„Yoongi?" blicke ich verwirrt zu meinem gegenüber.
„Hey, wollte mal schauen wie es dir geht" lasse ich ihn hinein.
„Wieso bist du hier?"
„Habe ich doch eben gesagt" schlürft er in die Küche.
„Nein, wieso bist du in Korea? Jungkook rief mich vorhin an, dass er morgen erst kommt" greife ich in den Schrank, wo unsere Gläser stehen.„Wasser?"
„Gerne"„Ja, Jungkook bleibt noch ein Tag länger. Wir konnten alle bereits los. Außer Eunwoo. Er ist mit Jungkook noch vor Ort"
„Nur die beiden sind noch da?" Stelle ich das Glas mit zitternden Händen vor Yoongi auf den Tisch.
„Hmm. Jimin, mach dir nicht so viele Gedanken"
Seufzend stütze ich meinen Bauch und setze mich zu Yoongi an den Tisch.
„Das ist leicht gesagt" blicke ich betrübt auf meine Finger.„Jungkook, liebt dich. Es war eine wirklich harte Woche. Eunwoo stand ihm immer gut als Stütze zur Seite" das macht es nicht besser.
Eunwoo ist ein attraktiver, junger Mann. Eigentlich Jungkooks Typ durch und durch.„Verstehe" zwinge ich mir ein Lächeln auf. Gerade als Yoongi zum sprechen ansätzen will, erklingen Minhos rufe.
„Ich gehe schon" springt Yoongi auf und läuft ins Wohnzimmer. Dort spielte Minho in seinem Laufgitter, während ich mich um die Wäsche gekümmert hatte.„Mein Goldjunge" grinst Yoongi über beide Ohren und kommt mit Minho auf dem Arm zurück in die Küche.
„Du bist ganz verschwitzt" streiche ich ihm seine lockigen Haarspitzen aus dem Gesicht.
„Yoongi, hier er sollte was trinken" reiche ich ihm Minhos Trinkflasche.„Dein Appa hat in jeder Pause nur von dir geschwärmt"
„Wirklich?" Blicke ich hoffnungsvoll zu ihm.
„Und wie. Voller stolz. Jeder weiß auch, dass ihr euer zweites Kind erwartet. Er vermisst euch " nickt er bekräftigend.„Das erleichtert mich etwas" beobachte ich die beiden. Trotz allem plagt mich ein komisches Gefühl. Jungkook und ich sind verheiratet, haben bereits ein Kind und erwarten unser zweites. Wir sind seit unserer Jugend zusammen. Vielleicht entdeckt er jetzt Dinge, die er durch mich nicht ausleben konnte.
Jungkook
„Jungkook, warte!" wutentbrannt verlasse ich das „exklusive Restaurant", welches Eunwoo und einige seiner Bekannten reserviert hatten.
„Finger weg" entziehe ich meinen Arm
„Es ist doch nichts passiert"„Nichts passiert? Du hast mich in eine sehr unangenehme Situation gebracht!"
„Es waren nur Escorts. Ich dachte ein bisschen Ablenkung und Entspannung würde dir gefallen"
„Ich brauche aber keine Ablenkung!"
„Gott, du beschwerst dich selber über den Schlafmangel und dass du dich abends zu Hause nicht konzentrieren kannst, weil dieses Balg nur am jammern ist! Und dann bist du auch noch so blöd und lässt dir ein weiteres Kind andrehen!"
„REDE NICHT SO ÜBER MEINE FAMILIE!"
„Ach komm schon. Es hat dir die Woche sichtlich gut gefallen, dass ich dich unterstützt habe. Endlich ein starker Mann an deiner Seite. Einer der dich stützt und dein Business versteht. Jimin ist eine Hausmutter. Schau dir nur seine Statur an. Er ist mies fett und rennt ständig in diesen Mumjeans herum"
„Weist du was Eunwoo. Ich bin dein Boss. Und du wagst es meiner Familie und mir gegenüber so respektlos zu sein? Du beleidigst meinen Mann und mein Kind! Das ist unverzeihlich. Am liebsten würde ich dir eine reinhauen aber so ein Niveau lass ich mich nicht ein. Mir ist im übrigen aufgefallen, dass der Barmann Fotos von mir gemacht hat, als die beiden Escortmänner sich an mich rangemacht haben. Gut, dass ich zwei meiner Männer gebeten hatte, hier zu bleiben. Sie kümmern sich da drin gerade um alles! Was hast du dir dabei nur gedacht?
Du kannst dein Flugticket zurück, sowie die Kosten für das Hotelzimmer selber übernehme und sobald du zurück in Korea bist, kannst du dir auch einen neuen Job suchen"„Was? Jungkook, dass alles war doch nichts! Bitte! Es tut mir leid. Ich dachte, du würdest mich attraktiv finden. Ich wollte dich für mich! Aber ich sehe ein, dass es nicht richtig war!"
„Tze" schnalze ich abfällig mit der Zunge.
„Jimin ist so viel stärker und steht an meiner Seite wie kein anderer Mensch. Er ist die Liebe meines Lebens. Er ist ein fantastischer Vater! Er arbeitet jeden Tag hart an sich! Und ja, Minho raubt mir den Schlaf und es ist oft schwer zu arbeiten, weil er Zeit mit seinem Appa verbringen will! Ich kann mich glücklich schätzen ein intaktes und gutes Familienleben zu haben. Und das lass ich mir nicht zerstören!"
Somit laufe ich zu meinem Mietauto, wo bereits mein Fahrer auf mich wartet.
„Unglaublich" fahre ich mir mit beiden Händen gestresst und wütend über mein Gesicht.
Ich muss von diesem Vorfall Jimin berichten, auch wenn er nicht glücklich sein wird.
Verdammt. Ich bin doch nur länger hier geblieben, damit ich ihm den Schmuck holen kann, welchen er so begehrt. Und nun wird die Freude über meine Überraschung von so einem misst überschattet.Ich bin ein schlechter Ehemann. Es hätte mir früher auffallen müssen.
Nachricht von Jimin 💜
Ich vermisse dich.Jungkook:
Ich vermisse dich auch. Es tut mir leid, dass ich vorhin so ein Idiot war. Wie geht's meinen 3 Babys?Jimin:
Yoongi ist gerade mit Minho draußen am spielen. Und das Baby macht mich aktuell etwas fertig. Mein Körper schmerzt.Jungkook:
Yoongi ist bei euch? Er sollte sich doch ausruhen!Es gefällt mir nicht, dass du bei dieser Schwangerschaft so viele Probleme hast. Ich mache mir sorgen, um dich.
Jimin:
Ich war auch ganz überrascht, als er vor der Tür stand aber er lenkt gerade Minho ab, somit kann ich mal kurz verschnaufen.Jungkook:
Morgen bin ich wieder bei euch und werde mich gut um dich kümmern.
Jimin?Jimin:
Ja?Jungkook:
Ich bin oft kein guter Ehemann. Du musst manchmal durch mich vieles aushalten und bleibst trotzdem an meiner Seite. Ich liebe dich so sehr, dass weißt du oder?Jimin:
Hast du mir was zu erzählen? Ich weiß, dass du mich liebst und ich dir vertrauen kann, aber als Yoongi vor der Tür stand und meinte, Eunwoo ist nur noch mit dir dort, da hatte ich kein gutes Gefühl.Jungkook:
Hmmmm, Baby. Zu aller erst, ich bin dir nicht fremdgegangen und habe auch mit niemanden geflirtet. Allerdings gab es vorhin wirklich einen Moment, gesteuert von Eunwoo, welchen ich sofort beendet hatte. Eunwoo habe ich daraufhin gefeuert. Er hat mich in ein Lokal gelockt und Escorts arrangiert. Er wollte uns auseinander bringen. Ich wollte dir dass erst morgen erzählen aber ich halte es nicht aus, so etwas vor dir zu verheimlichen.
Es tut mir leid. Ich habe die Signale nicht erkannt.Jimin:
Ich wusste das der was von dir will! Dieser miese ....! Jungkook, es verletzt mich dies zu lesen und ich bin absolut nicht glücklich! Wir werden nochmal darüber reden, wenn du zu Hause bist. Dennoch danke ich dir für deine Ehrlichkeit und dass du direkt gehandelt hast.Jungkook:
Es tut mir so leid. Ich könnte mir ein Leben ohne die Kinder und dich nicht vorstellen. Niemals würde ich unsere Familie zerstören.Jimin:
Ich weiß. Ich könnte mir ein Leben ohne euch auch nicht vorstellen. Du solltest gleich schlafen gehen. Minho meckert draußen mit Yoongi. Ich sollte nach den beiden schauen.
Komm mir gut nach Hause 💜Jungkook:
Ich werde immer nach Hause kommen💜
DU LIEST GERADE
How to be a good Dad: 2
FanficDies ist die Fortsetzung von: How to be a good Dad. Das Familienleben von Jungkook und Jimin ist alles andere als langweilig. Ihr ältester Sohn entwickelt sich zu einem kleinen, sturen Teufel und treibt seine Eltern in die Verzweiflung. Währenddess...