„Und ist mit dem Baby alles okay?" Nervös spielt Jungkook mit meinen Fingern, während der Bildschirm auf dem der Arzt das Ultraschall begutachtet von und weggedreht ist.
Nicht das wir doch noch ausversehen das Geschlecht erfahren.
„Herr Jeon, geben Sie mir einen Moment" somit gleitet mein Arzt immer wieder mit dem Ultraschallgerät über meinen Bauch.
„Ah, da haben wir er ja" ertönt plötzlich der laute Herzschlag unseres Babys.
Sofort fließen bei mir die Tränen. Es gibt nichts schöneres als den kräftigen Herzschlag seines Babys zu hören.
„Jungkook..." blicke ich überglücklich zu meinem Mann, welcher mich genauso glücklich mit seinem Bunnysmile anlächelt.
„Ich liebe dich" streichelt er liebevoll über meinen Handrücken und lauscht dem starken Herzschlag unseres Kindes.
„Euer Baby ist kerngesund. Jimin, wie geht's dir aktuell?"
„Ich bin erschöpft und sehr viel müde. Manchmal tritt das Baby sehr dolle und trifft einige meiner Organe."Ich spüre den besorgten Blick von Jungkook auf mir. Er konnte es noch ertragen, wenn ich Schmerzen habe.
„Hmmm, wir müssen das gut im Auge behalten. Hast du dich schon entschieden, wie du das Kind gebären möchtest?"
Schüchtern blicke ich zu Jungkook, wir hatten noch keine Zeit gehabt darüber zu reden, von daher habe ich die Entscheidung selbst getroffen.„Ich möchte natürlich gebären!"
„Das dachte ich mir, allerdings wird dies nicht möglich sein" schüttelt der Arzt direkt mit dem Kopf.„Wieso? Ist doch was mit dem Baby?" Spanne ich mich sofort an.
„Nichts mit dem Baby. Dein körperlicher Zustand bereitet mir sorgen. Und da wir dich nicht in Gefahr bringen wollen, rate ich zu einem Kaiserschnitt."„Was soll das bedeuten? Stimmt etwas nicht mit meinem Mann?" meldet sich nun Jungkook zu Wort, welcher bis jetzt ruhig zuhörte.
„Sie kennen ja die Umstände dieser Schwangerschaft. Da der Körper ihres Mannes eh schon sehr beansprucht ist und das Kind auch größer und schwerer ist als Minho damals, rate ich aus medizinischer Sicht einem Kaiserschnitt."
Stirnrunzelnd blickt Jungkook zwischen den Arzt und mir.
„Handeln Sie so dass es weder meinem Kind noch Jimin in Gefahr bringen könnte!"
„Waaa..." will ich sofort protestieren, allerdings blickt mir Jungkook bittend in die Augen. Ich weiß genau, was in ihm gerade vorgeht. Er will weder das Baby noch mich verlieren. Wäre er an meiner Stelle würde ich genauso empfinden.
„Das dritte Kind werde ich aber auf normalen Wege gebären" stimme ich schnaubend den beiden zu.
„Lassen Sie sich diesmal aber Zeit!" lacht der Arzt und beendet den Ultraschall.„Ein drittes Kind?" hilft mir Jungkook auf und reicht mir mein kleines Handtuch, damit ich das Gel von meinen Bauch entfernen kann.
„Problem damit?" richte ich meine Kleidung.
„Absolut nicht" wackelt er grinsend mit den Augenbrauen und hilft mir von der Liege runter.
„Gut dann sehen wir uns in 2 Wochen wieder. Und schauen sie sich allmählich nach einer Klinik um, in der das Kind zur Welt gebracht werden soll." verabschiedet sich der Arzt von uns.„Vielen Dank. Das werden wir" verlassen wir somit nun den Untersuchungsraum.
„Komm mein Schatz, es ist bereits halb 1. Wir sollten was essen" laufen wir Hand in Hand zum Parkplatz.
„Wir waren schon lange nicht mehr zusammen essen"
„Das stimmt und da Jin auf Minho aufpasst können wir uns auch ruhig Zeit füreinander nehmen" öffnet er das Auto und hilft mir beim einsteigen.
„Jungkook..."
„Ja Liebling?"
„Ich weiß, dass es mit zwei Kinder nicht einfach sein wird und wir werden noch weniger Zeit füreinander haben aber... Ich möchte gerne auch nur Zeit mit dir verbringen und wenn es nur für eine halbe Stunde ist..."Stumm blicken wir uns eine Zeit lang nur in die Augen. Und meine Nervosität etwas falsches gesagt zu haben steigt ins unermessliche. Jungkook blickt mich einfach nur monoton an. In diesem Augenblick ist es mir nicht möglich seine Emotionen zu erkennen.
„Lass uns gleich in Ruhe darüber reden" beugt sich Jungkook vor und haucht einen federleichten Kuss auf meine Stirn. Danach schließt er meine Beifahrertür und setzt sich wenige Sekunden später hinter das Lenkrad. Perplex darüber kann ich nur kaum merklich mit den Kopf nicken. Anscheinend will er auch darüber reden.
„Auf was hat mein Schatz und mein Baby Hunger?"
„BBQ"
„Alles klar" somit startet Jungkook den Motor und in einer ruhigen Atmosphäre fahren wir zu unserem Lieblingsrestaurant.„Also reden wir über das was du vorhin angesprochen hast" gerade haben wir unsere Bestellung aufgegeben und haben nun Zeit um in Ruhe zu reden.
„Gerne" lege ich eine Hand auf meinen Bauch und fahre diesen auf und ab.
„Hast du das Gefühl ich vernachlässige dich?" blickt er leicht lächelnd in meine Augen. Er will mir somit vermitteln dass ich mich sicher fühlen kann und mit ihm über alles reden kann.
„Nein... also... manchmal fühle ich mich einsam. Es ist nicht leicht. Ich bin oft und lange alleine und kümmere mich um Minho und den Haushalt. Jetzt mit der zweiten Schwangerschaft fällt mir vieles noch schwerer. Minho wird immer aktiver und das kleine Wesen hier drin ist auch sehr sportlich. Ich glaube es wird ein ganz wildes Kind. Und ich will für dich natürlich auch attraktiv und ansprechend bleiben" offenbare ich ihm meine Gedanken.
„Minie, Ich liebe dich. Und du bist der attraktivste Mann den ich jemals gesehen habe. Es tut mir leid, dass du solche Gedanken hast. Ich wünschte ich könnte dir deine Unsicherheit nehmen. Und es tut mir auch leid, was vor wenigen Tagen passiert ist. Ich bin jeden Tag so stolz auf dich. Du meisterst das mit Minho so gut. Ich könnte mir keinen besseren Vater für meine Kinder vorstellen. Du und die beiden Kids ihr seid mein ein alles, mein größtes Glück, ihr seid mein Leben und niemals würde ich euch einfach so einwechseln" Jungkooks Worte rühren mich zu Tränen. Ich liebe ihn einfach so sehr.
„Ich habe genau diese bestätigende Worte benötige"
„Ach mein Schatz, es tut mir leid. Ich werde zukünftig darauf achten, dich wieder mehr zu bestärken" greift er nach meiner Hand.
„Danke, Jungkook"„Da es dir gestern nicht mehr gut ging, habe ich dir noch gar nicht deine Überraschung gegeben" neugierig beobachte ich meinen Mann wie er aufsteht und zu seiner Jacke läuft. Einen Moment kramt er in seiner Innentasche herum ehe er mit etwas schwarzen in seiner Hand zurück zum Tisch kommt.
„Was ist das?" blicke ich auf das Etwae in seiner Hand.„Finde es heraus" legt er eine schwarze Schatulle auf den Tisch.
„Ich hoffe Minho nimmt es mir nicht übel, dass er dir das Geschenk nun doch nicht überreichen kann."
„Ich glaube unser Sohn wird es überleben" nehme ich kichernd die Schachtel an mich.Vorsichtig öffne ich den Deckel und was ich dann sehe verschlägt mir die Sprache.
„Jungkook..."
„Du wolltest schon so lange diesen Schmuck haben. Deshalb bin ich später zurückgeflogen."„Das..."
„Bitte sag nichts! Mein Schatz, du bist mir alles auf Welt wert und noch viel mehr"
Schniefend und mit zitternden Händen lege ich die Schachtel zurück auf den Tisch. Ruckartig stehe ich von meinem Platz auf und falle Jungkook in die Arme - so geht dies eben geht mit dem Babybauch.
„Danke danke danke danke"
„Ich liebe dich so sehr"
„Ich liebe dich sooo sehr" beugt er sich zu mir und verbindet unsere Lippen zärtlich miteinander. Bei dem Kontakt unserer Lippen seufzen wir beide wohlig auf.
Wie sehr ich ihn nur vermisst habe. Er und unsere Kinder sind alles was ich zum glücklich sein brauche.
DU LIEST GERADE
How to be a good Dad: 2
ФанфикDies ist die Fortsetzung von: How to be a good Dad. Das Familienleben von Jungkook und Jimin ist alles andere als langweilig. Ihr ältester Sohn entwickelt sich zu einem kleinen, sturen Teufel und treibt seine Eltern in die Verzweiflung. Währenddess...