuter die die Energie wieder herstellen und auch Sikil kraut das als gegen Gift wirkt . Ich glaube das dürfen erstmal reichen damit habe ich alles was ich brauche gehen wir irgendwo hin wo es etwas leiser ist . " Noelle fragte „ Wo ist es etwas leiser ? " Vanessa zwinkerte und sagte „ Kleiner Geheimtipp gefällig . " Sie ging mit uns in eine Gasse sie ging durch die Wand . Wir taten es ihr gleich und liefen ihr hinterher. Vanessa sagte „ Das ist der Schwarzmarkt . " Aster fragte „ Der Schwarzmarkt? " Vanessa sagte „. Es war auch ein bisschen gefährlich aber hier gibt es viele magische Gegenstände die besonders wirkungsvoll sind . " Wir liefen Vanessa hinteren ein Mann sagte „ Vanessa ich habe gute Waren rein bekommen. " Vanessa sagte „ Hallöchen zeig sie mir später okay . " Aster sah sich um und sagte „ HAMMER ! " Vanessa nahm meine Hand und zog mich zu Noelle. Vanessa sagte „ Du scheinst dich kaum dafür zu begeistern was ? " Noelle sagte „ Ach ,Ja . Vanessa sagte „ Das war auch zu erwarten. Der Adel versucht solche Orte eher zu meiden anstatt hierher zu kommen . Ach so aber sag mal du kannst deine Magie immer noch nicht kontrollieren oder ? " Noelle kriegte rote Wangen und drehte sich um „ Ja und ,worauf willst du hinaus ? " Vanessa sagte „ Hier gibt es Gegenstände mit dem man seine Magie unterdrücken kann . Wenn du einen Gegenstand findest der gut zu dir passt dann könntest du vielleicht deine Magie regulieren und sie besser kontrollieren . " Noelle sagte „ Was ?! Meine Magie kontrollieren ? " Vanessa sagte „ Los komm mit wir suchen was für dich raus und y/n für dich finden wir eine Kette . " Ich sah zur Seite und sah Magna anscheinend wollte er sich hier beim Glücksspiel versuchen . Vanessa ging mit mir und Noelle zu einem Stand . Vanessa sagte „ Das ist doch süß! " Ich und Noelle kicherten Ich sagte „ Meinst du wirklich? " Als wir aufgehört hatten zu kichern zeigte Vanessa auf eine Kette sie sagte „ Wie sieht's hiermit aus das könnte dir dabei helfen deine Magie zu stabilisieren . " Noelle sagte „ Na ja aber es sieht so hässlich aus . " Vanessa sagte „ Versuch es doch einfach mal . " Noelle zog die Kette an und Setz die ihre Maggie ein aber die Magie verfehlt und traf einen Mann . Noelle sagte „ Selbst schuld wenn du einfach so da lang läuft . Pass gefälligst besser auf . " Der Typ stand auf und redete mit uns doch dann kam Aster . Aster sagte „ hey guck mal ich hab was echt lustiges gefunden . " Noelle sagte „ Bitte sag mir nicht dass du dieses Hässliche Teil da gekauft hast. " Aster hatte leuchtende Augen und sagte „ Aber es kann reden . " Noelle sagte „ Wusste ich's doch . " Aster zog an denn Fühlern von der Stoffpuppe und die Stoffpuppe fing an zu reden . Ich kicherte und sah auf die Uhr es war 17:00 Uhr . Ich sagte „ Leute ich geh mal Finral suchen ich muss zum Hauptquartier zurück Tschüss. " Ich rannte los und winkte ihnen zu . Als ich Finral gefunden hatte brachte er mich zurück zum Hauptquartier . Ich kämmte mir die Haare und schrieb einen Brief an Schwester Lily. Ich sah auf wider auf die Uhr es ist 18:00 Uhr . Ich stand auf und ging zur Tür da es geklopft hatte . Vor der Tür stand Fugoleon er sagte „ Hallo y/n kommst du ? " Ich nickte und wir machten uns auf denn weg . Fugoleon nahm mich mit in sein Schloss und sagte „ Wie geht es dir ? " Ich lächelte und ihn an und sagte „ Mir geht es gut . " Ich sah das zwei Personen kamen angelaufen Es waren Nozel und William . Die beiden sagten „ Hallo y/n ! " Ich lächelte und sagte „ Hallo ihr beiden . "
