Hi in diesem Kapitel hab ich ein bisschen y/n x Yami gemacht ich hoffe es gefällt euch Bye 👋
Y/n Sicht
MOMENT HAT ER GESAGT EHEMANN?!!! Ich kann jetzt nicht darüber nach denken ich muss mich um neig und die Schwester der Kirche kümmern.
Aster : „ Komm schon Oma jetzt halte durch . "
Ich : „ Neig geht es ? "
Gauche : „ Alte Hexe wenn du jetzt stirbst dann wird Marie doch traurig sein ..... und mir , mir würde es auch verdaut schlecht gehen ! "
Die Schwester der Kirche: „ Kümmert euch bitte um die Kinder . Egal auf welchem Schlachtfeld..... die Opfer sind immer die schwachen und die unschuldige Kinder ich habe das Schlachtfeld Verlassen und bin Schwester geworden. Um eben solche Kinder zu beschützen es war die richtige Entscheidung.... "
Plötzlich spuckte sie Blut . Ich zog schnell mein Gremori und fing an sie und neige zu heile .
Aster : „ HEY OMA !! "
Licht : „ Was redest du denn da ? "
Plötzlich lösten sich die goldenen Pfeile auf und verschwanden aber ich muss sagen meine Mama geht langsam dem Ende zu .... Neig und die Schwester müssen schnell in die Stadt zurück.
Licht : „ Die Menschen sind von Geburt an nichts weiter als Sünder . "
Aster : „ WAS SOLL DIESER MIST UND DU BIST NICHT Y/N ZUKÜNFTIGER EHEMANN!! "
Licht : „ Armes kleines Ding Sally wie du nur zugerichtet wurdest. "
Sally : „ Meister Licht .... "
Licht : „ Es ist alles gut ruhe dich nur aus mein Kind .... Waltos . "
Waltos : „ Jawoll. "
Und schon tauchte ein Portal auf in dem Sally verschwand.
Sally : „ Bis bald y/n .... Du gehörst mir vergiss nicht . "
Oh man sie macht mir echt Angst. Aber ich hoffe das ihre Wunden schnell heilen .
Waltos : „ Bitte verzeiht mir . Ich hätte sie nicht alleine gehen lassen sollen das hier ..... hätte ich niemals erwartet. "
Licht : „ Du musst dich nicht schuldig fühlen Waltos immerhin konnte ich So y/ns Schönheit persönlich sehen und nicht nur auf Fotos . Aber ich glaube die anderen haben einen bösartigen Trick angewendet . "
Aster : „ Wer soll hier bösartig sein ?! Bist du vollkommen verrückt ihr habt unschuldige Kinder gequält ! "
Licht : „ Vorhin da hat sie gesagt das die Opfer immer nur die schwachen sind . Das stimmt nicht .... die starken sind zu opfern geworden . Wir wurden beneidet , gefürchtet, diskriminird , verfolgt und schließlich wurden wir beraubt . Und deswegen werden wir dem Königreich Clover niemals verzeihen. Es ist nun endlich an der Zeit euch ein für alle mal auszulöschen und unser eigenes Land zu gründen."
Aster : „ Hey du Irrer ! Was redest du da für einen Müll ? Ihr habt uns zuerst angegriffen verdammt nochmals mit Kerl!!! "
Plötzlich steckte eine leuchtender Pfeil in Asters Oberschenkel. ASTER!!!! Bitte halte durch ...... Ich weiß das du das schaffst... Ich weiß es
Aster : „ AHHHH!!! "
Licht : „ Halte jetzt endlich mal dein vorlautes Mundwerk. Du bist eine Schande ich frage mich warum ein Mensch wie du mit y/n befreundet ist ? Und auch warum du dieses Gremori hat's . "
Aster : „ Das wars noch nicht!"
Licht : „ Es ist zwecklos. Und dieses Gremori hole ich mir wieder zurück. "
DU LIEST GERADE
Black clover x Reader
ActionY/n ist Lucifer's Tochter Höchst persönlich . Man hat sie als Baby weinend vor dem Schädel das Teufels Gefunden. Sie lernte Astar und Juno kennen und sie freundeten sich an . Nach einer weile lernte sie andere Personen kennen die ihre Aufmerksamkeit...