Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Lina schon mit offenen Augen neben mir. ,,Wie geht es dir?" fragte ich leise. ,,Gut!"sagte sie. ,,Ich gehe Joggen. Wenn du magst, können wir aber auch am Strand spazieren gehen!" bot ich ihr an. Sie nickte begeistert und ich zog mir eben eine rote Hotpant und ein weißes, bauchfreies Spitzenoberteil an. Dann zogen wir uns Schuhe an und gingen zum Strand. Sie nahm meine Hand und wir liefen ein Stück schweigend. ,,Amy?" hörte ich dann eine Stimme von hinter uns. Ich drehte mich um und sah Vince angelaufen kommen. ,,Hi!" sagte er als er uns erreicht hatte. ,,Hi! Gut Geschlafen?" fragte ich ihn. Er nickte. ,,Was macht ihr hier?" fragte er. ,,Ich gehe eigentlich morgens Joggen, aber die kleine Maus war bei uns und wach und jetzt gehen wir spazieren." sagte ich. Das er Joggen gewesen war, war wohl offensichtlich. ,,Ich begleite euch ein Stück." sagte er und wir liefen weiter. ,,Was läuft zwischen dir und Dave?" fragte er. Ich verdrehte die Augen. ,,Warum?" fragte ich. ,,Du hast mir gestern Abend schon nicht geantwortet." stellte er fest? ,,Auf die Nachricht? Hab ich noch nicht gelesen." sagte ich genervt. ,,Lina, sollen wir mal zurück gehen und die anderen wecken?" fragte ich. Lina nickte. ,,Bye!" sagte Vince und lief los, ich sah, wie sich beim Laufen immer wieder seine Muskeln anspannten. 'Verdammt ist der Heiß!' dachte ich. Als wir an der Hütte angekommen waren, weckten Lina und ich schnell meine Besten Freundinnen und gingen dann zu den Zelten. Während die Kinder sich angezogen hatten, kamen Moritz, Dave und Feli zu uns. , Morgen!" sagte ich und bekam ein Gemurmel zurück. ,,Die Aufgabe gestern habt ihr super gemeistert! Heute würde ich euch darum bitten, uns ein Boot zu bauen. Ein Floos oder ähnliches. So, dass wir alle drauf passen. Ihr könnt es messen, indem ihr alle drauf passt. Es können auch mehrere kleinere Boote sein." laß Feli die nächste Nachricht vor. ,,Aber erstmal, gehen wir jetzt Frühstücken!" sagte Dave. Die Kinder jubelten und bewegten sich zum Essenssaal. ,,Die sind so süß!" sagte ich. Dave stimmte mir zu und auch Feli lächelte beim Anblick der Kinder. ,,Geht so." sagte Moritz kalt. 'Was ist denn bei dem los?' fragte ich mich. Als alle saßen, saß ich unglücklicherweise zwischen Dave und Vince. ,,Weiß einer von euch, was mit Moritz los ist?" fragte Dave an mich und Vince gewand. ,,Keine Ahnung! Würde mich aber interessieren, so wie der eben drauf war!" sagte ich. Vince zuckte mit den Schultern. ,,Vince, kannst du mir helfen? Ich bekomme mein Oberteil einfach nicht sauber!"fragte Megan "verzweifelt". Ich lachte kurz auf. Vince schaute mich an, warf dann einen Seitenblick auf Dave und verschwand dann mit Megan nach draußen. ,,Was geht denn bei dem?" gestern noch glücklich, dass du sie ihm von Hals gehalten hast, und heute schmeißt er sich wieder an sie ran und geht auf ihre Anmachen ein!" sagte Dave. ,,Er ist halt ein Arschloch Player!"sagte ich und zuckte mit den Schultern. 'Dabei kann er auch echt nett sein!' dachte ich. ,,Schade dass er in Mädchen Anwesenheit so ein Arschloch sein muss. Sonst is der mega Korrekt. Und so aber das geht ja garnicht!" mischte sich Ben ein, der mir gegenüber saß. Ich nickte leicht. Die ganze Sache erinnerte mich leicht an die ersten Tage auf meiner Schule.
