Die ohne magische kraft

137 7 2
                                    


Y/n Sicht

Vetto : „ Die verstärkt Hä ? "

Jack : „ Mann Yami wie unfair das du einfach ohne was zu sagen denn ganzen Spaß für dich haben willst wie sieht es aus? Lohnt es sich überhaupt sie aufzuschneiden ? "

Yami : „ Ne ne nicht mal ein kleines Bisschen. Die sind quasi wie Papier Fetzen ich wollte sie grade fertig machen als ihr euch plötzlich eingemischt habt . "

Jack : „ Hahah rede keinen Schwachsinn. So schlimm wie du zugerichtet wurdest. "

Yami : „ Zugerichtet meinst du mich ? "

Jack : „ Haha weist du was ? Vielleicht schlitze ich dich gleich mit auf für all deine bisherigen Unverschämtheiten . "

Jack setze seine Magie ein und erschuf zwei scharfe Klingen sie aus seinen Armen kamen . "

Yami : „ Da ist er ja der voll Idiot ."

Jack hielt Yami eine seltene Klingen plötzlich an den Hals aber das schien Yami relativ wenig zu interessieren.

Yami : „ Tut mir wirklich leid bitte verschone mein Leben . "

Jack : „ Hahha blöd man als ob ich dich zerreißen würde .Sowas ist nicht meine Art ich will dich fertig machen wenn du wieder ganz bei Kräften bist sonst lohnt es sich doch garnicht dich zu zerreißen."

Charlotte: „ Wie lange willst du denn noch da rumsitzen? Und du willst ein Mann sein ? Einfach erbärmlich . "

Yami : „ Ach man weißt du nicht dass die Erde mein Knackarsch liebt um mich nicht loslasse will ? "

Charlotte: „ Nicht einmal der dreck würde so einen gesetzlosen Bastart wie dich lieben "

Yami : „ Oh Mann das tat weh . Also mit so einer Einstellung wirst du garantiert nie einen Ehemann finden . "

Auf einmal wickelten sich Rosen um Yami .

Yami : „ Hey Hey Vorsicht . "

Charlotte: „ Ich brauche kein Ehemann merk dir das allein das Schlachtfeld ist mein Gefährte . "

Yami : „ Das Schlachtfeld ist dein Gefährte ja ? Ganz im Ernst das ist echt traurig. "

Nozel : „ Das kalte Auge der weißen Nacht. Samt Anführer und Elite was für eine wunderbare Chance die Verräter die unser Land angegriffen haben sind heute alle hier versammelt. Ich werde euch eigenhändig töten. "

Yami : „ Wow Mann du bist ja echt cool . "

Nozel : „ jetzt geh nur endlich aus den Augen du dreckiger Fremdling. "

Yami : „ Hey danke für deine Rücksichtnahme. Wer hätte gedacht das du so nett sein kannst ? Leute sagt mal was glaubt ihr wie macht er sich wohl seine Haare . "

Aster : „ Hä ? Na der ist doch Adlig da hat er garantiert ein Dienstmädchen dafür . "

Finral : „ Ich bin mir ganz sicher das er dafür extra einen eigenen Friseur hat . "

Ich : „ Ich find seine Haare hübsch. "

Yami : „ Du meinst er lässt sich frisieren ? Das ist ja mal echt beknackt . "

Aster : „ Ja keine Ahnung dann flechtet er sich die Haare vielleicht selber . "

Yami : „ Haha das wäre genau so abartig. "

Nozel : „ Weist du was Yami ? Vielleicht töte ich dich einfach damit wäre uns allen geholfen . "

Yami : „ Ach verschwende deine Magie nicht an einen Fremdling. "

Black clover x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt