Kapitel 10

32 4 2
                                    

Den ganzen Abend unterhielten wir uns und tranken Cocktails. Um 1 Uhr verließen wir die Bar und liefen zurück Richtung Camp. Ich hatte mit Abstand am wenigsten getrunken und auch Vince schien nicht viel Alkohol getrunken zu haben. Wir liefen die ganze Zeit ein Stück vor den anderen und unterhielten uns. ,,Können wir ein bisschen schneller gehen?" frage ich die anderen. ,,Wieso das denn? Meine Füße tun so weh." quengelte Carli. Sie hatte von uns Mädchen am meisten getrunken. Ich verdrehte die Augen. ,,Ist dir kalt Sunshine?" fragte Vince. ,,Bisschen!" gab ich zu. Er zog seine Sweatshirtjacke aus und reichte sie mir. Nachdem ich sie mir über gezogen hatte legte er einen Arm um mich und so liefen wir weiter. Am Camp angekommen beschloss ich noch ein bisschen am Strand zu sitzen. Die Mädels wollten schon schlafen, so dass ich mit den Jungs in Richtung ihrer Hütte ging. ,,Babe du weißt dass du immer bei uns schlafen kannst. Aber ich glaube die haben das hier nicht so gerne!" lallte Mo. Ich grinste. ,,Keine Sorge Mo. Ich gehe nur zum Strand!" sagte ich. An der Hütte angekommen verabschiedeten sich die Jungs mit einer Umarmung von mir. ,,Kann ich mitkommen?" frage Vince. ,,Wenn du willst." antwortete ich. ,,Jungs ich bin noch mit draußen." sagte er und die anderen nickten. Dann legte er wieder einen Arm um mich und wir gingen zum Strand. Wir setzten uns und jeder dachte ein bisschen nach. ,,Schon komisch dass wir uns jetzt so gut verstehen." sagte ich nach langem überlegen. ,,Du hast mich echt gehasst zu Anfang. " sagte Vince und ich nickte grinsend. ,,Da bist du aber selber dran Schuld!" sagte ich dann. ,,Das glaube ich auch." antwortete er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ich bin froh dass es so gelaufen ist." sagte ich uns legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er legte seinen Arm um mich und schob mich noch ein Stück näher an ihn ran. ,,Und ich erst Sunshine! In der Schule ist das immer so dass ich mega arrogant bin. Ich hab da sowas wie eine Mauer um mich herum. Die Mädels aus meiner Schule stehen da voll drauf. Ich könnte sie alle haben." sagte er und grinste mich an. Ein hauch von Wut überkam mich so wie er von anderen Mädchen sprach. ,,Na dann" sagte ich, hob meinen Kopf von seiner Schulter und rückte ein Stück weg. Für einen kurzen Moment schaute er mich irritiert an. Dann nahm er mein Kinn in seine Hand. ,,Sunshine ich muss dir aber sagen, dass ich nicht so bin. Ich bin genau so wie ich es hier grade bin. Ich hasse die Mädchen aus meiner Schule. Die haben nichts anderes als sich selber und ihre Plastiknägel im Kopf. Das schätze ich so an dir. Du bist immer für einen da wenn er dich braucht." sagte er und guckte mir in die Augen. Ich wurde leicht rot und bedankte sich. Vince holte kurz Luft und drückte dann schnell einen Kuss auf meinen Mund. Er wollte seinen Kopf grade zurück ziehen, da packte ich ihn und küsste ihn zurück. So saßen wir dann am Strand und küssten uns. Als wir uns voneinander lösten lächelten wir beide und ich legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. So saßen wir noch länger da und beobachteten die Wellen, während wir uns unterhielten. Um halb drei entschlossen wir dann auch mal langsam ins Bett zu gehen. Vince stand auf und zog mich anschließend hoch. Hand in Hand gingen wir dann zurück. Vor seiner Hütte angekommen ging er einfach weiter in Richtung unserer Hütte. Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Hä?" fragte ich dann. ,,Ich bring dich zu deiner Hütte Sunshine!" sagte er und wir liefen weiter. Vor meiner Hütte angekommen zog ich meine Hand weg und wir umarmten uns lange. Danach schauten wir uns an und küssten uns erneut. Als er mich los lies lächelte ich und drehte mich um. Schnell ging ich die Treppen hoch und schloss die Türe auf. Ich drehte mich nochmal um und lächelte Vince an. Er lächelte zurück und ging zu seiner Hütte. Ich ging schnell ins Bad und duschte. Dann putzte ich meine Zähne und zog meinen Schlafanzug an. Darüber zog ich Vince Jacke die unglaublich nach ihm roch. So legte ich mich ins Bett und schlief ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Boy goes CampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt