Kapitel 5

62 7 0
                                    

Am nächsten Morgen war ich Verhältnismäßig früh wach. Ich zog mir schnell Sportklamotten an und verließ die Hütte. Sofort schlug mir die Hitze ins Gesicht. Dann joggte ich Richtung Strand. Nach einer Weile in der ich am Strand gejoggt war kam mir jemand entgegen. Ich erkannte, dass es Vince war. Als er bei mir ankam, blieben wir stehen. ,,Guten Morgen Sunshine!" sagte er. Ich lächelte ihn an. Wir redeten miteinander und ließen uns dabei in den Sand fallen. ,,Es ist so warm!" sagte ich. ,,Ich weiß was dagegen helfen könnte!" sagte Vince und grinste. Dann sprang er auf, schmiss mich über seine Schulter und rannte los. Ich trat um mich und schlug gegen seinen Rücken. Das schien ihn jedoch wenig zu interessieren, den kurz darauf war er ins Meer gelaufen. Er schmiss mich ins Meer, worauf hin ich auf quietschte. Das war doch nicht sein Ernst!
Als ich wieder auftauchte sah ich Vince nirgendswo. Auch nach kurzer Zeit sah ich ihn nicht. Wo war der Typ? Langsam machte ich mir Sorgen. Plötzlich legten sich Arme um meine Hüften. ,,Alles gut?" fragte Vince scheinheilig. ,,Was sollte das?" fragte ich ihn. ,,Was?" fragte er zurück. ,,Erst das ins Wasser ziehen und dann das verschwinden." sagte ich. ,,Naja, es war so warm. Und dann dachte ich, Wasser ist jetzt das richtige. Und mit dem anderen wollte ich dich nerven Sunshine" sagte er und grinste. ,,Du bist doof!" sagte ich uns schmollte. ,,Ach babe! Nicht traurig sein. Soll dein Held dich jetzt noch zur Hütte tragen?" sagte er sarkastisch und als ob er mit einem kleinen Kind sprechen würde. ,,Jap!" sagte ich und grinste ihn an. ,,Okay. Aber erst am Strand!" sagte er. ,,Äh nein? Jetzt." protestierte ich. Dann wamdte ich mich aus seinem Griff und hing mich an seinen Rücken. Als wir schom fast aus dem Wasser raus waren, ließ er ein Bein los und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Kurz darauf kamen wir lachend vor meiner Hütte an. ,,So die Dame. Oder soll ich sie noch unter die Dusche begleiten?" sagte Vince und grinste dreckig. ,,Nein Danke der Herr. Ich hätte nicht erwartet dass sie sich so vornehm ausdrücken können." Merkte ich an. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und sprang von seinem Rücken. Er grinste mich amüsiert an, was ich ihm gleich tat. Dann betrat ich die Hütte. ,,Ey ihr Schlafmützen." es ist 7Uhr. In einer Stunde gibt es Frühstück!" rief ich um meine immernoch schlafenden Freundinnen zu wecken. ,,Ich bin wach. Aber was war das da grade vor der Hütte?" antwortete Carli mir grinsend. Ich ging nicht darauf ein und nahm mir Klamotten aus dem Schrank. Besser gesagt eine Hotpant und einen anderen SportBH. Musste für heute reichen. Dann lief ich schnell ins Bad und stellte mich unter die dusche. "Ich könnte jetzt auch mit Vince unter dieser Dusche stehen." dachte ich, verwarf den Gedanken jedoch schnelk wieder. Kurz darauf zog ich mich an und machte meine Haare zu einem Messy Bun. Ich schminkte mich schnell und ging aus dem Bad. Mittlerweile waren die anderen beiden auch schon fertig. ,,Sollen wir mal die kleinen wecken gehen?" fragte ich an Feli gewand. ,,Jop." sagte diese und lächelte. ,,Lass uns erst die Jungs holen?" fragte ich. Sie nickte und wir gingen aus der Hütte. An Hütte 18 angekommen öffnete sich grade die Türe. Dave stand vor uns. ,,Leute wir haben ein Scheiß Problem!" sagte er. Ich guckte ihn fragend an. ,,Wisst ihr wo Moritz ist?" fragte er dann. Die Türe wurde weiter auf gerissen und die anderen beiden Jungs schauten uns an. Feli wirkte leicht verunsichert. ,,Woher?" fragte ich. ,,Aber wir sollten erst die kleinen Wecken und nach dem Frühstück nach ihm Suchen. Vielleicht taucht er bis da ja wieder auf." sprach ich ihnen Mut zu. ,,Fuck. Okay. Aber wir müssen ihn finden. Wer weiß was der gestern Abend noch gemacht hat." sagte Vince verzweifelt. Ich schaute ihn kurz an. ,,Sind die anderen Mädels schon wach!" fragte er dann. ,,Ja. Geh einfach hin. Die sind schon fertig." sagte ich. Er nickte zum Dank und ging dann an mir vorbei zu unserer Hütte. Ben folgte ihm schnell. Dave zog die Türe zu und wir gingen zu den Kindern. ,,Okay. Wenn ihr angezogen seit, geht ihr mit Feli und Dave schon mal Zähneputzen. Ich warte auf die letzten." sagte ich als alle wach waren. Schnell zogen sie sich an und die ersten gingen schon los. Als ich kurz darauf mit den letzten Kindern los ging, dachte ich über den ganzen Morgen nochmal nach.
Zwanzig Minuten später saßen wir alle am Tisch zusammen. Links neben mir Vince und rechts Vaney. Wir begannen alle zu Essen. Vince starrte vor sich in die Luft. Ich legte meine Hand auf sein Bein. ,,Hey. Wir finden Moritz schon. Mach dir keine Sorgen." flüsterte ich und lächelte ihn an. Ich wollte meine Hand weg ziehen, doch er legte seine schnell auf meine. ,,Danke!" flüsterte er zurück. Da ich eh fertig war mit essen, ließ ich meine Hand einfach auf seinem Bein liegen, was ein komisches Gefühl in mir verursachte. Ich versuchte das Gefühl zu verdrängen und setzte mich grade hin. ,,So. Wenn jetzt alle fertig sind, bitte ich jeweils eine Person der Gruppenleitung hier zu bleiben. ,,Vince drückte meine Hand fester. ,,Ich bleib hier okay?" fragte ich an Feli und Dave gewand. Die beiden nickten. ,,Die anderen gehen bitte mit den Kindern Zähne putzen und sowas. Noch fragen?" sagte der dickere Mann. Da keiner eine Frage hatte gingen die Kinder mit einem Teil der Leiter aus dem Raum. ,,Wir haben ein Problem. Moritz White ist verschwunden. Weiß jemand etwas genaueres?" fragte er. Alle schüttelten den Kopf. ,,Dann bitte ich sie jetzt, ihn zu Suchen. Immer zu zweit oder zu dritt. Ich teile eben die Teams ein." sagte er. Und kurz darauf war ich in einem Team mit Megan und Vince. Unser Such Gebiet war mit Abstand das größte. ,,Wie sollen wir ihn denn in der ganzen Stadt suchen? Da tuen doch meine Füße weh!" fing Megan dann schon im Bus an zu meckern. Ich verdrehte die Augen. ,,Was ist eigentlich dein Problem? Nur weil du bei den Jungs nicht ankommst, musst du nicht direkt zickig gegenüber mir sein!" sagte sie dann. ,,Zickig? Dein Ernst. Und glaub mal. Ich komme besser bei Jungs an als du. Und ich meine jetzt nicht, dass ich so wie du bin nach dem Motto ein mal f*cken weitergeben." sagte ich und grinste. Auch Vince neben mir grinste. ,,High Five auf diese Antwort!" lachte er dann und ich schlug ein. ,,Und zu dir. Ich werde meinen besten Freund so lange suchen, bis ich ihn gefunden habe. Und deine Hilfe brauche ich dabei ganz sicher nicht." sagte er dann wütend zu Megan. Er nahm sein Handy raus und drehte die Musik lauter.

Bad Boy goes CampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt