Kapitel 2

92 5 0
                                    

,,Wölfe, wir steigen aus!" rief Moritz durch den Bus. Feli und ich verabschiedeten uns von Carli und Vaney und gingen zum Ausgang. Ich zählte die Kinder beim Aussteigen schnell durch und stieg als letztes auch aus. ,,So. Erstmal möchten wir euch allen eine Handynummer auf den Arm schreiben,  falls ihr mal verloren geht, was wir nicht hoffen!" sagte Dave und wir schrieben allen Kindern eine unserer Handynummern auf den Arm. ,,Also, als erstes müsst ihr die Californian Road finden!" sagte Feli nach einem kurzen Blick auf die Karte. Die Kinder blickten sich um und fanden eine Tafel mit Straßen der Umgebung. ,,Hier!" rief ein kleines Mädchen plötzlich und zeigte mit einem Finger auf die Karte. Die anderen jubelten und liefen los. ,,Als Beweis, dass ihr die Straße gefunden habt, machen wir jetzt ein Foto von euch allen an diesem Schild!" sagte Moritz nach unserer Ankunft. ,,Die sind so süß!" sagte ich zu Dave. Er nickte. ,,Die erinnern mich an meine Schwester!" sagte er und lächelte breiter. ,,Wie alt ist die denn?" fragte ich. ,,6!" sagte er. ,,Und wie heißt sie?"  fragte ich dann als die Gruppe sich wieder in Bewegung setzte. ,,Emily!" sagte er. ,,Schöner Name!" sagte ich. Er nickte. ,,...müsst ihr da oben einen Balon aus dem Baum holen. Wie ihr da hoch kommt müsst ihr jetzt selber überlegen." hörten wir Feli grade so noch sagen. Dave und ich schauten auf die Kinder. ,,Der da kann uns helfen!" rief ein Junge. ,,Der da hat auch einen Namen!" schmunzelte ich. ,,Dave!"riefen die Kinder durcheinander. Ich lachte laut los und auch Feli musste lachen. ,,Und wie soll ich euch helfen?"fragte er. ,,Hochheben!" sagte ein Mädchen, welches am Jüngsten der ganzen Gruppe aussah. ,,Okay!" sagte Dave und hob das Mädchen auf seine Schultern. Sie nahm einen Ballon vom Baum und ich musste einfach ein Foto machen, so süß sahen die beiden zusammen aus. ,,Den Ballon müssen wir mitnehmen!" sagte ich. ,,Soll ich ihn dir ans Handgelenk binden?" fragte ich das kleine Mädchen dann. Sie nickte und hielt mir ihr zierliches Handgelenk runter. Ich band den roten Ballon an ihr Handgelenk und sie lächelte. Ich lächelte zurück. ,,Danke!" sagte sie dann leise. ,,Bitteschön!" sagte ich. Dann gingen wir weiter. Dave trug das Mädchen noch immer auf seinen Schultern, doch dass schien niemanden zu stören. Als es etwa 13Uhr war, blieben wir in einem Park stehen. ,,Jeder von euch hat sich hoffentlich Brote geschmiert zum mitnehmen. Wir Picknicken hier!" sagte Moritz und zog eine Picknickdecke aus dem Rucksack den er bis grade getragen hatte. Meine Brote waren bei Feli mit im Rucksack, weshalb ich zu ihr ging. Da die Kinder sich immer zu zweit einen Rucksack geteilt hatten, setzten sie sich jetzt immer mit ihrem "Rucksackpartner" zusammen. Wir Leiter setzten uns ebenfalls zusammen und aßen ein Brot. Nachdem alle Kinder ihre Brote gegessen hatten bekamen sie von Moritz noch alle einen Apfel oder wahlweise eine Banane. Als auch diese gegessen waren, packten die Kinder ihre Sachen wieder weg und wir gingen weiter. Abends kamen wir alle wieder am Camp an. Wir waren die erste Gruppe die wieder zurück war. ,,Wollt ihr nochmal schwimmen gehen?" fragten wir. Die Kinder freuten sich und rannten zu ihren Zelten um sich schnell um zu ziehen. Nachdem wir alle umgezogen waren, gingen wir zum Strand. Ich machte fleißig Fotos bevor ich auch ins Wasser ging. Wir bespaßten die Kinder und wir alle lachten viel. ,,So lustig es ist aber wir müssen zum Abendessen!" meinte Feli irgendwann. ,,Och Man!" beschwerten dir Kinder sich. ,,Wir gehen bestimmt morgen nochmal!" meinte Dave um die Stimmung wieder zu verbessern. Als wir alle wieder Trocken und angezogen waren gingen wir zum Essenssaal. ,,Okay. Setzt euch bitte wieder neben jemanden den ihr nicht kennt. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen." sagte ich. Die Kinder nickten und wir setzten uns an den Leiter Tisch. ,,Wie wars bei euch?" fragte ich Carli. ,,Geht so. Die Kinder sind so anstrengend und Vince nervt auch nur." sagte sie und rollte mit den Augen. ,,Was macht der denn?" fragte ich sie dann. ,,Der beschäftigt sich nur mit seinem Handy und lässt uns amdere alles machen. Außerdem fragt der immer irgend ne Scheiße über dich. Die ich ihm aber nicht sage!" sagte sie genervt. ,,Was hat der alter!" fragte ich alleine von den Erzählungen genervt.
Nach dem Essen war es schon relativ spät und die Kinder waren müde. Also brachten wir sie ins Bett. ,,Habt ihr Lust mit ins Meer zu kommen?" fragte ich meine Freundinnen. Die drei stimmten zu.  ,,Ich hab meinen Bikini noch an. Soll ich Dave mal fragen ob er mitkommen will?"fragte ich. Die drei guckten mich grinsend an. Ich verdrehte die Augen und ging einfach zu Hütte 18. Ich klopfte und mir wurde die Türe geöffnet. ,,Hi." sagte der Junge mir gegenüber. ,,Ben Richtig?" fragte ich. Er nickte. ,,Amy. Ist Dave da?" fragte ich dann. ,,Cool. Ja moment!" sagte der Braunhaarige Junge und verschwand wieder in der Hütte. ,,Hi!" sagte ich als Dave vor mir stand. ,,Na?" fragte ich. ,,Wir gehen an den Strand. Willst du oder ihr oder wer auch immer mitkommen?" fragte ich. Dave drehte sich um. ,,Jungs wollt ihr mit zum Strand?" rief er in die Hütte. ,,Ja!" riefen die anderen drei zurück. ,,Gib uns 5 Minuten!" lachte er. Ich drehte mich um und ging zurück zu unserer Hütte, wo ich mir schnell mein Handtuch schnappte und mir einen Dutt machte. Auch die anderen waren jetzt fertig. ,,Wer kommt denn von den Jungs alles mit?" fragte Vaney. ,,Ich glaube alle. Ich hab zwar gehofft, dass Vince nicht mitkommt aber ich kann den ja nicht einfach nicht fragen." sagte ich. ,,Och nä!" beschwerte Vaney sich. Wir verdrehten lachend die Augen und lachten daraufhin beide. Dann gingen wir alle zusammen aus der Hütte und auch die Jungs kamen aus ihrer Hütte. Ich gab Feli mein Handtuch und rannte auf die Jungs zu. Dave stand mit dem Rücken zu uns und ich sprang auf ihn drauf. Er schwankte nicht mal. ,,Was geht?" fragte ich dann lachend. Als meine besten Freundinnen dann bei uns waren, liefen sie los und Dave trug mich zum Strand. Er schmiss sein Handtuch einfach auf den Boden und ich ahnte böses. Er packte meine Beine fester und rannte los. Erst als das Meer tief genug war, sprang er und tauchte, so dass wir beide komplett nass waren. Als wir wieder auftauchten, lachten alle, bis auf Vince. Dave ließ mich runter und ich schwamm zu den Mädels. ,,Schultercatchen?" fragte Ben und wir willigten ein. Vaney machte mit Moritz und Feli mit Ben. ,,Mir egal!" sagte Carli. ,,Mir auch!" sagte ich und wurde schon auf Daves Schultern gehoben. Als auch Carli auf Vince Schultern saß, ging es los. Als erstes fielen Vaney und Feli fast gleichzeitig. Carli und ich drückten den jeweils anderen immer wieder weg, bis sie das Gleichgewicht verlor, da ich sie kitzelte. Dave ließ mich runter. ,,Gewonnen!" rief ich und lachte. Dave und ich umarmten uns und lachten. ,,Vince! Ich hab dich schon überall gesucht!" rief eine quietschende Stimme vom Strand. Wie auf Kommando verdrehten wir alle, wirklich ALLE die Augen und lachten dann. ,,Die kommt eh nicht ins Meer. Hier könnten ja Haie sein!" lachte Vince und wir stiegen in sein Lachen ein. Dann schenkten wir ihr keine Beachtung mehr. ,,Noch ne Runde?" fragte ich. ,,Aber andere Partner!" sagte Carli. Ich grinste sie an. ,,Okay. Wer macht mit wem?" fragte ich. ,,Machen wir zusammen?" fragte Ben an Carli gewand. Sie willigte ein. Plötzlich legten sich zwei Hände an meine Hüfte und ich wurde hochgehoben. Vince wer sonst. Als Vaney dann auf Bens Schultern, und Feli auf Daves Schultern saß ging es wieder los. Diesmal wandte ich meine kitzel Attakte an Feli an, die daraufhin runter fiel. Als nachstes fiel Carli runter und Vaney und ich mussten kämpfen. Als sie Plötzlich nach hinten fiel, zog sie mich mit und ich wartete darauf ins Wasser zu fallen. Doch das passierte nicht. Stattdessen fingen mich zwei Arme auf. ,,Wir hätten gewonnen wenn sie dich nicht festgehalten hätte!" lachte Vince. Ich nickte und er ließ mich runter. ,,Vince! Hilfe! Ich ertrinke!" rief Megan von der Seite. Wir drehten uns um und schauten sie belustigt an. Sie stand bis zur Brust im Wasser und fing an zu schwimmen. ,,Willst du mir nicht helfen ko.... Was willst du denn von der?!" fragte sie als sie sah, dass Vince Arm noh um meine Hüfte lag. ,,Die hat auch einen Namen!" sagte ich. ,,Und das interessiert mich weil?" fragte sie zickig. ,,Was weiß ich!" sagte ich, drehte mich und legte meine Arme um Vince Hals. ,,Du bist mir was schuldig!" flüsterte ich. ,,Danke!" sagte er leise. Von Megan hörte man nur ein wütendes schnauben. Die anderen lachten leise. Dann drehten wir uns zu den anderen. ,,Und was machen wir jetzt?"fragte Carli. ,,Ich geh aus dem Wasser. Mir ist kalt!" sagte ich und drehte mich zum gehen um. ,,Sollen wir alle gehen?" fragte Vaney. Scheinbar hatten die anderen sich auch zum gehen entschlossen, denn als ich mir grade mein Handtuch um den Körper gewickelt hatte, kamen sie aus dem Wasser. Meine besten Freundinnen legten auch ihre Handtücher um ihre Körper, während die Jungs sich die Handtücher nur über die Schulter warfen. Gibst du mir deine Nummer?" fragte Dave mich so, dass es keiner hören konnte. ,,Klar!" sagte ich und nahm sein Handy. Dann gab ich meine Nummer ein. ,,Schreib mir!" sagte ich noch, bevor ich in der Hütte verschwand. Als wir alle fertig geduscht waren, legten wir uns auf die Betten. Ich nahm mein Handy und Sah, dass ich eine neue Nachricht hatte. ,,Hi. War lustig heute!" hatte Dave mir geschrieben. ,,Ja. Müssen wir wiederholen!" schrieb ich zurück als es plötzlich an die Türe klopfte. Ich stand auf und öffnete die Türe. Vor mir stand das kleine Mädchen aus meiner Gruppe. Ich nahm sie in den Arm und hob sie hoch. Sie legte Ihren Kopf auf meine Schulter und weinte leise. Ich setzte mich auf mein Bett und beruhigte sie. Auch Feli kam sofort angelaufen. Wir hatten beide unsere Gruppe schon ins Herz geschlossen. ,,Süße, was ist los?" fragte ich sie. Sie hob ihren Kopf. ,,Ich hab schlecht geträumt und jetzt habe ich Angst!" sagt sie leise. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und machte die Augen zu. Als sie eingeschlafen war, legte ich sie in mein Bett. Ich schaute auf mein Handy. ,,Sollen wir eine Whatsappgruppe machen?" hatte Dave gefragt. ,,Klar gerne!" schrieb ich zurück. Keine 5Minuten später gab es eine Whatsappgruppe und ich wurde als Admin hinzugefügt. Ich fügte ebenfalls meine besten Freundinnen hinzu und schrieb. ,,Hi!" ,,Na alles klar bei euch?" fragte Ben. ,,Klar! Haben Besuch!" schrieb Carli. Ich grinste nur. ,,Typen?" kam von Moritz. ,,Ne ein Kind." schrieb ich. ,,Unsere Gruppe?" fragte Dave. ,,Right!" schrieb Feli und wir lachten. ,,Oh was war los?" fragte Dave. ,,Schlechter Traum!" schrieb ich. Ich wurde angetippt. ,,Gute Nacht!" sagte Carli und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte sie an und legte dann selber mein Handy weg. Ich ging ins Bad und zog mir meine Schlafboxershorts und ein schwarzes lockeres Top an. ,,Gute Nacht!" sagte ich dann noch zu den anderen, bevor ich mich zu der schlafenden Kleinen in mein Bett legte. ,,Nacht!" kam es von meinen Freundinnen zurück. Bevor ich einschief guckte ich nochmal auf mein Handy. Ich hatte ein paar Nachrichten in drei Chats. Ich beschloss die Nachrichten morgen zu lesen, wollte aber wissen, von wem ich die Nachrichten bekommen hatte. Dave und Vince hatten mir jeder eine Nachricht geschrieben. Die restlichen Nachrichten kamen aus der Gruppe. Ich sperrte mein Handy und legte es weg. Ich drehte mich zu dem kleinen Mädchen um, was übrigens Lina hieß, und strich ihr durch die Haare. Kurz darauf schloss ich meine Arme um Lina und schloss die Augen.

Bad Boy goes CampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt