Y/n Sicht
Da wir Aster nicht sehen konnten waren wir nun bei Leopold . Um uns herum waren komische Wesen. Noelle sah angewidert aus „ Echt ekelhaft . " Leopold sah mich fragend an „ Geht es meinem Rivalen gut ? " Ich wollte antworten doch Fuegoleon sagte „ Du kannst den Bengl vom schwarzen Stier auch später suchen Leo . Komisch ihnen wohnt zwar Magie inne aber das sind längst keine Menschen mehr das heißt - "
Wir alle zusammen sagten „ WIR MACHEN SIE FERTIG BISS SIE LIEGEN BLEIBEN!!!!! "Leopold war voller Elan „ Na mal sehen ob euch das ihr schmeckt !!!!!! Flamen Magie Flamenspirale !!!! " Und jetzt setze auch Fuegoleon seine Magie ein „ Feuer Magie solinea !!!! " Nun jetzt bin ich dran „ SCHATTENMAGIE TEUFLISCHE SCHWERTZERTEILUNG !!!!!!! " Meine Magie schnitt schnell alle Monster die in meiner Nähe waren in zwei . Ich muss sagen es macht mir Spaß. Fuegoleon setzte nun noch mal seine Magie ein und rief „ FLAMENERSCHAFUNGS MAGIE LEORUGIEN !!!! NUN VERBRENNT" WOW SEINE MAGIE IST BEEINDRUCKEND!!!! Sein Feuer verbrennt alle dieser Monster in seiner Umgebung. Die mein Blick ging zu den Bewohnern dieser Stadt sie scheinen auch von Fuegoleons Magie beeindruckt zu sein . Jetzt bin aber wieder dran „ SCHATTE ERSCHAFUNGS MAGIE TUFELSSCHWERT !!!! " Plötzlich merkte ich das mein Mana langsam schwant . Mist !!! Ich muss das hier schnell zu Ende bringen aber wo ist Aster ?! Plötzlich hörte ich Asters rufe . Mist ich kann da nicht hin Scheiße Ich muss die Leute beschützen!!! Tut mir leid Aster !!!! Die Leichen werden immer mehr das ist echt nicht gut !!! Ich hörte Kampfgeräusche von den anderen sie kämpfen mit vollem Elan .
Nozel Gedanken 💭
Hoffentlich geht es y/n gut !!! Fuegoleon soll die Finger von ihr lassen !!!! Ich habe auch ein Geschenk für sie aber wenn ihr etwas hier Passiert werde ich die Person die dafür verantwortlich ist töten . KOSTE ES WAS ES WOLLE !!!!
Y/n Sicht
Ich drehte mich zu Noelle die rannte weg . Wohin rennt sie ich muss ihr hinterher . Rannte los und zerschlug die Leichen die mir über den Weg liefen ich hörte Noelles rufe „ Jemand muss Aster retten !!! " Mist ich muss mich Beilen !!! Als ich bei Noelle angekommen war Haut Fuegoleon ihr grade auf den Kopf. Moment was soll das ? Fuegoleon reif „KONZENTRATION !!!! " Noelle sah traurig aus „ Au-au was sollte das denn ? " Fuegoleon sagte „ Mädchen vom schwarzen Stier sag mir fürchtest du dich wegen dem was deine Geschwister gesagt haben ? " Noelle wirkte verunsichert doch plötzlich rief Fuegoleon „AUF DEM SCHLACHTFELD IST DAFÜR KEINE ZEIT !!!! EINE FALSCHE ENTSCHEIDUNG KANN SCHON EIN LEBEN KOSTEN Du bist jetzt und hier Mitglied eines magischen Ritterordens vergiss das nicht !!!! Wenn du dem Magischen Ritterorden freiwillig beigetreten bist dann fass dir Herz und werde stärker!!! Es ist keine schade schwach zu sein . Doch es zu bleiben schon . "
Noelle Gedanken 💭
Er hat recht y/n ist das beste Beispiel dafür sie strengt sich andauernd an um stärker zu werden . Sie hat immer alles getan um mich zu beschützen . Also muss ich stärker werden damit ich sie auch beschützen kann !!! "
Y/n Sicht
Als Noelle sich von Fuegoleon abwandte schaute sie zu mir ich und Noelle setzten unsere Magie ein um das Mädchen was Aster beschützt zu beschützen. Der komische Kerl gegen den aster kämpft sagte „ Wer seid ihr ?! " Aster drehte sich um und lächelte „ Y/n!! " Ich lächelte ihn an „ Geht es dir gut oder muss ich dich heilen ? " Aster reif „ Ja ich kämpfe weiter . " Doch der Komischer Kerl beschwor noch mehr von diesen Leichen und rief „ Ich mach EUCH KALT !!!! " Doch dann tauchten Flamen auf sie waren von Leopold . Leopold lächelte Aster an „ Da muss ich wohl meinem Rivalen aus der Klemme helfen . Jetzt mach diesen Abschaum ordentlich fertig !!! Ich bin schon gespannt los zeig's ihm !!!!! " Aster rief „ Ok danke . " Leopold antwortet „ Du musst dich nicht bedanken!!! " Und schon griff Aster an. Er drehte sich so schnell dass er die Leiche zu Boden brachte . Ich rief „ Ja super Aster !!! " Leopold sagte „ Also mein Rivale Kempf ja mal so gar nicht wie ein Magier wirklich interessant hahahah !!!! " Der komische Typen sagte „ Äh ? Jetzt lass dich durch einen Bescheuerten Angriff nicht einfach unterkriegen!!! Hey Jimi !! Jimi !!! " Aster sah wütend aus „ Schrei hier nicht so rum und nimm es selbst mit mir auf du Feigling!!! " Der Typ reif „ Werde mal bloß nicht übermütig DU ROTZBENGEL !!! Komm raus Alfred !!! Meine Nummer 2 Das ist Alfred , Jetzt töten ihn Alfred !! "
DU LIEST GERADE
Black clover x Reader
БоевикY/n ist Lucifer's Tochter Höchst persönlich . Man hat sie als Baby weinend vor dem Schädel das Teufels Gefunden. Sie lernte Astar und Juno kennen und sie freundeten sich an . Nach einer weile lernte sie andere Personen kennen die ihre Aufmerksamkeit...