Sein Wasserkasten ist leer

36 4 0
                                    

Jungkook

„Boss, gut dass Sie endlich wieder in der Firma sind. Wir brauchen ihr GO für einige neue Projekte und Inventionen in unserem Abteil."

„Boss, die neuen Verträge sind aufgesetzt und müssen bis morgen abgesegnet bzw. korrigiert werden"

„Boss, ich hatte gestern einen Wegeunfall und brauch für meine Versicherung einen Stempel mit Unterschrift von ihnen"

Seufzend laufe ich durch den Gang entlang zu meinem Büro.
„Ich werde mich sofort um alles kümmern aber nun lassen Sie mich doch erstmal ankommen" öffne ich meine Bürotür und verschließe diese auch so schnell wie möglich wieder hinter mir.

„Ich hasse Bürotage" lege ich gestresst meinen Kopf in den Nacken.

Jimin
„Baby du darfst deinen Fuß nicht so doll bewegen." seufzend blicke ich auf Minho.
Wie soll man einem so kleinen Kind erklären, dass er sein Fuß nicht belasten darf? Heute ist Jungkook in den ganzen im Büro. Es war wirklich mal wieder Zeit, dass er sich dort blicken lässt.

Yoongi kümmert sich zwar so gut es geht um alles aber Jungkook ist nun mal der Boss und muss seinen Verpflichtungen auch nachkommen.

„Weißt du was? Ich setze dich jetzt in den Kinderwagen und wir gehen spazieren"

Mit großen Augen blickt mich Minho an. Jungkook findet es zwar nicht gut wenn ich alleine mit Minho spazieren gehe, da er befürchtet dass ich meine Wehen bekommen könnte aber das ist mir jetzt egal.

Jungkook
„Gut wir werden die Social-Media Abteilung auf Vordermann bringen. Die Finanzabteilung bekommt eine extra Bürofläche, die Arbeitszeugnisse für die Studenten werde ich heute noch lesen und unterzeichnen und mit dem CEO aus Amerika werde ich heute Nacht eine Konferenz halten. Um alles andere kümmern sich eure Abteilungsleiter."
Schnellen Schrittes verlasse ich den großen Konferenzraum und laufe geradewegs wieder zurück in mein Büro.
Seufzend lasse ich mich in mein Bürostuhl fallen und massiere mir den Nasenrücken.

Jungkook
Hey Baby, wie geht's dir ?

Jimin
Hallo Liebling, uns geht's gut. Wir sind gerade im Park unterwegs.

Jungkook
Du bist alleine unterwegs? Baby es sind 30 Grad draußen und du bist schwanger!

Jimin
Es war die einzige Möglichkeit Minho dazu zu bringen seinen Fuß nicht ständig zu belasten.

Jungkook
Es gefällt mir dennoch nicht. Was ist wenn das Baby jetzt plötzlich kommt oder du umkippst ?

Jimin
Ich habe genug Essen und Wasser dabei und ich bin im Schatten!

Jungkook
Probiere nicht mich zu beruhigen!

Jimin
Wieso schreibst du überhaupt ? Hast du nichts zu tun?

Jungkook
Mehr als du denkst. Ich komm erst morgenfrüh nach Hause

Jimin
So schlimm?

Jungkook
Du machst dir kein Begriff. Es tut mir leid. Soll ich dir jemanden von unseren Freunden schicken?

Jimin
Ach Quatsch. Ich komm schon klar. Schade, dass du heute Nacht nicht bei uns bist. Minho wird sich schwertun einzuschlafen, wenn du nicht da bist

Jungkook
Ich weiß und bitte glaube mir, dass ich gerne heute Abend zu Hause wäre. Aber ich habe das Unternehmen in letzter Zeit immer wieder hängen gelassen. Es läuft alles - keine Frage aber dennoch, ist es als Chef meine Pflicht präsent zu sein.

How to be a good Dad: 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt