Ich nahm mein Handy raus. ,,Lächeln! :)" schrieb ich an Vince. Sein Handy vibrierte in seiner Hand und er schaute drauf. Als er die Nachricht gelesen hatte lächelte er mich an. ,,Dieses Mädchen regt mich so auf!" schrieb er dann zurück. ,,Nicht nur dich. Du musst irgendwas machen, was ihr klar macht, dass du kein Interesse an ihr hast!" antwortete ich dann. ,,Alles klar! Wenn du das sagst Sunshine!" schrieb er und grinste mich an. Ich verdrehte lächelnd die Augen und wandte mich meinem Handy zu. Als ich auf Instagram ging, zog Vince mich zu sich, so dass ich an ihm lehnte und er seine Hände auf meinem Bauch verschränken konnte. ,,Was wird das?" fragte ich. ,,Ich will auch gucken!" sagte er und wir grinsten beide. ,,Na dann." sagte ich und konzentrierte mich auf mein Handy. ,,Was soll das Amy? Du siehst doch, dass Vince das nicht will!" motzte Megan. Wie auf Kommando verdrehten Vince und ich die Augen und guckten wieder auf mein Handy. ,,Friendship goals!" stand auf einem Bild. Darauf sah man Einen Jungen und ein Mädchen. Beide lachten und der Junge trug das Mädchen auf seinem Rücken. Ich lächelte und markierte das Bild mit dem typischen Instagram herz.
An der nächsten Station stiegen wir aus. ,,Moritz?"rief Megan. ,,Ich glaube der ist hier nicht. Wir sollten wieder zurück fahren." sagte sie. Ich lachte laut stark und zog Vince an seiner Hand hinter mir her in die Stadt. Vor einem Club blieben wir stehen. Ich fragte den Mann ob er einen Jungen gesehen hat der Moritz ähnelte. Dabei hielt ich ihm mein Handy mit einem Bild von Moritz unter die Nase. Der Mann schüttelte den Kopf.
,,Ich kann nicht mehr laufen!" beschwerte Megan sich bei jedem Schritt. Ich spürte wie die Wut in mir auf kochte. ,,Mädchen weißt du wie du mir auf die Nerven gehst? Hat Vince dir nicht klar gemacht, dass er nichts von einer Schlampe wie dir will? Hat er dir nicht gesagt, dass das zwischen euch eine einmalige Sachr war? Mädchen raff es doch mal. Er steht nicht auf dich, und bevor er dich durch die Stadt trägt, würde ich Kaiserin von China werden. Also Klappe jetzt." schrie ich sie an. Sie guckte mich perplex an und wollte zur Antwort ansetzen. ,,Megan, sie hat recht. Du gehst mir dermaßen auf den Piss! Lass uns doch einfach in Ruhe!" fuhr auch Vince sie an. Er schaute sie verachtend an, drehte sich zu mir und zog mich an der Hand hinter sich her. ,,Danke das du mir geholfen hast!" sagte er. ,,Kein Ding!" lachte ich und er schmiss mich über seine Schulter. ,,Bist du bekloppt?" lachte ich. ,,Ich? Verrückt?! Niemals!" lachte er und ließ mich runter. Dann schob er mich an der Hüfte rückwärts auf einen Stuhl von einem Café! ,,Was wird das?" fragte ich. ,,Darf ich ein hübsches Mädchen nicht zu einer heißen Schokolade einkaden?" fragte er grinsen. ,,Natürlich darfst du, wenn wir die heiße Schokolade durch eine Eisschokolade eintauschen." lachte ich. ,,Wie sie wünschen!" sagte er.
Nachdem wir bezahlt hatten, sagte der Kellner noch.,,Sie sind ein süßes Paar. Passen sie gut auf ihre Freundin auf junger Mann." Ich schaute ihn verwirrt an, ging dann aber Vince hinterher. ,,Okay?!" lachte ich. ,,Vince babe! Ich kann nicht mehr laufen. Willst du mich nicht durch die Stadt tragen?" fragte Ich und Imitierte Megans Stimme, so dass wir beide lachen mussten. ,,Immer doch." sagte Vince. In diesem Moment klingelte sein Handy. ,,Ja?" meldete er sich. Dann hörte ich nurnoch. ,,Okay....Das ist gut....Ja wir kommen jetzt....bring ihn in die Hütte.... Ist er betrunken?.....Nicht, okay. Bring ihn trotzdem dahin.....Ja, bis gleich. Chiao" damit war das Gespräch beendet. ,,Wi war er?" fragte ich. ,,Der Typ meinte wohl, einfach wieder auf zu tauchen." sagte er wütend. ,,Hey. Beruhig dich bitte!" Versuchte ich ihm ein zu reden. ,,Wie soll ich mich beruhigen, wenn mein bester Freund so tut, als wäre ich Luft? Sowas hat er noch nie gemacht! " schrieh er mich an. ,,Was soll das?! Erstens machst du mir angst wenn du so bist, zweitens, was für ein Recht hast du, mich anzuschreihen, und drittens weißt du doch garnicht was er gemacht hat!" sagte ich leise. Ich drehte mich um und rannte weg. Ich hörte wie eine Faust auf etwas metallisches traf, dann war ich um die Ecke verschwunden. An einer Parkbank machte ich halt. Mein Herz fühlte sich an, als ob es in tausende Stücke explodiert war, und diese gewaltsam heraus gerissen wurden. Tränen liefen über mein Gesicht. Dann klingelte mein Handy. Vince rief an. Aus Reflex ging ich ran. ,,Wo bist du? Ich mache mir Sorgen um dich. Seit zwei Stunden suche ich dich schon!"hörte ich seine Stimme. Er klang irgendwie verzweifelt. Ich schaute in der Umgebung herum, und überlegte, was ich tun könnte. Dann sah ich ihn, er schaute sich wie wild um. ,,Hey, alles gut. Wenn du dich umdrehst, hast du mich gefunden!" sagte ich leise. Er drehte sich schnell um und scannte sein Blickfeld. Als er mich sah, rannte er über die Wiese auf mich zu. Als er bei mir ankam, nahm er mich in den Arm. ,,Es tut mir leid Sunshine!" sagte er und drückte mich enger an sich. ,,Was ist mit Moritz?" fragte ich. ,,Mir egal. Ich habe überreagiert. Das tut mir leid. Ich mache mir so krasse Vorwürfe, dass du Angst vor mir hattest." Sagte er und nahm mich wieder in den Arm. ,,Ey, das ist kein Ding fürn King!" sagte ich und er gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Du bist genauso bekloppt wie ich!" lachte er. ,,Wollen wir gehen?" fragte ich lachend zurück. Er nickte und drehte sich um. Ich nutzte die Gelegenheit und sprang auf seinen Rücken. Ohne zu schwanken fing er mich auf. ,,Du hast damit gerechnet. Oder?" fragte ich lachend. ,,Ja!" gab er lachend zurück. Dann nahm ich seine Cap und setzte sie mir auf. Ich konnte von oben sehen, dass er grinste. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Was hast du anderes Erwartet?" fragte ich lachen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy goes Camp
RomanceWas nicht alles in einem Feriencamp passieren kann. Was passiert, wenn das großte Arschloch plötzlich ganz nett ist, und die Zicke noch hinterhältiger ist als du erwartest? Das alles werden Amy Fay, Felicitas, Carla und Vanessa im Feriencamp, in d...