Die einzige waffe

90 5 1
                                    

Y/n Sicht

Diese Gestalt.... das erinnert mich an all die Märchen die Schwester Lily uns erzählt hat als wir noch Kinder waren.

Schwester lilys märchen

Vor langer Zeit lebte einst ein böses Magier Volk Unter uns. Sie versuchten die weld und alle Magie ganz allein nur für sich zu beanspruchen. Der stärkste unter ihnen wante einen dunklen Zauber an. Und wurde so zum Dämonen Gott er setze alles daran die Menschheit auszurotten. Doch ein mensch stellte sich ihm ihn den Weg und wurde zu unserem ersten König der Magier. "

Dieser man er sieht genau so aus wie der Dämon von dem sie uns erzählt hat. Ich habe den Schädel im Dorf Hage immer nur benutzt um mit meinem Vater zu kommunizieren aber es hat nie geklappt. Aber jetzt müssen wir uns auf den Sieg konzentrieren.

Yami Sicht

Ich stand auf und wollte die raummagie zerschneiden aber es funktioniert nicht. Ich muss zu y/n.....Ich kann sie nicht sterben lassen

Y/n Sicht

Vetto : „ Der junge mit der anti Magie du hast dich wieder aufgerappelt aber das nützt dir gar nichts. Was kannst du in deinem zu stand schon ausrichten? Hahahaha Das Mana flüstert das ich so ein Gewürm wie euch in die Abgrund tiefe Verzweiflung stürzen soll. "

Ich : „ Aster wie hast du es geschafft aufzustehen...... "

Aster : „ y/n mit deiner Magie hast du mich geheilt. Lass uns diesen Typen fertig machen! Wir können die andren heilen ich meine er hat schließlich seinen Arm nachwachsen lassen. Ach und weißt du was dank deiner Krasse Magie vorhin habe ich neuen Mut bekommen."

Aster hob seine Hand hoch und legte sie mir auf den Kopf.

Aster : „ Hahaha ich habe es dich schon immer gewusst du bist viel stärker als du denkst. Jetzt überlasse mir nur den Rest. "

Ich kann Aster doch nicht alleine kämpfen lassen aber meine Magie ist leer.

Vetto : „ Kleiner du bist zu bemitleiden was willst du mit diesem Körper schon ausrichten? "

Aster : „ HALT DEN RANT!!!! Hältst du dich jetzt vielleicht für toll weil du noch ein Auge mehr hast?!!!! "

Aster : „ Du hast vorhin gesagt das es meine größte schwäche ist dass ich nicht aufgebe stimmt's ? Aber da  liegst du falsch nicht aufzugeben ist meine größte und mächtigste Waffe. Ich werde so lange nicht aufheben und weiter machen biss ich meinen wusch erfühlt habe Merk dir das !!!! "

Vetto : „ Nicht zu wissen wann Schluss ist soll eine Waffe sein?! Ich werde dir schon vor Augen führen was für eine und nützliche Waffe das ist. Ich werde dir zeige was genau Verzweiflung bedeutet aber bevor ich euch beide töte sollte ich vielleicht erstmal den ganzen Müll hier beseitigen!! "

Aster : „ DRECKSKERL!!!! "

Vetto : „ mythische Bestien Magie.

Ich : „ Lass das !!! "

Doch was war schon zu spät Vetto schickte seine Magie auf direkten Weg zu Luck und Magna. Aber plötzlich tauchten Fäden auf die Magna und Luck weg zogen und Vetto umwickelten. Die anderen wurden auch von den Fäden gerettet.

???: „ Sieh einer an und dieser haarige Höhlenmensch muss dann vermutlich Vetto sein von dem unser Ordensführer gesprochen hat. Habe ich recht? Der ist ja noch viel hässlicher als ich mir ihn vorgestellt hatte. Nicht grade mein Typ ."

Aster und ich : „ DAS IST VANESSA!!!"

Vanessa: „ Wenn ich mir den so ansehe hätte ich vielleicht doch was trinken sollen. Also wirklich Aster du bist mir ja einer da bin ich froh das es nicht zwei gibt trotzdem du hast nicht aufgegeben. Und deshalb bin ich jetzt hier egal was du vorhast Ich werde fest neben dir stehen. "

Aster : „ Danke ... "

Vanessa: „ Ich glaube ich kann jetzt verstehen warum dich und y/n im Orden so gemocht werdet. Stimmt's Ordensführer? "

Vetto : „ sich weigern aufzugeben ist für dich also eine Waffe? Blödsinn ! "

Vetto zerriss die Fäden.

Vetto : „ hast du ernsthaft geglaubt dass dieses alberne Spinnennetz hier . Eine Bestie wie mich bändigen kann ?"

Vanessa: „ Nein irgendwie wie nicht aber wäre ja sonst auch langweilige. "

Vetto : „ halt den Mund eine Ameise mehr macht auch keinen Unterschied Insekten können einen Löwen nicht zu Fall bringen. Mystische Bestien Magie Ipola ewig . "

Vetto setze seine Magie ein. Aster wollte mit seinem Schwert ausholen aber plötzlich wurde schwer schlag umgeleitet.

??? : „ Ah oh Mann ey ihr steigert euch in die Sache ihr ganz schön rein. "

Aster : „ Hey Finral bist du das ? "

Vanessa: „ Sowas .... "

Finral : „ Aber wenn sie Aster schon so anstrengend muss ich wohl auch mal zeigen wie der Hase läuft. "

Vanessa: „ da bist du aber ganz schön über deinen Schatten gesprungen mein kleiner feiger Finral ..."

Finral :„ Ach ist doch klar keine Frage außerdem bin ich überhaupt nicht feige Vanessa. "

Vetto: „ ha ha ha ihr mickrigen Ratten nein ihr seid weniger als Ratten es ist egal wie viel von euch noch auftauchen ihr Milben könnt mir doch nicht einmal den geringsten Kratzer zufügen . "

Vanessa: „ Y/n ! Reicht deine Magie noch um alle zu beschützen?! "

Ich : „ Ja! "

Und schon rannte ich zu den Verletzten.

Vanessa: „ Ich muss schon sagen das ist eine Wahnsinnsmagie . Oh man echt Unglaublich . "

Ok Schattenmagie Schutz Barriere des Schwarzen Teufels. Meine Magie schloss sich zu einer Kugel um die Verletzten uns Ich sah zu Aster Vanessa hat seine Fäden und ihn geschlungen und griff mit ihm an wow . Vetto und Aster rennten auf einander zu aber Finral teleportiert ihm weg zu der Kampf ging weiter bis Aster vettos Oberkörper in zwei hälften Schnitt

Black clover x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt