„Ich bekomme von diesem Jungen schneller graue Haare als mir lieb ist"

56 5 0
                                    

Jungkook

„Du starrst, Jungkook"
„Wie könnte ich diesen Anblick nicht genießen" lehne ich mich in meinem Sonnenstrahl zurück. Vor einer Stunde sind Jimin, Tae und Jin zurück gekommen.

Seitdem sitzen wir alle gemütlich draußen in unserem Garten und genießen die warmen Sonnenstrahlen. Minho hat bis vor kurzen noch geschlafen. Die Hitze hatte ihn dann ganz schön müde gemacht. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass er ein zweites Schläfchen machen wird, umso beruhigter war ich dann aber das er sich nochmal geschlafen hat. Lieber so, als wenn er gequengelt hätte, weil ihm zu warm ist.

Nun sitzt er in einem kurzen Body mit Jin und Hobi zusammen im Schatten und spielt mit seiner gelben Gießkanne. Dabei bekleckert er nicht nur sich selbst mit Wasser sondern auch Hobi und Jin. Aber selbst schuld, sie wollten es ja so.

Währenddessen beobachte ich meinen wunderschönen Mann.

„Ich liebe die Liebe zwischen euch beiden" seufzt Tae theatralisch und nippt an sein Bier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich liebe die Liebe zwischen euch beiden" seufzt Tae theatralisch und nippt an sein Bier.

Seinen Kommentar völlig ausblendend erhebe ich mich von meinem Platz und gehe zu meinem Mann. Lächelnd blickt er zu mir und streichelt weiterhin seinen Babybauch.

„Du bringst mein Herz mit deiner Schönheit zum explodieren" setze ich mich zu ihm.
„Kookie" kichert er und schnappt sich meine Hand, um sie auf seinen Bauch zu legen.
„Na hallo. Wer ist denn da aktiv" Ich spüre feste Tritte gegen meine Handfläche und dies erfüllt mich  mit stolz, denn es bedeutet dass unser Kind lebt.

„Hmmm. Unser Kind war den ganzen Tag lang sehr ruhig und lieb.  Nun will unser Baby auch ein bisschen spielen, wie der große Bruder"

„Hmmm... Aber bitte sei lieb zu deinem Dad" lehne ich mich vor und küsse den bedeckten Babybauch.
„Ich liebe dich"
„Das Baby liebt dich auch" streichelt Jimin durch mein leicht verschwitztes Haar.

„Wie war es beim Basketball"
„Hmmm gut. Aber es wurde schnell zu warm für Minho. Daher sind wir dann hier her gegangen" setze ich mich auf und deute Jimin, dass er sich zwischen meine Beine setzen soll. Ich brauche jetzt Kuschelzeit mit meinem Mann.

Sofort versteht er auch, was ich von ihm will und setzt sich mit meiner Hilfe um.
Somit umarme ich meinen Mann von hinten und atme genießerisch seinen wundervollen Duft ein.
Immer wieder streichle ich über den Babybauch und verteile kleine Küsse in seinem Nacken.

„Hmmm, ich vermisse dich"
„Ich dich auch"
„Wollen wir vielleicht mit Jin reden? In wenigen Wochen haben wir hier wieder ein Baby im Haus. Wir sollten ein Wochenende nutzen um, naja, Zeit für uns zu haben?" spielt Jimin nervös mit seinen Fingern.

„Baby, dass wäre toll! Ich würde mich sehr darüber freuen"

„Also, dann würde ich nachher mal mit Jin reden"
„Hmmmm... ich werde dir jede Stunde meine unendliche Liebe zeigen" beiße ich in seine zarte, helle Haut unterhalb seines Ohrläppchens.

How to be a good Dad: 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt