Erwachen

106 4 2
                                    

Y/n Sicht

Noelle, Kahono und ich rannten los biss wir in einem großen Raum ankommen sind. Ich sah Aster der von  Vetto festgehaltenen wurde.auf einmal biss Aster Vetto in den Arm.

Aster : " Wie soll man jemanden beschützen wenn man einfach aufgibt? "

Kahono setze ihre Magie ein und erzeugte eine Schallwelle so das Vatto Aster los ließ.

Noelle: „ Die Bestie hat wohl schlecht Ohren wenn sie das nicht verstanden hat. "

Noelle,Kahono und ich : „ ER HAT GESAGT WIE SOLL MAN JEMANDEN BESCHÜTZEN WENN MAN EINFACH AUFGIBT!!! "

Vetto : „ Jetzt also auch noch ihr. Dann zeigt mal was ihr drauf habt. "

Ich sah zu Seite und sah Magna und Luck. Nein !!! Ich hoffe sie leben noch. Hinter Vetto an einer Wand lang auch noch eine Person mit blauen Haaren er ist glaube ich kahonos Vater.

Kahono : „ Vater

Ich : „ Magner , Luck .... Aster . "

Ich habe ihn schonmal kämpfen sehen aber das er die anderen so leicht besiegen konnte hätte ich nicht für möglich gehalten. Plötzlich stand Aster auf und griff Vetto an.

Aster : „ Das wars ... NOCH NICHT . "

Vetto : „ Hau ab... "

Vetto schleuderte Aster weg . Schattenmagie schwarze Schlinge. Aus der Wand kamen schwarze Schlingen die Aster auf fingen. "

Kahono : „ Danke y/n . "

Ich : „ Kein Problem. "

Noelle: „ y/n , Kahono Ich habe eine Frage könnt ihr die anderen nicht heilen . "

Kahono : „ Das können wir aber ich glaube nicht das er warten wird bis wir fertig sind.

Auf einmal fielen Steine runter Moment wer ist denn das ? Plötzlich fing Kahono an zu Schrein.

Kahono : „ HEYYYY !!!!! BRUDERHERZ WAS WÄLLT DIR EIN HIER ZU STREBEN ?!!!! WIR HATTEN UNS DOCH VERSPROCHEN ALS SÄNGER UND TÄNZER SUPERSTARS ZU WERDEN !!!! WEIẞT DU NICHT MEHR WIR BEIDE ALS DAS SINGENDE UND TANZENDE GESCHWISTER PAAR!!!! "

Der Junge stand auf .

Der Junge: „ Ja natürlich! "

Ich : „ er ist dein Bruder? "

Kahono : „ Ja schlimm oder ? Aber dieser Dummkopf da ist mein großer Kiato. "

Kiato ; „ Wer soll hier ein Dummkopf sein Hä ?! "

Kahono: „ Wir beide haben doch unseren Traum da oben groß rauskommen. "

Kiato . „ Ja du hast recht! Keine Zeit zum ausruhen jetzt geht es um unseren Traum! Also los ! "

Kahono begann zu singen und Kiato zu tanzen .

Kahono und Kiato : „ Fusionsmagie Anrufung des Meeresgottes. "

Kiato rannte auf Vetto zu und feuerte schwertstöße ab . Kiato sprang hoch und griff ihn an.

Vetto : „ Diese Magie im Meerestempel ist wirklich sehr interessant. "

Kiato : „ Du sagst es diese Magie ist schließlich genau hier entstanden wir verehren den Meeresgott mit unserem Gesang und tanzt Zeit Uhrzeiten und aus eben dieser Lebens weiße entwickelte sich unsere Magie. "

Kahono : „ So ist es wir haben von Kindes Beinen an die Götter mit unserem tanze und Gesang gepriesen. Wir haben immer alles gegeben diese Magie... "

Black clover x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt