Jungkook
„Minho! Nun beruhige dich!" schreiend haut er immer wieder gegen meinen Brust. Allmählich bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm ist. Wir haben gespielt, gegessen, waren draußen. Aber er ist durchgehend schlecht gelaunt.
„Psssssst, ich bin doch da mein Großer" wiege ich ihm in meine Arme, küsse seine Stirn. Aber nichts funktioniert.
Jimin ist heute morgen bereits früh raus. Er sollte sich nach all dem Stress der letzten Wochen eine kleine Auszeit gönnen und ist somit ins Spa mit Jin und Taehyung.
Eigentlich will ich ihn jetzt nicht stören, andererseits weiß ich mir einfach nicht mehr zu helfen.
Somit zücke ich mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe meinen Mann an.
„Ja?" geht er Gott sei dank an sein Handy.
„Baby, Minho schreit ununterbrochen." gebe ich verzweifelt von mir.
„Hast du ihm sein Kauring gegeben?" direkt schlage ich meine flache Hand gegen meine Stirn.
„Nein..." klemme ich mir das Handy zwischen Ohr und Schulter und laufe ins Kinderzimmer.„Wo ist der nur?"
„Untere Schublade, rechts in der Kommode am Fenster"Sofort komm ich dem nach und finde auch tatsächlich den Kauring.
Zufrieden nimmt mein Sohn diesen an sich und hört sofort auf zu weinen.
„Du hast mich gerettet" seufze ich erleichtert aus.
„Ich bin schon toll" kichert er.
„Das bist du wahrhaftig" laufe ich mit Minho wieder runter ins Wohnzimmer.
„Ich will dich nicht weiter stören. Habt einen schönen Tag und pass auf dich auf"
„Dankeschön. Das mach ich"„Zähne zu bekommen ist blöd oder?" setze ich Minho auf seinen Spielteppich ab.
Dieser kaut zufrieden auf seinem Beißring und kullert sich einmal quer durch die Stube.Nachricht von Yoongi
„Jungkook, wir wollen uns gleich zum Basketball spielen im Park treffen. Kommst du auch ?"
„Hey, klar. Jimin ist heute im Spa. Ich bringe also Minho mit"
„Dann wird Minho heute sehen, wie sein Vater kläglich von seinem Onkel Yoongi platt gemacht wird"
„Träum weiter. Bis gleich"
Schmunzelnd lege ich mein Handy zur Seite.
„So mein großer. Appa bereitet jetzt eine Snackbox vor. Wir treffen uns gleich mit deinen Onkels zum Basketball"Mit einem letzten prüfenden Blick auf Minho begebe ich mich in die Küche.
Im Kühlschrank finde ich direkt das vorgekochte Essen für Minho und sogar etwas für mich. Jimin muss heute morgen extra noch früher aufgestanden sein,um das Essen zu kochen. Er ist wahrhaftig perfekt.
Obwohl dies heute sein freier Tag von allem ist, hat er sich extra die Mühe gemacht.
DU LIEST GERADE
How to be a good Dad: 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von: How to be a good Dad. Das Familienleben von Jungkook und Jimin ist alles andere als langweilig. Ihr ältester Sohn entwickelt sich zu einem kleinen, sturen Teufel und treibt seine Eltern in die Verzweiflung. Währenddess...