~Flashback~
,,Guck dir mal die Schuhe an!" hörte ich ein Mädchen reden. Die anderen beiden lachten. Ich schaute auf den Boden und unterdrückte meine Tränen. 'Wie können die nur so gemein sein? Ich hab denen doch nichts getan und die kennen mich nichtmal!' dachte ich.
~Flashback Ende~
Naja jetzt sind die drei Zicken meine besten Freundinnen und ich würde sie niemals eintauschen. Ich lächelte leicht bei der Erinnerung. ,,Alles okay?" fragte Dave plötzlich und riss mich so zurück in die Realität. ,,Ja alles Bestens!" sagte ich und lächlte ihn an. ,,Okay!" sagte er noch ein bisschen skeptisch. Nach dem Essen begann das Programm, und während ich fleißig Fotos machte, halfen die anderen drei den Kindern bei den Flooßen. Immer zu viert sollten sie ein Floos bauen, welches groß genug für die kleine Gruppe war. ,,Mittagessen!" hörte man plötzlich eine Stimme über den Strand brüllen. Die Kinder beendeten ihre Arbeit und wir gingen zum Mittagessen. Vor dem Saal, sah ich Megan. Sie schien auf etwas, oder jemanden zu warten. Als Carlis Gruppe dann auch am Saal ankamen, zog sie Vince zu sich und küsste ihn. Er küsste sie zurück und die beiden fraßen sich fast auf. Endlich war die Schlange an der Türe weg, und ich konnte hinein gehen. Das ganze Essen lang waren zwei Stühle am Leitertisch frei. Vince uns Megan waren nicht wieder gekommen. Nach dem Essen gingen wir wieder runter zum Strand, um die Flose zu beenden. Als wir kurz vor dem Strand waren, kamen uns Vince und Megan entgegen. Megan lächelte und Vince sah einfach nur genervt aus. Als er mich sah, blickte er mich mit einem flehenden Blick an. Ich schenkte ihm einen arroganten Blick zurück und ging dann weiter zum Strand. Ich lächelte, als nach einer halben Stunde die Kinder mit den Floßen fertig waren. ,,Das hat Spaß gemacht!" sagte ein Junge. Die anderen Kinder stimmten ihm zu. ,,Ich geh Bescheid sagen, dass wir fertig sind." sagte Miritz gelangweilt und war schon verschwunden. ,,Okay. Dann geht ihr mal mit Dave und Amy Badesachen anziehen. Ich warte hier und passe auf die Boite auf." sagte Feli und machte eine scheuchende Handbewegung, welche den Kindern zeigen sollte, dass sie verschwinden sollten. Das ließen die kleinen sich nicht zweimal sagen, und rannten los. Dave und ich liefen ihnen hinterher.
Als wir zurück waren, waren die Prüfer grade bei uns. ,,Dann setzt euch mal auf die Boote." sagte eine Frau. Die Kinder setzten sich und paddelten ein bisschen auf dem Wasser. ,,Sehr gut. Ihr habt als zweite Gruppe abgeschlossen." sagte die Frau dann. ,,Super. Dankeschön." Bedankte ich mich. Die Frau lächelte und dann waren sie auch schon wieder weg. ,,So, und jetzt ab ins Wasser mit euch!" sagte ich und die Kinder liefen ins Wasser.
DU LIEST GERADE
Bad Boy goes Camp
RomanceWas nicht alles in einem Feriencamp passieren kann. Was passiert, wenn das großte Arschloch plötzlich ganz nett ist, und die Zicke noch hinterhältiger ist als du erwartest? Das alles werden Amy Fay, Felicitas, Carla und Vanessa im Feriencamp, in d...