FLASHBACK
Fugoleon Sicht
Ich hatte Garde einen Brief an y/n geschrieben. Plötzlich kamen William und Nozel . Nozel sagte „ Wir lassen dich nicht mit y/n alleine ! " William sagte „ Ja wir passen auf y/n auf . "
Flashback Ende
Y/n Sicht
Ich hatte mich umgezogen und setzte mich Garde ins Wasser dann kamen plötzlich William, Nozel und Fuegoleon. Ist das nicht das Frauen Bad ?! Oh nein ist es nicht! Fugoleon setzte sich neben mich . Nozel setzte sich links neben mich und William setze sich neben Nozel. Alles war still und wir genossen die Ruhe . Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und der Bruder von Fugoleon sprang ins Wasser. Ich kicherte der Junge lachte . Fugoleon sagte „ Ach , Bruder . " Fugoleon legte sich seine Hand an die Stirn .
Nach dem Bad
Ich und die anderen waren fertig mit Baden . Ich hatte einen Bademantel an und sah auf die Uhr es war 20:00 Uhr. Oh Mist ich muss zum Hauptquartier . Fugoleon nahm meine Hand und sagte „ Du kannst im Schloss schlafen ich gebe dir eben Schlaf Sachen . " Fugoleon ging und kam mit einem Langen T-Shirts wieder . Ich nickte ich zu und zog mich um . Meinen Slip zog ich mir natürlich auch an . Als ich fertig war und die Tür von der Umkleide öffnete waren Nozel,William und Fugoleon schon komplett umgezogen. Fugoleon ging mit uns in sein Zimmer. Fugoleon sagte „ Y/n wir vier müssen uns ein Bett teilen ist das ok ? " Ich nickte und legte mich aufs Bett Fugoleon legte sich auf die linke Seite und hielt meinen Arm fest Nozel legte sich auf die rechte Seite und hielt meinen Anderen Arm fest. William legte sich auf meinen Beiden. Ich sagte „ Gute Nacht . " Und schon schloss ich meine Augen .
Fugoleon Sicht
Ich sagte „ Seid ihr noch wach ? " Nozel sagte „ Ja " William sagte „ Ja "
Ich sagte „ Ab sofort ist das ein Wettkampf zwischen uns wer y/n kriegt. " Beide nickte und ich umarmte y/n noch fester .Ich beugte mich vor und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Nozel Sicht
Was fällt der Hässlichkeit ein meine Y/n zu küssen!!! Ich küsste y/n auch auf die Wange .
William sicht
Ich küsste y/n auf die Stirn plötzlich küsste Fugoleon sie am Hals !!!
Fugoleon Sicht
Ich küsste y/n auf den Hals Ich saugte mich an einer Stelle fest plötzlich keuchte sie leise auf . Ihr gefällt es also ich saugte immer noch an der Stelle
Nozel Sicht
Ich küsste nun y/n auch am Hals und saugte mich fest. Sie keuchte nun lauter als Vorher auf .
William sicht
Ich küsste y/n nun auch am Hals und saugte mich wie Nozel und William fest. Nun stöhnte y/n auf .
Nozel, William und Fuegoleon Gedanken
Ich will mehr hören
So was meint ihr soll ich etwas Lemon mit den dreien ein bauen oder nicht ? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
Black clover x Reader
AcciónY/n ist Lucifer's Tochter Höchst persönlich . Man hat sie als Baby weinend vor dem Schädel das Teufels Gefunden. Sie lernte Astar und Juno kennen und sie freundeten sich an . Nach einer weile lernte sie andere Personen kennen die ihre Aufmerksamkeit...